Schafkopf-Strategie: Bessere Strategie beim Spiel 737.173.007 ?

Juvinho, 23. Juni 2017, um 08:34

Ich check auch nicht was kamiko da eigentlich sagen will....

Ex-Sauspieler #518230, 23. Juni 2017, um 10:22

Ich bin ja selber noch Anfänger, aber was ich mit Sicherheit weiß ist, dass dieser Kamikaze von diesem Spiel Null Ahnung hat. Dazu muss man kein Profi sein 😄 Ich bin mir auch sicher, hätten die Vorredner gesagt, dass die Die Hundsgfickte falsch ist, er sie verteidigt hätte. Hauptsache er könnte dagegenreden. Schade, auf Facebook könnte man so etwas Lästiges einfach blockieren.

Ex-Sauspieler #518230, 23. Juni 2017, um 11:59

Wie so oft: zu viel Text. Glaubst du echt, dass sich jemand alle deine Ausführungen durchliest? Meistens reicht da eine Zeile um zu erkennen, was das für ein Schwachsinn wird. Jemand, der für die Hälfte aller Seiten unter jedem Thread verantwortlich ist, sollte sich einmal ernsthaft hinterfragen. Wiara Preiß, vui schnodan und nix dahinta!

Ex-Sauspieler #518230, 23. Juni 2017, um 12:40

Was du immer mit deinem Zweit-Account hast, ist mir doch etwas schleierhaft. Ich habe mich hier angemeldet, weil mir das Spiel zusagt und mir das Forum eigentlich ganz gut gefällt. Naja, geschenkt.

Aber der Nazi-Vergleich ist dann doch ziemlich daneben. Ich verbiete dir nicht deine Meinung, aber sie interessiert mich in keinster Weise. Es ist nur sehr anstrengend, in einem interessanten Thread ständig zu scrollen, damit man dein Geschwafel überspringen kann. Deshalb wäre eine Blockierfunktion eine tolle Sache.
So nun gehe ich in meinen Führerbunker, denn mir ist es viel zu schwül heute. Heil... ich meine servus.

MetzgersTochter, 24. Juni 2017, um 10:53

Kami, vielleicht hätte sich eine sachliche Diskussion entwickeln können, wenn du deinen ersten Post auch sachlich geschrieben hättest, so wie alle anderen vor dir.
Ansonsten schließe ich mich Grubi inhaltlich an.

Soizhaferl, 24. Juni 2017, um 11:31

Ich sehs so: Ein Wenz hat, wenn ich hier die Statistiken so querlese, ca. 75% Gewinnwahrscheinlichkeit. Von haarigen Duselwenzen bis zu 4 Lauf, 3 Sauen. Als Gegenspieler such ich also immer die "kleine Lücke". WENN es einen Weg gibt, gegen den Wenz zu gewinnen, weiß ich nicht und kann ich nicht wissen, wie der aussieht; der mag auch mal so aussehen, dass ich am besten selber einen Unter anspiele. Das kann ich aber nicht wissen und das ist extrem selten.

Wenn mir das Schicksal dann mit einer solchen Schell Fahne eine Möglichkeit bietet, gegen eine ganz bestimmte Art von Wenz (Zwei Unter beim Spieler, die anderen zwei stehen zusammen) die kleine Lücke nutzen zu können, muss ich das auch versuchen. Wenns dann anders steht: Ich trete von vornherein mit schlechten Chancen an, also was solls.

hansolo_forever, 24. Juni 2017, um 21:22

lol - kami, Du bist einfach alternativlos !
Ich würde dich sofort zur neuen Bundeskanzlerin wählen !

P.S. das ist meine EIGENE Meinung

zur Übersichtzum Anfang der Seite