Tratsch: Was tun die Betreiber dass die Seite nicht vor die Hunde geht????

Hexenmeister, 23. Juli 2017, um 16:27

Ich denk mal Ich bin ein ruhiger besonnener sich selten aufregender Spieler.Werde hier im Punktespiel laufend angegriffen wegen Klopfen schlecht Spielen usw. Angenehme Tische werden immer seltener?
Wie ergeht es da erst Anfänger oder Neulingen?
Es gibt mittlerweile Konkurrenz, da läuft das wesentlich angenehmer ab. Vielleicht solltet Ihr Euch nicht auf Eueren Lorbeeren ausruhen!

Ex-Sauspieler #484842, 23. Juli 2017, um 16:36

LoL

hansolo_forever, 23. Juli 2017, um 16:38

Also okay, ich denke, ich bin auch ein besonnener Spieler, der nicht gleich lostobt, wenn jemand nen Fehler macht - und davon gibt's hier ganz viele - zumindest, wenn's nur um Punkte geht; eindeutige Neulinge tu ich auch immer mit Samthandschuhen anfassen, aber grad von denen wird zurück-beleidigt
Die Alt-Eingesessenen sind da eher nicht so - meine Erfahrung zumindest...
(P.S. ich mach auch Fehler, sogar richtig üble manchmal, aber angfegt möcht i dafür au ned werden - saggrazefix... ^^)

Hexenmeister, 23. Juli 2017, um 16:43

Da Hast du vollkommen recht.
Das Gehabe was hier manche an den Tag legen ist richtig schlimm.
2Drittel der Mitglieder machen den Tisch wieder nach 1-2Spielen zu, wenn Ihnen nicht passt wie die Anderen spielen oder klopfen.

Esreichen61, 23. Juli 2017, um 17:00

Ist auch ihr Recht.

Hexenmeister, 23. Juli 2017, um 17:12

Ja weil das von den Betreibern zugelassen wird.
Das ist eigentlich nicht ihr Recht nur die tuen es halt.
Das ist eher das Motto "Ich habe die Macht und alles andere ist mir scheissegal."

Helmut, 23. Juli 2017, um 17:34

Nun ich bin auch kein Mitglied und versteh ganz gut was du meinst.
Aber auf der anderen Seite musst auch bedenken das die Miglieder dafür zahlen und damit können sie sich auch aussuchen mit wen sie spielen oder nicht. Warum sollten die Betreiber ihre zahlende Kundschaft einschränken?

Hexenmeister, 23. Juli 2017, um 17:43

Das stimmt schon Helmut.
Nur muss ich jedesmal den Tisch wieder zumachen und kann nicht mal abwarten, wie es sich entwickelt?
Wenn du für 6Spiele an 4Tische musst , denkst dir halt du bist im falschen Film.
Hast ja vorhin selbst gesehen mit der Patrizia, der hat wahrscheinlich nicht gepasst dass ich als Nichtspieler mit Trumpf rein bin, was ich probieren musste und kam dann gleich dass Sie mich gesperrt hat. Anstatt mal abzuwarten was jemand drauf hat, aber selber nur 2pt pro spiel machen.

Landmaus, 23. Juli 2017, um 17:44

Warum weinst du?

Hexenmeister, 23. Juli 2017, um 18:10

Das hat mit weinen nix zu tun.
Landmaus willst dich wirklich in die Kategorie einteilen lassen wie der Clown der nach dir schrieb.

Landmaus, 23. Juli 2017, um 18:16

Naja die ganze aufregung versteh ich nicht.. was hat sich hier verändert? Du bist ja schon lange genug hier dabei... was sollen die betreiber jrtzt tun?

Hexenmeister, 23. Juli 2017, um 18:22

Ja eben ich bin schon 9,5Jahre dabei!!! Die lassen hier im Forum alles Mögkiche an Schweinereien und Beleidigungen usw. zu.
Ich frag mich was die überhaupt noch machen!
Wie gesagt die Konkurrenz schläft nicht.

faxefaxe, 23. Juli 2017, um 18:37

Wir sind ja alles freie Menschen hier. Ich fände es absurd, wenn die Betreiber zensieren würden, wie sich die Leute unterhalten. Läuft anderswo vermutlich nur besser, weil es am Anfang ein überschaubarerer Kreis ist - und da sind die Manieren besser.

Ich teile Deine Beobachtung aber: Es ist krass, wie wenig Geduld die Leute hier haben. Die drücken schon auf gehen oder steigen gleich aus, bevor sie überhaupt wirklich beurteilen können, wie Dein Leger oder Dein Ruf war. Wird sofort beleidigt.

Hexenmeister, 23. Juli 2017, um 18:47

Faxe da hast du wohl recht.
Ich spiele seit Anfang Juli wieder um Punkte.
Mache in knapp 2000Spielen 23000 Punkte und werde laufend von Spielern blöd angemacht die nie in die Nähe dieser Werte kommen.
Da fragst dich schon, ob hier noch alles richtig läuft!

christophReg, 23. Juli 2017, um 19:01

Also in der Zockerstube kenn ich das Problem so nicht.
Vielleicht Einbildung aber mir kommt es so vor, als ob bewusst versucht wird Spieler auf andere Seiten umzulotsen:
- Fred Allgemein: Ein Neuling macht Stimmung wegen angeblicher Nichtauszahlung
- Seit neuestem immer diese Porno- und Diffamierungsfreds (oder schon länger?)
- Offensichtlich viele (Neu)mitglieder, die sich schlecht benehmen.
- Offensive Abwerbeversuche per Direktkontakt
(hattet ihr die auch schon?)
- Ich verlier seit Tagen Geld (Manipulation?)

.
.
.

Hexenmeister, 23. Juli 2017, um 19:18

Also in der Zockerstube regen sich auch Einige auf, was man noch eher nachvollziehen kann wenns um Geld geht.
Aber um Punkte?
Das muss man nicht verstehen.
Ne ich hatte noch keine Abwerbeversuche!

neuJockl, 23. Juli 2017, um 20:00

Benehmen - ist Erziehungs, und Charaktersache. Anonymes Internet oft Betätigungsfeld derer die beides nicht haben. Damit musst du leben oder wegbleiben. Kein Betreiber kann das abstellen ! Bleib locker

Mario19667, 23. Juli 2017, um 20:06

Ich versteh Deine Frust sehr gut "Erwin"
Die kritische Masse von ..... wird immer größer, sodass es mir manchmal schon nach 5 bis 6 Spielen langt ...

Ich bin aber inzwischen soweit, dass ich nicht mehr verhandle oder erkläre, sonder einfach Sperre ...
Fertig ..

Esreichen61, 23. Juli 2017, um 20:23

Hexenmeister, hast du keine 2-5€ im Monat über für eine Mitgliedschaft?
Das nervige warten, bis man an einen Tisch kommt und der dann gleich wieder zugemacht wird, hat mich auch genervt. Für 5€ im Monat kann ich spielen wann ich will.
Das ist es mir wert.

Ich geb dir recht, dass es nervt. Den Betreiber sehe ich aber nicht in der Pflicht.
Es gibt Freundschaften, Vereine, etc, da gibt es genug Möglichkeiten

zur Übersichtzum Anfang der Seite