Tratsch: Punkte Betrüger

Trapattobi, 06. Februar 2009, um 18:35

Die sind schon drüber so viel ich weiß. Das wird dann lustig :-)

Hexenmeister, 09. Februar 2009, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2009, um 10:15

Kann mir mal jemand erklären wie das geht?
47000pt in 121Spielen wie gut muß man da sein?
400:1
und das als Neuling

edmuina, 09. Februar 2009, um 10:34

Gaaanz eingfach geht das:
1. Tout mit 6 und 1x legen = 1320Pt.
2. A paar Ruf mit 2x legen = 60 Pt. im Schnitt (mal schneider mal ned)
3. spätestens im 5ten Spiel dann wieder ein Tout (siehe 1.)

wenn du dann keines der Spiele verlierst was einem guten Spieler eh ned passiert, dann kommst Du in etwa auf den 400er Schnitt. Sollte also für jeden Höherklassigen Spieler ein leichtes sein.

Wir Normalsterblichen Schafkopfnullpen können davon leider nur träumen

Moonman, 09. Februar 2009, um 14:24

no schneller gehts 3 freunde einladen,4mal leggen kontra re und 1 ner verliert absichtlich,sand im schnitt so 3500punkte,dann brauchst.1.,nix können 2., ned denken.3.,kannst da was einbilden...nennt ma übrigens Betrug oder Bscheissen...

sideburns, 09. Februar 2009, um 14:35

Auf dem Mond sollte man doch langsam etwas gelassener werden...

S-Bert, 09. Februar 2009, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2009, um 16:27

Ich dacht der Mond wär unbewohnt?
Egal. Ich finde immernoch, daß der, der es nötig hat auf diese Art und Weise zu PUNKTEN zu kommen, der darf sie auch so ergattern.
Wem seine Zeit für solche Aktionen nicht zu schade ist, der ist so oder so schon gestraft genug.
Am Besten bei mir melden, dann schenk ich meine PUnkte noch dazu her. Ich nulle ab und an, da kann ich sie auch verschenken (evtl. hat Agnes Zeit und schreibt ne lustige Verschenkfunktion. Naja wahrscheinlich hat sie besseres zu tun, wie z.B. Löcher in die Luft starren, oder mit Lachkrämpfen unterm Tisch liegen. Ich könnts verstehn.)
Mir fällt da nur ein Wort ein um so etwas zu beschreiben:
LÄCHERLICH
Und jetzt:
WEITERMACHEN.

agnes, 09. Februar 2009, um 16:52

Ich nehm den Lachkrampf, danke S-Bert :)

Sylvana, 16. März 2009, um 11:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 16. März 2009, um 12:05

wann lernt ihr eigenltich das man hier niemanden öffentlich anprangern soll?

werefvsdfvsdfv, 16. März 2009, um 12:11

Wann lernst Du eigentlich fehlerfreies Deutsch?

Thanathan_vF, 16. März 2009, um 12:13

ich fang an, sobald ihr lernt niemanden mehr öffentlich anzuprangern, un ihr lernd wie ma die forumssuche benutzt...

NichtDieMama666, 16. März 2009, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 16. März 2009, um 16:01

Sagts mal, hat denn hier wirklich die Hälfte aller User sonst keine Sorgen im Leben, daß ma sich überhaupt wegen Punkte aufregen muß? Oder kann sich hier irgendwer was von den Punkten kaufen? Dann kann er meine von mir aus auch noch haben (wenn ich mal um Punkte spiele)! Ihr tuts alle gerade so, als ob es um Echtgeld gehen würde. Und zum Thema Dauerklopfer: wenn jemand des so machen will, is des doch absolut sein eigenes Problem! Warum wollt ihr denn den Leuten verbieten zu klopfen? Wems ned passt kann sich ja auch nen anderen Tisch suchen (grad in der Wirtschaft gibts da schon ein zwei davon)! Ich versteh ned, warum aus allem so a Drama gemacht wird! Ganz davon abgesehen und wie´s Schof schon gesagt hat: Die öffentliche Anprangerei sollte noch viel härter bestraft werden, wie der "Betrug" um Punkte! Alter!

WOP, 16. März 2009, um 18:06

ich hab gehört, daß nun doch schon einige punktebetrüger und dauerklopfer gesperrt worden sind. ich glaube aber, daß es hier vorrangig nur bauernopfer getroffen haben kann, da die "großen" unter den betrügern weiterhin munter weitermachen (siehe ehrentribüne). ich finde, man sollte da lieber mal ein exempel statuieren, an denen die wirklich im großen stil betrügen und somit schon mehrere millionen ergaunert haben. es ist überflüssig die namen hier nochmal aufzulisten, da die betreffenden herren den admins und jedem der schonmal einen blick in die ehrentribüne geworfen hat zur genüge bekannt sein dürften.

J0nas, 17. März 2009, um 22:20

Ich finde, man kann drüber diskutieren, ob (bescheissend) schafkopfen, oder in jedes einzelne topic im Forum 100 Posts zu schreiben und wirklich zu alles und jedem was zu sagen lächerlicher ist.

k_Uno, 17. März 2009, um 22:27

man sollte die einfach sperren. :-)

Anthrax, 20. April 2011, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 20. April 2011, um 21:10

jetzt grad auch bei einem solo gibt der andere ein kontra der andere wieder re und der kontra gesagt hat lässt dan anderem immer recht obwohl er die ass hat sauerrei und die 2 haben auch noch gelegt

LXR, 21. April 2011, um 00:13
zuletzt bearbeitet am 21. April 2011, um 00:14

aba sowas von blöd...
#172.921.608...

oda doch ein lächerlicher versuch eines JK...

Da_Utzinger_Rudi, 21. April 2011, um 00:23

Bin ja mal gespannt ob des Spiel bald in einem dritten Fred auftaucht...

LXR, 21. April 2011, um 09:06

sry... gestern nacht auf de schnelle koan mehr gfunda...wenns wuilst werd i des etz no nachhola ganga

Weigl, 24. April 2011, um 07:02
zuletzt bearbeitet am 24. April 2011, um 07:20

uns Schafkopfer gehts ums gsellschaftliche Karteln,
also alle am Tisch sind a gmeindschaft.
Schafkopfer halt ...........

jeder einzelne möcht immer es besste geben, damit der ganze Tisch mehr oder weniger zu frieden ist!

die Anti-Gsellschafter
(in meiner Schafkopfgemeinde Sauspiel.de verschwinden die wie von selbst ...............
dank Kontaktformular)
oder besser gsagt die Stänkerer, weils in Hintergrund vom Schafkopfen net mögen!
drum sterben`s hier aus ............ schee is!!!
Ostern in Echtzeit ...........
(kein Echter schreibt direkt danach)

AloisHingerl172, 16. Februar 2012, um 23:48

Oiso Gemeinde,

Des mit dem KF funktioniert!

Dank den admins, Agnes und mk sei hier auch am Samstag und manchmal sogar am Sonntag dank ausgesprochen.

Ach wenn's bloß um Punkte geht, mog hier nur Spaß ham und hab deswegen richtig was gegen diese vollw..... Mag sowas halt ned.

Pete, 17. Februar 2012, um 00:05

Steh' auf der Leitung - "KF"?

palley, 17. Februar 2012, um 00:09

kontaktformular

Helmut, 17. Februar 2012, um 00:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Helmut, 17. Februar 2012, um 00:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite