Verbesserungsvorschläge: Filter für "kurze" oder "lange" Spiele

demyst, 28. Dezember 2008, um 18:12

Hallo,

mir passiert es öfter mal, dass ich die kleinen Symbole über den Tischen übersehe und ausversehen den "langen" Spielen beitrete. Da ich aber immer nur kurze Spiele spiele, verlaß ich anschließend den Tisch wieder (ist ja eigentlich nicht schlimm, aber da ich in der Zockerstubn unterwegs bin, wäre es schade, dass ich meinen Mitkartern zwecks fehlender Erfahrung schaden würde).

Vielleicht wäre es irgendwann mal möglich, noch einen Filter bei der "Tischliste" einzubauen, mit dem man folgende Auswahl markieren kann: "nur kurze" oder nur "lange" Spiele.

Viele Grüße
demyst

Hirabira, 28. Dezember 2008, um 18:50

demyst, 28. Dezember 2008, um 19:38

ok, Danke... hatte nur nach "Filter" gesucht und nix g´fund´n...

zur Übersichtzum Anfang der Seite