Tratsch: Weltfrauentag

steffekk, 08. März 2017, um 11:20

Der achte März - ein Datum, dass alle Männer daran erinnern sollte, wie schön es doch früher einmal war.

Jammi, 08. März 2017, um 12:01

Als es noch keine Alpha-Frauen gab :-))))))

Ex-Sauspieler #517548, 08. März 2017, um 14:26

Früher hieß es noch Busch-Männer, heute Al_Pha-Tier.

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 15:11

Gibts eigentlich auch nen Weltmännertag?

Wenn ja, was is an dem Tag anders als sonst?

Ich mein, dürfen wir da was, was wir sonst nicht dürfen, oder zumindest nicht sollten?

Etwa mit der hübschen Nachbarin, Bedienung etc. anbandeln und rummachen usw...

Jammi, 08. März 2017, um 15:24

Nein gibt es nicht! Der heißt Vatertag...

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 08. März 2017, um 15:57

Ich muss gestehen, ich hab diesen ach so wichtigen heutigen Feiertag irgendwie übersehen...

Möchte mich aber natürlich meiner besseren Hälfte gegenüber erkenntlich zeigen.

Was schenkt ihr an so einem Tag?

Ich dachte an ein Swiffer-Set um ihr die tägtägliche Hausarbeit zu erleichtern.

Haltet ihr das für angemessen, oder eher für übertrieben und meint, ein Fläschen Möbenpolitur reicht auch?

puenkt_chen, 08. März 2017, um 16:04

typisch bill ✊ geboren hat dich wohl ein affe 🐵 ?

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 16:16

Ja wie jetzt, Dotti?

Ich versteh deinen post nicht!

ich such hier Rat, wie ich meiner Holden diesen Tag versüßen könnt und du meinst, meine Mama wär ein Affe....

Versteh einer die Frauen!

puenkt_chen, 08. März 2017, um 16:23

dasselbe gilt auch für den steffekk, immer diese schmähenden und herablassenden kommentare uns frauen gegenüber 😠

Ex-Sauspieler #517548, 08. März 2017, um 16:23

Bill, mach dich mal nicht über unsere Frauen lustig. Der Großteil, voraus gesetzt, er hängt nicht tagtäglich hier im Internet, ist doch wirklich nicht zu beneiden. Die meisten Frauen leisten wirklich hervorragende Arbeit.

Ausnahmen: Sauspielerinnen, Facebookerinnen, Grüne und Behaarte.

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 16:29

Hä?

Hab ich nicht schon des öfteren erwähnt, dass ich Frauen liebe?
Und zwar in allen Stellungen!

(Endlich mal wieder ein Thread nach meinem Geschmack!)

Fehlt nur noch "Neues aus Entenhausen", dann isses perfekt!

Zudem möcht ich noch einen Politiker und Cosmopoliten zitieren, den ich hoch verehre:

Donald J. Trump

@realDonaldTrump

I have tremendous respect for women and the many roles they serve that are vital to the fabric of our society and our economy.


12:12 - 8 Mär 2017

Donald J. Trump

@realDonaldTrump




On International Women's Day, join me in honoring the critical role of women here in America & around the world.


12:13 - 8 Mär 2017

puenkt_chen, 08. März 2017, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 08. März 2017, um 16:44

Forget it ❗❗

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 16:55

Den Worldwomen´s Day, oder was?

Finden gestandene Frauen etwa, dass es einen Weltfrauentag genausowenig braucht wie einen Tag des Einatmens und einen Tag des Ausatmens?

Macht für mich Sinn!

Ein-und Ausatmen ist ja genauso selbstverständlich wie Frauen, deren Population ja mehr als die Hälfte der gesamten Menscheit ausmacht.

verana, 08. März 2017, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 18:44

welch eine ehre aus so erlauchtem munde....

berny6969, 08. März 2017, um 18:56

also soweit ich das weiß, ist nächste woche der schniblo-tag..... wenn das kein männertag ist, was dann....

verana, 08. März 2017, um 20:27

Okay - ich nehm meinen vorigen Beitrag zurück - ist sprachlich einfach hässlich, wenngleich inhaltlich irgendwie ....passend...

Zum Weltfrauentag:
Männer an die Macht!
Macht Essen.
Macht die Küche sauber.
Macht die Wäsche.
To be continued.........

Boarisch_Birgit, 08. März 2017, um 20:45

Grias God!

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 20:50

make my day
make me come...

fehlt ober irgendwie...

verana, 08. März 2017, um 21:33

make me come - what a male error.....

Hexenmeister, 08. März 2017, um 21:40

Der wilde Wilhelm steht doch auf gute gehorsame deutsche Frauen!

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 21:43

Die Phantasien eines "Handballers" scheinen unermesslich........

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 21:48

und, wenn du schon versuchst witzig zu sein:

Bill steht nicht für Wilhelm sonder für Jakob in diesem expiliziten Fall!

Hexenmeister, 08. März 2017, um 21:50

i will gar ned witzig sein Wilhelm

Ex-Sauspieler #484842, 08. März 2017, um 21:52

dann is ja gut, ich fürchtete schon das schlimmste.

aber solang du nur doof sein magst, dann passt und klappt das ja vorzüglich...

zur Übersichtzum Anfang der Seite