Tratsch: Deppenklopfer?

Ovcehlava, 02. Juni 2017, um 18:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ObiWan44, 03. Juni 2017, um 11:10

Letzendlich kann es jeder so halten , wie er mag mit dem
Klopfen. Ich sag halt, dass in einer realen Schafkopfwelt um Geld die wenigsten so aggressiv klopfen würden. Mathematisch gesehen hilft es sicher bei Pixelpunkten dem besseren Spieler auf viele Punkte zu kommen. Mich nervt halt ein klopfen, dass mit dem Livespielen nichts zu tun hat, daher sperre ich die meisten Spieler über 25 %. Das ist halt meine Freiheit , um den Schafkopf spielen zu können, den ich auch live bevorzuge. Aber es gibt Vielklopfer die schlecht Spielen, als auch umgekehrt.

maaan, 03. Juni 2017, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2017, um 11:25

Letzendlich kann es jeder so halten , wie er mag mit der Spielansage. Ich sag halt, dass in einer realen Schafkopfwelt um Geld die wenigsten so aggressiv spielen würden. Mathematisch gesehen hilft es sicher bei Pixelpunkten dem besseren Spieler auf viele Punkte zu kommen. Mich nervt halt ein spielen, dass mit dem Livespielen nichts zu tun hat, daher sperre ich die meisten Spieler über 25 %. Das ist halt meine Freiheit , um den Schafkopf spielen zu können, den ich auch live
bevorzuge. Aber es gibt Vielspieler die schlecht spielen, als auch umgekehrt.

Vll. erstmal vor der eigenen Haustüre kehren...

ObiWan44, 03. Juni 2017, um 12:59

maaan: was hat meine Haustüre mit meiner Spiel- u Sperrstrategie zu tun????? Es ist meine eigene Freiheit hierüber zu entscheiden, ob ich sperre oder nicht. Genausogut wurde ich auch schon diverse Male gesperrt, weil ich nicht den Vorstellungen des Mitspielers entsprochen hab. Aber das muss ich auch gar nicht. Ich spiel hier genauso, als wäre es live. Du spielst so, wie du es für richtig hältst maan und gut ist. Muss mich hier GSD ned um die Meinungen und Vorstellungen anderer hier kümmern. Du bist DU und ich bin ich!

ObiWan44, 03. Juni 2017, um 13:01

und maan: nobody is perfect.

zur Übersichtzum Anfang der Seite