Tratsch: Klopfer

Abdellaoue, 27. Dezember 2008, um 19:27

Ich bitte mal alle die so gern Klopfertische spielen wollen sich hier einzutragen.
Danke

Ex-Sauspieler #51366, 28. Dezember 2008, um 02:22
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2008, um 02:23

Habe heute zum ersten mal Klopfer Tisch gespielt und fand die Stimmung am Tisch hervorragend .
Sehr nette Mitspieler , die allesammt Könner waren , dadurch hatte man super viel Spass an dem Tisch besser als an jedem ohne Klopfen bisher , hab zwar 3000 Punkte verlorn aber der Spass und die Stimmung am Tisch warns wert .
Klopfertische kann ich nur empfehlen :-)

Ex-Sauspieler #1966, 28. Dezember 2008, um 03:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Abdellaoue, 28. Dezember 2008, um 10:53

Ich will nur dass die Leute die Klopfer spielen sich hier eintragen!

I7dieWurst, 28. Dezember 2008, um 11:20

*eintrag*

Nicht beim Echtgeld, weil ich nie übers Internet um Echtgeld spielen würde. Aber wenn ich den Leuten real gegenübersitz, warum nicht?

misterminus, 28. Dezember 2008, um 13:41

ja i bi glei dabei beim klopfatisch !!!!!

Alexandre-Pato, 28. Dezember 2008, um 19:47

Ich spiel aauch ab und an einen mit.

Alexandre-Pato, 29. Dezember 2008, um 17:14

Sind das alle? ^^

Thanathan_vF, 29. Dezember 2008, um 17:40

"die allesammt Könner waren , dadurch hatte man super viel Spass an dem Tisch besser als an jedem ohne Klopfen bisher"

lol du behauptest also das leute die klopfer besser sin? warum trefft ihr euch nich zum "niveauvollem" spielen, mit denen die sich selbst als die oberen "100 schafkopfer" bezeichnen, un lasst das nervige klopfen dabei weg, un spielt, wie man schafkopf nun mal spielt? mit klopfen als tacktischen mittel, was jeder gute sauspieler un somit auch die oberen "100 Schafkopfer" sicher auszunutzen weiß...

also was haltet ihr davon euch einfach zu "niveauvolleren" tischen zu versammeln, un normal weiterzuspielen? den das klopfen braucht ihr angeblich ja nich unbedingt...

Alexandre-Pato, 29. Dezember 2008, um 18:06

Wen meinst du mit.. "du behauptest"??

I7dieWurst, 29. Dezember 2008, um 22:56

@Schof:
Eigentlich hat er nur behauptet, dass diese 3 Mitspieler besser waren, nicht alle Dauerklopfer. Wer von uns hat behauptet zu den oberen 100 zu gehören?
Du brauchst Kleidung auch nicht unbedingt. Läufst Du deshalb jetzt den ganzen Tag nackt rum?
Und warum meint eigentlich jeder uns in etwas reinzureden zu müssen, was erlaubt ist und was wir nur unter "unsresgleichen" an einem Tisch von "unsresgleichen" machen?

Thanathan_vF, 29. Dezember 2008, um 23:37

er schreibt es so, als das die klopferrunden auf einen höheren niveau spielen, als nichtklopferrunden. da ihr ja behauptet, das euch die punkte nicht interesieren, schließe ich daraus, das ihr auf einem höheren niveau(ohne anfänger ect.) spielen wollt. was bei mir die frage aufwirft, warum ihr euch dann nich zu anfängerfreien runden, mit den normalen klopfregeln trefft...

I7dieWurst, 30. Dezember 2008, um 19:07

Also ich versuche jetzt mal meinen Standpunkte zu erklären, der nicht unbedingt für alle Dauerklopfer gelten muss:
Dauerklopferrunden haben nichts mit dem Niveau der daran teilnehmenden Spieler zu tun, schließlich kann ja auch jeder Anfänger dauerklopfen. Das kann also nicht unsere Intention sein. cross hat auch nur gemeint, dass die Spieler gut waren, nicht, dass generell die Dauerklopfer besser sind.
Und das mit den Punkten will ich jetzt mal (MEINEN Standpunkt) genauer erklären:
Mir sind die MOMENTANEN Punkte scheißegal, interessieren mich 0. Aber trotzdem mag ich es, wenn Spiele soviel wert sind. Ich weiß nicht warum, ich mag es einfach. Es macht mir nunmal einen Heidenspaß. Zwar nicht länger als eine halbe Stunde lang, aber währenddessen ist es einfach lustig.
Dh mir geht es nicht darum viele Punkte zu haben oder nicht, sondern um viele Punkte zu spielen. Das ist es, was mir Spaß macht.
Ich hoffe, das ist etwas einleuchtend, ansonsten mir jetzt auch egal, ich werde nicht damit aufhören.

