Verbesserungsvorschläge: Automatisches rausspielen

Martin_S, 08. Oktober 2009, um 13:36

Um diesen Fred mal wieder nach vorne zu bringen (wobei ich ned sage, dass es "der richtige"(TM) ist):

BITTE BITTE Stellt es endlich ab, dass man als Nichtspieler nach einem Timeout automatisch den hoechsten Trumpf raushaut! Bitte keine Antworten ala "Selbst schuld, geschied dir recht", "Schlechte Spieler machen das dann mit Absicht, weil Computer ist besser", etc.

Ich empfinde dieses Verhalten als Zumutung. Gestern wurde ich kurz von jemanden abgelenkt und schwupps: Als Nichtspieler auf ein Farbwenz-Tout(!) das Spiel mit nem Unter begonnen! Hallo? Also das muss doch wirklich ned sein. Das ist ned Fair. Mir kann man hier ja noch eine gewisse Schuld einräumen - haett halt schnell auf Pause drücken müssen. Aber stellt euch doch mal vor jemanden stürzt kurz vorher der Browser/PC etc. ab - dann wird er und seine zwei Mitspieler grundlos bestraft.

Ich rede wirklich nur ueber dieses Verhalten, ned ueber eine komplette Verbesserung des PC Spielers!

Thanathan_vF, 08. Oktober 2009, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2009, um 17:29

hm...sollte das nicht mitlerweile gehen, das nichtspieler farbe spielen, und spieler trumpf? das war doch schon ma im gespräch, das man den clienten wenigstens in der richtung etwas intelligenter gestalten sollte...bin ma den alten fred suchen...

hm ah..agnes sprach da weider oben von aufnehmen, un was noch kommen soll...seitdem is nichts mehr geschehen...hm...ok...dann stimm ich dir ma zu, aba das sollte als regulung völlig reichen, mehr wäre zu gut ;)

Martin_S, 08. Oktober 2009, um 18:10

Danke Schof, ich wollt es nur mal wieder ansprechen damit's nicht vergessen wird.

Martin_S, 20. Oktober 2009, um 23:17

Es geht! Es geht!
Hat gerade wieder einer auf Pause gedrueckt als ich als Nichtspieler gegen einen Wenz mit dem Ausspiel dran war - wenn dann das Spiel weitergeht ist die Uhr schon abgelaufen und der Computer spielt ne Karte aus!

UND DIESMAL WAR ES KEIN TRUMPF SONDEREN NE SAU!! Juheee!!

NichtDieMama666, 13. November 2009, um 14:26

Was mir noch eingefallen wäre ist, daß doch der Server wenn einem Spieler eh nur eine mögliche Karte zum ausspielen bleibt, diese sofort ohne Wartezeit automatisch ausspielt. Würde sehr oft die Wartezeit verkürzen und den Spielfluss angenehm beeinflussen. Falsch zugeben kann ma ja ohnehin ned.

jank, 13. November 2009, um 14:29

...aber auch die karten verraten....

eschdi, 13. November 2009, um 14:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 13. November 2009, um 14:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 13. November 2009, um 14:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 13. November 2009, um 14:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jank, 13. November 2009, um 14:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 13. November 2009, um 14:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NichtDieMama666, 13. November 2009, um 14:34

Wieso verraten, viele sind doch auch in der Lage, ebenso schnell zu spielen. Wird also schwer sein das zu unterscheiden.

jank, 13. November 2009, um 14:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 13. November 2009, um 14:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jank, 13. November 2009, um 14:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

eschdi, 13. November 2009, um 14:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jank, 14. November 2009, um 17:51

also hoppsi, wenn da steht "offline" und jemand reagiert trotzdem schnell.....
nene, ich gaube aus deinem argument wird nix:-)
da lassen wir doch lieber oma spielen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite