Tratsch: Spielebwertung Labberfred

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 09:16

aber wenn in der ZS so überirdisch schlechte Zocker Spieln wie ihr meint dann könntet Ihr Punkteprofis das doch ausnutzen und Eure Überlegenheit auch zeigen anstatt nur mit Worten zu prahlen. Nebenzu ist natürlich der Reiz des Gewinnens auch noch dabei. Und dann nen Hund reinzulassen obwohl es um Geld geht das ist doch dann die Spitze des Eisbergs.
Sogar die HExenblut zockt jetzt schon um Geld im Net.

edmuina, 30. September 2009, um 09:20

Sorry Progi, aber wenn i mit so Leuten in der Zockerstube spiele, dann verstösst das ja fast schon gegen des 7. Gebot, und des kann i mit meiner Grundkatholischen Erziehung nicht verantworten

baumbua, 30. September 2009, um 09:35

gedenke des sabbats? hm...

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 09:56

Die vielen Worte die aus Euren Mäulern (bayrisch ausgedrückt) kommen sind größer als Eure Taten.
Gruss

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 10:20

dann komm mal zu mir an den tisch da ist es meist locker.
Ausser einer spielt an Oberscheiss da reg ich mich schon auf.
Aber net lang.
Du glaubst es mir vielleicht net aber ich entspanne total beim Zocken und arbeite nebenzu noch in ebay und unterhalte mich mit meiner Familie ;.))

Hundsgrugga, 30. September 2009, um 10:33

Spuist ja auch an Zehnerlschubser-Tarif..

:))

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 10:52

ja klar da tuts mir net weh wenn ich mal 35 verlier. Aber beim Teuer tarif habe ich schon 130 verlorn und des belastet mich dann. Und das ist keine Entspannung mehr. Billig ist Entspannend und man kann die Hund die ich hier poste reinlassn. Und sich drüber freuen. GRuss

Hundsgrugga, 30. September 2009, um 11:04

Heisst das du spielst die Hund nur beim Kindertarif?
Und uns Punktespielern was von dicken Eiern erzaehlen wollen...har.

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 11:42

sind die teuer genug:-)

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 11:56

Hier noch an teuren Hund mit langer Karte für die die den Kurzen nichrt beherschen!!

http://www.sauspiel.de/spiele/14437158-wenz-m...

Martin_S, 30. September 2009, um 12:11

Also der Wenz gehoert weiter gehaun. Da muss man scho viel Glueck haben um den knapp zu gewinnen.

DerProgrammierer, 01. Oktober 2009, um 10:58

Könntet Ihr mal das Spiel vom Ulli bewerten.
Ich finde der Mut gehört belohnt und wenn es nur mit Bewertungen ist.
Ich finde der is mutiger als ICH!!

http://www.sauspiel.de/spiele/72245602-eichel...

Gruss der Hundskönig

Thanathan_vF, 01. Oktober 2009, um 12:06

sodale, somit nehme ich DerProgrammierer den sich selbst verliehen Titel "Hundskönig" ab, und verleihe ihn an Ulli, da er laut Proggis Eintrag "Ich finde der is mutiger als ICH!!" mutiger als er ist. somit sollten wir dem Rechnung tragen!

Des weiteren möchte ich unseren Proggi nicht ohne Titel lassen, un kühre ihn zur Hundsprinzessesin von Prolhausen

Danke für euer aller Aufmerksammkeit, lasst uns nun dem neuen Hundskönig huldigen!

DerProgrammierer, 01. Oktober 2009, um 12:17

Falsch Black Schof . Ich bleibe der Hundskönig aber er ist der Kaiser :-))
Und du mit Null Echtgeldspieln hast gar nicht das Recht mit deinen 20 Jahren hier irgedwelche Titel zu vergebn.
Du bleibst der Möchte Gern Hilfs Admin Klug daher Laberer :-))))

edmuina, 01. Oktober 2009, um 13:19

Äh proggi das geht so jetz aber nicht!
Wenn ich es richtig in erinnerung habe hat den Kaisertitel bereits der Trappatobi inne. Da war mal was im Forum...
Tja da musst Du Dir was neues einfallenlassen. lass Dir ruhig bis Morgen Zeit, i geh jetz aufd wiesen um Echtgeld saufen!

DerProgrammierer, 01. Oktober 2009, um 13:38

:-))

DerProgrammierer, 02. Oktober 2009, um 09:21

Mann Hexe akzeptier halt einfach dass ich absolut kein Selbsbewusstsein und Selbswertgefühl besitze und Schafkopf die einzige Freude in meinem Leben ist, ich ein totaler Versager bin im Leben beruflich und privat.
Und ich hier die einzige Möglichkeit sehe mein Selbsbewusstsein aufzubauen.
Lob mich halt einfach bewerte meine Spiele dann sind wir gut und drehen uns nicht immer im Kreis.
Und führe meinem totalen schwarzen verpfuschtem Leben in jeder Hinsicht doch ein wenig Licht hinzu.
:-)))))))))))))))

Martin_S, 02. Oktober 2009, um 10:23

Wenigstens gibst du es mal zu ;-)

( Ein Smily hat uebriegens nur einen Mund, ned zehn )

DerProgrammierer, 02. Oktober 2009, um 10:28

Aber wenn ich was besonders lustig bzw. amüsant finde gibts um so mehr smilys um so lustiger ich gewisse aussagen finde.
So jetzt ist hoffentlich alles geklärt und ich kann in Frieden mit den Punkteklopfern leben. Ich nenne es mal "versöhnte Verschiedenheit" (Zitat derprogrammierer 02.10.2009).

Hundsgrugga, 02. Oktober 2009, um 14:50

Die Verschiedenheit fass ich mal so zusammen:

- vor ca einem Jahr hattest du noch richtige Eier.
- jetzt noch ein paar haengende Schlaffis
- und wir ham gar keine.

Kamma des so stehnlassn...?
Versöhnlichst.
HG

DerProgrammierer, 02. Oktober 2009, um 15:55

ja mei man wird älter :-))
Aber da hackt man net drauf rum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite