Verbesserungsvorschläge: tische

Ex-Sauspieler #1966, 01. Februar 2009, um 16:18

Falls es dich beruhigt:

Ich bin von Anfang an Mitglied und mir wurde noch nie irgendwas falsch oder zu viel abgebucht. Ich hab hier im Forum auch noch nie über so einen Fall gelesen.

siva, 01. Februar 2009, um 16:23

hmm warum gibst du ned gern einzugsermächtigungen ?

kann dir doch nix geschehen ... kannst wenn es ned stimmt zurückrufen ... soweit i weis bis zu 3 monate rückwirkend.

wenn du was überweist kannst du des ned .....

Gulag, 01. Februar 2009, um 16:25

Ist auch nicht auf diese Seite bezogen sondern grundsätzlich so, nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich das nur auf diese Seite beziehen würde.

maeitel, 01. Februar 2009, um 16:26

@ gulag
schau mal in den Sauladen ! da bibts glaub ich das was du willst ! für ein Jahr zahlen und spass haben ! Aber wenn nicht,bin ich mir sicher wenn du übers Kontaktformular dein Anliegen kund gibst wird dir da auch geholfen !! Ich bin auch kein Freund vom Daten ins Internet stellen ! ;) ( aber fürs sauspiel hab ichs gemacht ! )

Gulag, 01. Februar 2009, um 16:49

@maeitel
Womit wieder bewiesen wäre man soll alles ansehen. Du hast recht und ich habe soeben überwiesen. Danke mit freundlichem Grusse Gulag

maeitel, 01. Februar 2009, um 16:57

Wer anständig Fragt bekommt meistens au a anständige Antwort !! ;)
Glückwunsch zu deiner Entscheidung ! bis demnächst im VH ! ich spiel aber nur lang ! :)
dere

k_Uno, 01. Februar 2009, um 17:07

Gulag,
dann möchte ich dich als Mitglied hier begrüßen und würd mich freuen, wenn wir ab und zu im Vereunsheim miteinander spielen könnten.

Bis dann....

Gulag, 01. Februar 2009, um 17:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 02. Februar 2009, um 12:29

Kuno, les doch mal gscheid mit ;) der spielt kurz... :) außer er setzt sich a mal zu uns an n "Rentnertisch" :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite