Verbesserungsvorschläge: Farb-Wenz muss raus????

Thanathan_vF, 20. April 2010, um 19:28

ach grubi, gegen alte sinnvolle freds hab ich nich, es sin eher die neuen sinnlosen die ich gern kicken würde...

un zum thema, geb ich n janth völlig recht, fw mag i au net, aba es zwingt mich ja a keiner dazu den zu spielen, oder?

Ex-Sauspieler #51366, 20. April 2010, um 22:06

Wenn ich endlich als Ehrenforumskönig die mir bereits fest zugesagten Allmachtskompetenzen im Forum bekomme, dann wird alles viel besser, wart nur ab :-)

Jockel27, 21. April 2010, um 09:26

Ja genau und mit an t-Rex bass ma auf de schafherdn auf.....

agnes, 21. April 2010, um 10:06

Also, ich denk auch, wenn jemand so ganz alte Freds auffrischt, dann eher, weil gerade was stört, man ein schönes Spiel verloren hat oder sich mit jemand in die Haare gekriegt hat. Dass der FW hier abgeschafft wird, das ist nicht denkbar, auch wenn ich ihn persönlich auch nicht spiele :)

Aber andererseits beschweren sich auch immer alle, wenn die Forumssuche nicht benutzt wird und einfach ein neuer Fred eröffnet wird. Also, bitte einfach etwas mehr Gelassenheit und dann verschwindet der Fred auch ganz schnell wieder. Und wenn es nicht vielfach sinnlos kommentiert, kann ich es auch einfach schließen und damit ist dann auch alles gesagt, wa?

zur Übersichtzum Anfang der Seite