Verbesserungsvorschläge: Den Ausruf "Schneller" raus!

spielfuehrer, 11. August 2017, um 23:46

nein, den ganzen abend schreibt hier keiner was. und jetzt is zu spät. ich mag mich nicht mehr mit euch abgeben. ich bin schon im bett und guck nur noch schnell das literarische quartett. thea dorn wirkt so herrlich streng, wenn sie die haare zusammengebunden hat.

mag ich, sie is schön milfig!

kamiko, 12. August 2017, um 00:06

um deinen schlaf will ich dich nicht bringen, aber vl. kannst ja morgen mal verraten, was denn "milfig" sein soll ?

spielfuehrer, 12. August 2017, um 00:09

tu doch nicht so. als ob wir hier nicht alle wüssten, was mit MILF gemeint sein könnte!

kamiko, 12. August 2017, um 00:31

aah, ok, so meinst du das^^

SchoWiedaKoanDU, 12. August 2017, um 00:39

milfig - sehr schönes Produkt des VEB Kombinat Wort-und Sprachschöpfer.

MI-Mitteldeutsche
LF-Luftfahrzeugwerke
IG-in Liquidation

Es ging um das ehemalige Junkers-Werk in Dessau. Man meinte nach der Wende, das Werk abwickeln zu können, die dort werktätigen Männer in die AL zu schicken und die Frauen in Niederbayern u.a. bei Vogt Erlau weiter zu beschäftigen, auch um die NdBy-Männer aus ihrer Lethargie zu reißen.

Das gelang nur bedingt und lag auch an der oftmals dissonant klingenden Sprache der Frauen. Aber die wahren Gründe und Folgen möge SF ausführen, er ist näher dran. Bei uns in Hohenau hat es funktioniert, weil wir viel einfühlsamer auf Fremde eingehen.

steffekk, 12. August 2017, um 02:14

jutta auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite