Tratsch: Ein weiterer thread um Verschwörungstheorien

Ex-Sauspieler #484842, 02. Juli 2017, um 15:39

Diesmal gehts nicht um Sauspiel, ist ja mittlerweile eh jedem klar, dass die einen nach Strich und Faden bescheissen!

Hier solls um wirklich wichtige und ernste Dinge gehen!

Stichwort:

NASA, NSA, Bundesregierung, BND, KGB, FBI, Global Warming, Die Grünen, Frauen, Homoehe and so on...

Ich mach mal den Anfang:

Stand letztens in nem Windpark (6 an der Zahl).
Zwei liefen, vier nicht.
Nach einer Weile kam von dem, das mir am nächten war und stillstand das Geräusch eines anlaufenden E-Motors obwohl völlige Windstille herrschte!
Und siehe da, der Propeller begann sich zu drehen!

Meine Theorie:

Windräder sind nur dazu da, um Wind zu erzeugen, weil man mit ungewöhnlichen Wetterphänomen versucht diese völlig absurde und abstruse Mär vom Global Warming zu untermauern!

Diese Dinger produzieren keinen Strom, sondern verbrauchen Unmengen an Energie um der weltweiten Lobby von Linksgrünen (angeblichen) Umweltschützern Vorlauf zu geben, weil eben jene in diesem Big Business der "erneuerbaren Energien" voll investiert sind!

Beware!!!!

Hoofer, 02. Juli 2017, um 18:42

Die Trump-Saat geht auf, rette sich wer kann!

Ex-Sauspieler #484842, 03. Juli 2017, um 13:30

Scheint, als wäre auch dieser thread eine weitere Todgeburt....

Faxe²????

Ex-Sauspieler #484842, 03. Juli 2017, um 16:06

ja, so probleme wie wundgesaugte brustwarzen hätt ich manchmal auch gern......

Hecke1008, 03. Juli 2017, um 20:11

"todgeburt" lol

wildbill is echt der mit abstand dümmste hier 😄

astro, 03. Juli 2017, um 21:53

selten so eine dumme Theorie gelesen wie die von WildBill

krattler, 03. Juli 2017, um 23:23

Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Dorf und würde gern dort übernachten. Er geht in die lokale Pension und bittet den Chef, sich mal die Zimmer angucken zu dürfen. Der Chef gibt ihm mehrere Schlüssel, als Pfand bzw. Sicherheit legt der Tourist 100 Euro auf den Tresen und geht nach oben.

Der Pensionsvermieter nimmt die 100 Euro und geht damit zum Bäcker, wo er seine Schulden bezahlt.

Der Bäcker freut sich über das Geld, nimmt die 100 Euro, läuft zum Fleischer und bezahlt dort seine Schulden.

Der Fleischer, der gern mal am Glas nippt, geht mit den 100 Euro ins Wirtshaus und bezahlt seinen Deckel.

Der Wirt nimmt die 100 Euro, geht um den Tresen herum und gibt das Geld der Dorfhure, die ihm in schlechten Zeiten mal einen "Gefallen" getan hatte.

Die Nutte nimmt die 100 Euro, läuft zur Pension, wo sie ab und zu mal ein Zimmer für ihre "Dienste" gemietet hatte und zahlt dem Pensionswirt ihre 100 Euro Schulden zurück.

In dem Moment kommt der Tourist die Treppe herunter, gibt dem Pensionschef die Schlüssel zurück, sagt ihm, er hat es sich überlegt, nimmt die 100 Euro Pfand zurück und geht.

Die Moral von der Geschichte: Es wurde nichts produziert, es wurde nichts geleistet, aber alle sind ihre Schulden los und machen weiter wie bisher...

Ex-Sauspieler #484842, 04. Juli 2017, um 18:59

ich bin schon bei der ersten frage rausgeflogen...

bei geschlecht gabs nur die auswahlmöglichkeit männlich oder weiblich...

ich hätt da gern "weiss nicht" oder "unentschlossen" angegeben...

hansolo_forever, 07. Juli 2017, um 17:30

ja kratti - des is ja genau die Sache.
Des bunte Stück Papier is einmal im Kreis glaufen, jeder durft's mal anfassen ('Meins !') und am Schluß landets wieder beim Deutschen... - ein eindeutiger hint, dass Schäuble die Regierungsausrichtung bestimmt ^^

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 12:15

höchstinteressant:

https://www.youtube.com/watch?v=eBXny77l8dA

klimawandel ist also eine reine glaubensfrage, genauso wie:

Jesus, Jehova, Jahwe, Allah, Budda oder Wakhan Thanka.....

christophReg, 12. Juli 2017, um 13:23

Der Herr, der die Aktivistin hier vorführt ist nicht ungeschickt. Zunächst tut er so, als ob er die Erderwärmung gar nicht abstreitet, sondern nur den kausalen Zusammenhang zur CO2 Zunahme.
Später schwenkt er um und negiert eine Temperaturzunahme unter Angabe von Satellitenmessdaten und Sie lässt sich aufs Glatteis führen.
Und ja, es ist eine Glaubensfrage. Aber wenn jemand angesichts zunehmender Wetterkatastrophen und abschmelzender Gletscher mir erzählt, dass die Temperaturen gar nicht steigen dann halte ich ihn für manipulativ (um es höflich zu formulieren).
Und wenn es Wissenschaftler gibt (und ein paar scheinen es doch zu sein:-), die einen Zusammenhang zwischen dem CO2 Ausstoß und dem Klimawandel (der ja auch bei dem freundlichen Herrn existiert- jedenfalls am Anfang) für wahrscheinlich (oder auch nur für möglich) halten, was spricht dann dagegen es mit weniger CO2 zu versuchen?

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2017, um 13:36

vor 175 jahren, als noch 60 mio. furzende büffel die nordamerikanischen prärien durchstreiften wurde mit sicherheit genauso viel treibhausgas in die atmosphäre geblasen wie heute.

so gesehen waren die amerikanischen büffeljäger die ersten umweltaktivisten.....

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 13:56

jetzt hab ich mal was wirklich intelligentes geschrieben und der einzige, der antwortet ist der kami...

schlimm!

GanzAndreas, 12. Juli 2017, um 13:59

hä, wer hat hier gelöscht?

Ex-Sauspieler #484842, 12. Juli 2017, um 13:59

jetzt mal im ernst:

co2-ausstoss verringern ist gar nicht umsetzbar!

wer möchte ne harley oder nen porsche mit e-motor?

niemand!

so ein gefährt muss anständig blubbern und röhren!

dafür brauch man hubraum und nen anständigen spritverbrauch.....

Ex-Sauspieler #332864, 12. Juli 2017, um 14:10

yep, was haben die hinterfotzig-goilen zweitakt-moppeds doch spass gemacht ... kawasaki kh500, kh750, yamaha rd400 usw.
da hat man die "schweinerei" wenigstens noch gsehn, grochn und ghört:
"wenggggdennggggdenngggdenngg..."

zur Übersichtzum Anfang der Seite