Tratsch: Was tun die Betreiber dass die Seite nicht vor die Hunde geht????

Pete, 23. Juli 2017, um 21:16

Beschimpfungen werden von der Administration bestimmt überprüft und geahndet, wenn man sie meldet.

Ich persönlich seh' das halt lockerer. Ich sag' ja auch beim Autofahren immer: "Wer Zeit zum Hupen hat, hätte auch Zeit zum Bremsen." Trotzdem zeige ich nicht jeden wegen "Hupenmissbrauch" (hm...verfänglich) an.

Mal ehrlich: Was juckt's mich, wenn mich jemand "Depp" nennt? Ich weiß doch, dass ich toll bin. Und eine entspannte Runde werde ich mit DEM auch dann nie haben, wenn ich ihn verpetze.

Was das Tischöffnen und -schließen angeht, komme ich zum selben Ergebnis: Wenn die das einfach nicht mehr dürften (Mindestspielanzahl oder so), wirst Du auch keine netten Runden mit denen haben. Reisende soll man nicht aufhalten!

Ex-Sauspieler #484842, 23. Juli 2017, um 22:11

heisst das jetzt, dass, wenn alle heulsusen weiterhin fleißig sperren, dass dann irgendwann nur noch "normale" schakopfer hier spielen!

ich fände das schrecklich, weil wie soll ein profi noch punkte generieren, wenn all die punkteheulsusen weg sind....

Gunthu, 23. Juli 2017, um 23:57

Wegen den Gummipunkten zu heulen, finde ich eh etwas befremdlich! Spieler, die nicht zum Tisch passen, werden gesperrt und sacko. An FT-Tischen gibts sowas eh nicht! Da freut sich jeder für den Gewinn des anderen!

hansolo_forever, 24. Juli 2017, um 12:18

'If it makes you happy
It can't be that baaaa-aaa-aaa-ad
If it makes You happy
Then why the hell are you so sad ?'
(mit frdl. Geneh-'mimi-'gung von Miß Sheryl Crow ♥)

zur Übersichtzum Anfang der Seite