Tratsch: Macht echt keinen Spaß mehr hier KEIN TISCH FREI

agnes, 24. Februar 2009, um 12:22

Ähm Hirabira, wann hast denn angefangen? schon gestern, oder “erst” heute in der Früh?

Hirabira, 24. Februar 2009, um 13:04

Gestern abend um 8. Und es geht weiter bis heut nacht um 12. Dann sind die 28 Stunden um und die Starkbierzeit geht los. Jucheee!
(Mist, aber das Kopfweh is immer no da :-( )

baumbua, 24. Februar 2009, um 13:31

sott mr im allgei it am gumpiga donnrschtag scho afanga?

Hirabira, 24. Februar 2009, um 13:35

Ma sott, baumbua, ma sott! Aber weisch, am Dunnschdig war i allat scho auf dr Ransch! Aber irgendwann isch au mal wieder a Ruah! Aber no itta!! :-)

baumbua, 24. Februar 2009, um 14:16

so is recht! na mach bloß aso weida;-)

Schwammerlkoenig, 24. Februar 2009, um 14:39

I finds a Frechheit dass da von Geldgeilheit gred werd. Jeder Unternehmer hat do des Ziel dass er Gewinn macht von dem er seine Kosten und seinen Lebensunterhalt bestreiten kann oder. Ausserdem arbeitet ja keiner umsonst. Solche Aussagen san hirnlos und kleinkariert. Solln doch de Dünnbrettbohrer mit Nix ihr eigenes Portal eröffnen. Mal schaun wia lang sich solche Klugschwätzer über Wasser halten. Genau dejenigen de so reden ham für mich a begrenzte Sichtweise und selbigen Horizont. Aber so is halt auf der Welt: Mitleid kriagst gschenkt, Neid muas man sich erarbeiten
Also wirklich wahr, de Zipfen !!
Also Sauspiel Team: weiter so und lassts euch den Spaß an eurer Arbeit durch solche Leute ned nehmen.

k_Uno, 24. Februar 2009, um 14:47

Bäda, da kann ich dir nur zustimmen.

Ex-Sauspieler #11749, 24. Februar 2009, um 16:21

kei schlechte idee, hexenblut!

knoetsch, 24. Februar 2009, um 16:27

... Eure Armut kotzt mich an!

MetzgersTochter, 24. Februar 2009, um 16:58

@ hexenblut:
das wird kaum funktionieren, da bleiben dann neue mitglieder aus. oder würdest du für irgendwas "blind" 5 euro bezahlen, ohne die leistung zu kennen?

MetzgersTochter, 25. Februar 2009, um 11:35

auch mit "geld-zurück-garantie" ist das im internet sone sache - also ich würds nicht machen.

k_Uno, 25. Februar 2009, um 13:24

Jo, so wie es ist passts.
Der Verwaltungsaufwand wär ja kaum noch zu bewältigen. :-)
Sonst bräuchten wir ja noch ne geklonte Agnes, so was ähnliches wie ne agnesische. :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite