Verbesserungsvorschläge: Kurze in der Tischübersicht ausblenden

Isma, 05. März 2008, um 10:36

Bis gestern konnte man sich in der Tischübersicht nur "Lange" anzeigen lassen und die "Kurzen" ausblenden. Diese Funktion finde ich heute nicht mehr. Bin ich blind, oder wurde sie abgeschafft?

Falls letzteres: Bitte, bitte, bitte wieder einführen.

baumbua, 05. März 2008, um 12:47

meinungsanschließemich!

Nurdug, 05. März 2008, um 13:43

Ist doch net so schlimm, oder? Die kurzen Tische sind jetzt halt nach den Langen weiter unten und außerdem mit dem neuen Symbol gekennzeichnet. Damit lässts sichs doch leben, finde ich zumindest.

Ex-Sauspieler #1966, 05. März 2008, um 15:57

Fände ich auch nicht schlecht. Eventuell auch anders rum?!
Die meisten spielen eh nur eine der beiden Varianten.

Isma, 05. März 2008, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 05. März 2008, um 18:29

Ideal wären zwei Buttons, "Kurze anzeigen" und "Lange anzeigen", so dass man einfach selbst bestimmen kann, was man sehen will.

"Die meisten spielen eh nur eine der beiden Varianten."

Eben. Und da stören die anderen Tische nur.

Basti, 05. März 2008, um 18:46

*zustimm*
2 Häckchen...einmal "nur kurze" und einmal "nur lange"

Dann kann man sich entweder alle beide anzeigen lassen oder halt nur die bevorzugte Spielweise

baumbua, 06. März 2008, um 10:14

nurdug, du hast ja an sich recht (wie immer;)), aber vertrottelt wie ich nun mal manchmal bin, setz ich mich garantiert mal aus versehen an nen kurzen tisch. drum fänd ichs praktisch, wenn ich die erst gar ned sehn tät. aber höchste priorität hats jetz auch net.

Isma, 06. März 2008, um 10:34

"aber vertrottelt wie ich nun mal manchmal bin, setz ich mich garantiert mal aus versehen an nen kurzen tisch. "

Genau das ist auch meine Sorge.

Nurdug, 06. März 2008, um 12:34

Hmm, ok, dann ist wohl Bastls Vorschlag mit den 2 Häckchen für "kurze" und "lange" Tische die beste Lösung. Klickt man nur einen an, wird nur das entsprechende angezeigt, klickt man beide an, sieht man alle Tische.

Außerdem, vertrottelt? Das muss mir entgangen sein...

Isma, 06. März 2008, um 13:23

"Bastls Vorschlag mit den 2 Häckchen für "kurze" und "lange" Tische die beste Lösung. Klickt man nur einen an, wird nur das entsprechende angezeigt, klickt man beide an, sieht man alle Tische."

So war mein Vorschlag auch gemeint ... nur etwas ungeschickt formuliert. Womit wir wieder bei "vertrottelt" wären. ;-)

Ex-Sauspieler #599423, 04. Juni 2018, um 10:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite