Schafkopf-Strategie: Saukarte-seit wochen

flocki16, 27. Juni 2017, um 21:59

Wenn du kein Mitglied bist, bist du die ärmste Sau. Wenn du dran kommst, und hast mal evtl. eine schöne Karte, schmeissens dich raus.Und wenn du schlecht spielst, weilst nix kriegst, steht alles gegen Dich. Ja, was solls denn noch- wieder mal 4 Wochen aussetzen- bis dich wieder juckt. Und dann ist alles wieder das selbe- ze türken noch mal!

Landmaus, 27. Juni 2017, um 22:21

und sunst host koa probleme? mir wern de ganzen spirlbam hi de da opa pflanzt hod... eschentriebsterben oder wir der scheißdreck hoast... und herst mi jammern? nix...

DER__ALTE, 28. Juni 2017, um 14:28

Ja, ist schon lange bekannt. Die Betreiber dieser Seite wollen es natürlich so, damit mehr Mitgliedschaften gekauft werden.

faxefaxe, 28. Juni 2017, um 14:36

Die Logik ist völlig verquer :-) Die Betreiber brauchen möglichst viele zufriedene Gelegenheitsspieler, damit sie irgendwann in der Zockerstube Tribut zahlen. Die fünf Euro drückst Du da problemlos an einem Abend ab.

Gunthu, 28. Juni 2017, um 14:39

So is es! Manchmoi geht hoid a Woch nix! Na und?

Gunthu, 28. Juni 2017, um 14:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 28. Juni 2017, um 14:55

flocki es gibt halt mehr luschen wie ober,unter und sauen.

cantaloupe, 28. Juni 2017, um 17:22

Ich vermute ja, dass der Aluhut auch einem bösen Pilz anheimgefallen ist ;)

Gunthu, 28. Juni 2017, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2017, um 19:17

2, 👍 👏

Koetztinger1860, 29. Juni 2017, um 21:22

Mein Ziel ist folgendes:
Nach der "Sitzung" sagen zu können, gut gespielt zu haben, möglichst wenige Fehler zu machen und im Optimalfall wieder etwas dazu zu lernen.
Da sind die Punkte dann zweitrangig, manchmal geben die Karten halt keine großen Sprünge her.

Gruß und gutes Spiel (nicht nur gut Blatt ;))

hoisassa, 01. Juli 2017, um 08:52

Hab als nicht-mitglied Mal ne Phase wos lafft und ich komm bis 7000 P in kurzer Zeit. Dann Krieg ich wieder ewig einen Mist dass der Sau graust und verlier ohne Fehler zu machen 50 x hintereinander mit 120 - 360 P pro Spiel. Realistisch ist des net.

HerrGottSakra, 01. Juli 2017, um 10:45

Im Grunde hat kamiko natürlich vor allem mit 2. recht. Allerdings ist es trotzdem auf die Dauer nervig, wenn man nur alle 500 Spiele mal ein Blatt bekommt. Und vor allem müsst ihr mal die Reaktion der punktereichen Spieler erleben, wenn man mal schlechtere Karten spielt und das Spiel verloren geht.
Das kann schon mal auf die Nerven gehen und dazu führen, dass man sich hier auskotzt.

Esreichen61, 01. Juli 2017, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 14:04

Ich erlebe die Situation immer anders, wenn ein Punktearmer Spieler ein riskantes sauspiel verliert, haut er meistens ab, weil er wahrscheinlich meint, er wird geschimpft.
Grad ich als punktereicher Spieler kann doch auf Punkte verzichten.

Meistens machen die Punktearmen Spieler aber auch gravierende Fehler.
Sie wissen nicht, wie man richtig spielt.

Soll ja zusammenhängen, wenig Punkte und kein können. Manche streiten das ab.

Helmut, 01. Juli 2017, um 14:14

Tz tz was für eine Unterstellung, die Punktearmen Spieler würden Fehler machen.
Die Profis hier machen doch keine Fehler...

Oder kann es sein das sie die Fehler nicht erkennen? Nee oder?? 😜

Esreichen61, 01. Juli 2017, um 14:22

Klar machen die Profis Fehler

HerrGottSakra, 01. Juli 2017, um 15:13

warum kann man hier nicht mal was schreiben, ohne es um die Ohren zu bekommen oder ausgelacht zu werden? Versteh ich nicht.
Nun denn - es ändert eh nichts. Ich habe wenig Punkte, also kann ich nichts und mache nur Fehler. Ja, ihr mich auch.

Esreichen61, 01. Juli 2017, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 15:27

Verlust von 600000 Punkten in ca 117000 spielen.

Warum da der Grund erstmal an der Karten Verteilung liegen soll statt am können, ist mir schleierhaft.

Vielleicht machst du keine Fehler im spiel, aber du spielst einfach zu wenig und klopfst auch zu wenig.(20%,5%)

Lass Hannes mal eine Auswertung über deine letzten 1000 spiele machen, wie oft du Ober unter Sau hattest

Esreichen61, 01. Juli 2017, um 15:27

Wenig Punkte sagen über die sonstigen Talente was aus, schafkopfen ist das Talent nicht.

Esreichen61, 01. Juli 2017, um 15:32

In der Statistik

zur Übersichtzum Anfang der Seite