Thanathan_vF, 30. Dezember 2008, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2008, um 19:38

es is interesannter um mehr punkte, die nichts wert sin, zu spielen ,wie wenig punkte ,die das selbe wert sinn?

hiermit erkläre ich dich nun offiziell als vollkommen bekloppt, un du bekommst von mir hiermit die auszeichnung "Saupreiss des Monats Dezember"

wenn du willsd darfst du nun deinen bildschirm fotografieren, das bild einrahmen und aufhängen....

ps: du darfst auch ruhig ne große zahl drüberschreiben, wenn du das ganze dann interesannter findest...

kitaro, 30. Dezember 2008, um 20:16

und von mir erhälst du den Preis
"bester Beitrag des Monats", Schof, für die ersten 3 Zeilen.
Kurz und präzise auf den Punkt gebracht. Bravo.

I7dieWurst, 31. Dezember 2008, um 10:56

@Schof:
Hast es erfasst. Das mit dem vollkommen bekloppt mag stimmen, aber gleich soweit zu gehen mich als Preiss zu beschimpfen, das hätte ich nicht erwartet! Aber naja, da ich diese imaginäre Auszeichnung nun schon einmal bekommen hab:
Danke an alle meine Fans, die so an mich geglaubt haben und mich jederzeit bedingungslos unterstützt haben (war da eigentlich jemand?). Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen. Ich weiß einfach nicht wie ich Euch danken soll. *Tränen zurückhalt* Doch ganz besonders will ich diesen Preis(s) Schwarzes_Schof und Tutut widmen, ohne deren dumme zum aufregen einladende Kommentare ich heute nicht hier stehen würde. Danke Euch allen. Und als Preis(s)träger des Monats Dezember steht mir nun die Ehre zu, die Auszeichnung fürs ganze Jahr zu vergeben. *Umschlag öffne* Und der "Saupreiss des Jahres 2008" geht an... wisst Ihr eigentlich wie das Wetter auf Kreta ist?... Ich auch nicht... Oh, eine Gruppenauszeichnung... alle intoleranten Deppen da draussen, die einem vorschreiben wollen, wie man innerhalb der Regeln spielen soll.
Danke meine damen und Herren für diese schöne Preis(s)verleihung, ich hoffe wir sehen uns im nächsten jahr wieder!

I7dieWurst, 31. Dezember 2008, um 12:50

Was sollte mir denn passieren wäre es Anfang des Jahres?

Ich würd mitmachen, sowohl abstimmend als auch aufgestellt =)

Thanathan_vF, 31. Dezember 2008, um 18:13

naja es gibt halt sachen bei spielen die man einhalten sollte...beim Fußball sagt auch kein Trainer, stellt euch zu elft in den Strafraum, auch wenns erlaubt is...die ham halt schon erkannt des manche abarten sinnlos sinn...

Naja, euch allen n gut´n rutsch, un vll kommt ein manchen ja ne erlauchtung ;)

I7dieWurst, 01. Januar 2009, um 14:54

Was ist eine Erlauchtung? Wär aber mal interessant zu sehen, dass sich 11 Mann ins eigene Tor reinstellen. Effektives doppelseitiges Torverhindern.

stoffel78, 01. Januar 2009, um 22:40

Indirekter Freistoß im 16er?

Ex-Sauspieler #10953, 03. Januar 2009, um 19:22

Mehmet Scholl, letzte Minute und Schalke hat zu früh gefeiert!

Ex-Sauspieler #56946, 03. Januar 2009, um 19:53

War das nicht Andersson??

Trapattobi, 03. Januar 2009, um 21:31

Schon, aber Hauptsache Schalke hats die Feier versaut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite