Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Macht echt keinen Spaß mehr hier KEIN TISCH FREI

hallo
nicht nur mir kommt es langsam so vor als ären die admins etwas geldgeil.
ma braucht 1000sende versuche an einen tisch zu kommen wo geier FW und geklopft wird.
es is zum haare ausreißen. jeder regt sich auf weil nix mehr geht.
mir kommts so vor als wolltet ihr die leute mehr oder weniger zwingen um online kaddeln zu können, nämlich
NUR MIT NER MITGLIEDSCHAFT
das finde ich besch.....
zuvor hats ja auch geklappt

das liegt nicht an den Admins. Das liegt einfach daran, dass so viele Leute auf einen Tisch warten und schneller sind wie du. Da gilt es halt, Geduld zu haben und schnell zu sein, wenn man kein Geld zahlen will. Du wirst merken, dass es nicht so extrem ist, wenn die Leute in der Arbeit oder im Bett sind ;)

Und zuvor hats vermutlich deshalb geklappt, weil hier noch nicht so viele Member waren. Sauspiel wächst und wächst, weil begeisterte Member neue werben.

lieber winie,

die admins haben keinen einfluss darauf, wie schnell die tische voll werden. klopfen kann man an jedem tisch.
und wenn dir die warterei zu nervig ist, gibts 2 möglichkeiten:
-selbst mitglied werden
-lange tische ohne sonderregeln spielen

wenn die sonderregeln auch für nicht-mitglieder verfügbar wären, warum sollte dann noch jemand 5 euro bezahlen? ist doch klar, dass die admins die mitgliedschaft attraktiv machen wollen.
denk mal ein bisschen nach, bevor du hier so einen grampf postest.

Genügt das Standardspiel nicht mehr? War doch die letzten eineinhalb Jahre auch nicht so schlimm...

Bevor der Farbwenz und der Geier da waren? :-)

Hier steht schon alles:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/164...

mist, zu spät!

und klopfen ist eh verboten...deswegen machen auch viele ft tische auf weils mit klopfer ned spielen wollen weils mit jedem dregg legen....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Der einzige Vorwurf den man den Betreibern dieser Seite machen kann ist tatsächlich der: "zuvor hats ja auch geklappt". Wär immer schon nur der Standard für Nichtmitglieder möglich gewesen... keinen würds interessieren.
Aber für alle zum mitdenken:
Was ist denn der Fehler dran, wenn ich mit einer kostenlosen (Standard-)Mitgliedschaft auch nur den Standard bekomme? Meiner Meinung nach nichts!
Und Standard heißt beim Schafkopfen nunmal 8 Karten, Sauspiel, Solo, Wenz und gut is.
Zeig mir ein kostenloses Werbefreies Angebot im Internet wo du alles genau so bekommst wie ein zahlendes Mitglied, und ich zeig Dir einen Insolvenzkandidaten.
Solang ich hier meine Spass habe dürfen sich die Macher dabei von mir aus gerne eine Goldene Nase verdienen.
Zur rechten Zeit, am rechten Ort, die rechte Idee... gut gemacht!
vollkommen neidfreie Grüsse
Tom

cool, Agnes mid golderner Nase *schwärm*

Das einzige was hier Zählt ist Geld! Reine Abzocke hier!

Tschüß!!!

Ein sehr beliebter Zeitgenosse wie man in seinem GB sieht :-)

Also ich find das des eig. kein schwerwiegendes problem is mann muss nur schnell den guten tisch auswählen

Ich bleib noch nen Moment. Hier kommt gerade Nivea rein. Auf gehts ujack1961 lass hören.
Du siehst nicht aus wie die üblichen Marktschreier, die alles zum Nulltarif wollen. Scheinst mir die Sache durchdacht zu haben und willst jetzt mal ordentlich die Argumentationskette rauslassen. Los gehts...

Stimmt, den ganzen Tag find ich keinen freien Tisch... hock im Büro und muss arbeiten.
Da könnten sich doch die Macher dieser Seite was einfallen lassen.
Z. B. mich bei meinem Chef entschuldigen ich sei krank oder süchtig oder was auch immer. Dann hätte ich Zeit einen Tisch aufzumachen, so dass du dich dazusetzen kannst.

PS: Könntest aber auch die Admins bitten, deinen Mitgliedsbeitrag sinnvoll einzusetzen. Vielleicht einen Tisch mit einem Blumenstrauß drauf. Oder ne Zeitung im Abo...

Ups, du bist ja gar kein Mitglied... Wie zocken sie dich ab?

ok jetzt hab i neue erkenntnisse und ich sage euch geduld ist des schlüssel zum erfolg

und ich sage euch...
… es werden nicht sieben oder zwölf, noch zehn oder gar acht, nein! Es werden neun sein.

^^ nicht 41? bist Du gaaaanz sicher?

Hundsgrugga, sowas in der richtung kenn ich noch aus "ritter der kokosnuss"

knapp daneben aber sehr nah dran! Die Assoziation kam aus 'Life of Brian'.
Der Prediger, der voellig verwirrt rumstammelt..
:)

passt aber genausogut zu heiligen handgranate :)

S-Bert sauber versagt, es werden 42 sein...

Zusammenfassend kann man sagen das sauspiel auf der einen seite die leute abzockt und andererseits die einzige möglichkeit ist "gscheid" schafkopf zum spielen was aber als nicht mitglied schwer ist

Liebes Sauspiel-Team, ich lass mich gern von euch abzocken und mir immense, unverschämte, wucherartige 2 € im Monat von euch aus der Tasche ziehen!!