Tratsch: Anfänger und üben

klakaddl, 19. September 2017, um 11:49

Hallo,

gibt es evtl sowas wie einen Tisch an dem man als Anfänger üben kann? Nur durch Regeln lesen bekommt man ja die Feinheiten nicht so mit. Und während dem Spiel braucht man ja die andern a net fragen die müssen sich ja auch konzentrieren

Ex-Sauspieler #553278, 19. September 2017, um 12:11

geh einfach in eine wirtschaft. in bayern ist das spiel sehr verbreitet. auch dort bekommst du deine prügel.

Ex-Sauspieler #553278, 19. September 2017, um 19:41

@klakaddl nimm lieber kamiko,der lullt dich in dein schlaf mit epischen was wäre wenn sauspiel vortrag.
ich hatte deswegen schon ,vor lauter verzweiflung ,die rasierklinge an den pulsadern .

Ex-Sauspieler #553278, 19. September 2017, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 19. September 2017, um 20:12

das war ein schenkelklopfer . man kan auch geistig onanieren.

Esreichen61, 20. September 2017, um 20:50

Gerne helfe ich, klakaddl. Einfach melden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite