Tratsch: ich weiss zwar net warum,

aennj, 01. März 2017, um 23:35

du weisst es ganz genau, red net so geschwollen daher!!! und in augsburg kamilitengasse war ich auch schon, einmal war ich knapp 6jahre,einmal und nie wieder. und das ist schon lange her. zweitens wren es keine 2 oder 3 wochen hol dir nen psychologen, dann bekommst vielleicht ein bisschen mehr selbstbewusstsein und musst dich als nicht spieler hier nicht immer provillieren!! und jetzt hab ich dier genug zeit gegeben, habe fertig!!!

aennj, 01. März 2017, um 23:37

geahe: geb dir recht, sorry!!!

krattler, 01. März 2017, um 23:52

süpi, wenn fertig hast.
"provillier" du lieber mit deinem btereuer, du armes würschtle, hahaha.
danke, dass du mir deine wertvolle zeit gewidmet hast, wobei ich immer dachte, im jens eits gibts davon genügend.....

jozi, 01. März 2017, um 23:52

😄
ich werd nur saublöd angemacht, aber wenn mir wer recht gibt dann hat derjenige der mir recht gibt recht?!

krattler, 01. März 2017, um 23:54

klaro! du hast wenigstens an plan;)

spielfuehrer, 03. März 2017, um 17:57

mich stört es, dass bei jedem thread, den ich eröffnet habe, mein name nur noch in klammern steht.

so, als wäre das nicht wichtig und man könnte ihn eigentlich weglassen!

das ändern wir wieder!

spielfuehrer, 03. März 2017, um 17:57

mich stört es, dass bei jedem thread, den ich eröffnet habe, mein name nur noch in klammern steht.

so, als wäre das nicht wichtig und man könnte ihn eigentlich weglassen!

das ändern wir wieder!

spielfuehrer, 03. März 2017, um 18:12

oh, ich seh grad, dass ich das gleich zweimal gepostet hab und eigentlich auch gar ned stimmt, was ich da geschrieben hab.

naja, egal, euch fällt das eh nicht auf und hier is ja sowieso alles wurscht. wir kennen uns.

Esreichen61, 03. März 2017, um 22:08

In der Pause der des jubiläumsturniers hab ich auf die Profile der Mitspieler geklickt.
Es kam ein Seiten lade Fehler.

Ging das bei euch?
Ich hab über die iPhone App gespielt.

Ex-Sauspieler #517548, 11. März 2017, um 19:22

Satzanfang: DAS(S).........😫

jozi, 20. März 2017, um 00:11

Hab den Fehlerbericht auch übers kontaktformular geschickt, antwort war:
-Spiele auf dem handy anschauen ist nicht gewünscht (vereinzelt ist des scrollen dann schon ok)
-jetzt können wenigstens auf allen smartphones auch ältere menschen alles lesen. (früher musste man stattdesen noch links/rechts scrollen (also ich nicht...))
-gib dem ganzen doch bitte eingewöhungszeit

Ich find immer noch alle punkte bescheiden...

geahe, 20. März 2017, um 07:47

Also ich bekam als Antwort: Spielprotokoll sieht ganz normal aus (was sogar stimmt bei mir, iphone 6, da seh ich im Querformat alle 8 Karten, bzw 4 in jedem Stich). Aber bei "Spiel abspielen" war die Antwort, dass das wirklich nicht schön aussieht und es wurde eine ToDo für die Entwickler angelegt

jozi, 20. März 2017, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 10:43

Und im Hochformat? Und alle Hände gleichzeitig (sehr praktisch um jmd. ein Spiel zu zeigen über WhatsApp o.ä.) oder sich einfach mal die Verteilung anzuschauen

geahe, 20. März 2017, um 11:04

Im Quer seh i auch nur von 2 Spielern alle 8 Kartn. Im Hoch von 3 Spielern, dafür aber nur 4 1/2 Karten und im Stich nur 3 Karten.
Finds auch total unpraktisch, eher sogar schon unbrauchbar wie des dargestellt wird. Und "spiel abspielen" kannst aufm Handy sowieso total vergessn.
Noch dazu is ständig der "als topspiel.." Balken im Weg.
Warum hier als Antwort gegeben wirde dass des ned erwünscht is für Handy überrascht mich allerdings schon!

mau_mau, 20. März 2017, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 11:09

Also ich kann mich an das neue Format überhaupt nicht gewöhnen. Die meisten Leute nutzen das Handy doch im Hochformat. Man sieht aber nur einen Bruchteil aller Karten. Zoomen geht überhaupt nicht mehr. Dann läuft ständig der Balken mit, wo man abstimmen könnte.
Und die Antworten auf jozis Fragen sind ja mehr als dürftig.

Edit: geahe war schneller, also einfach 2 ;-)

geahe, 20. März 2017, um 11:19

Da ich, wie oben erwähnt;), mit iphone 6 spiele, benutz ich auch den safari browser, und da funktionierts eben überhaupt nicht gut.
Nicht zu verwechseln mitn Ipad, da schaud alles wunderbar aus

geahe, 20. März 2017, um 11:41

Spielen tu ich schon auch über die App, aber wir reden hier ja von der Spielsuche/ vergangene Spiele nochmal anschauen. Das geht ja nur über den Browser und da ist die Darstellung unbrauchbar

faxefaxe, 20. März 2017, um 12:28

Jo. Ich spiele in der Regel mit dem iPad und schaue mit auf dem Handy die letzten Spiele an.

jozi, 20. März 2017, um 18:27

nicht gewünscht war nicht wörtlich so geschrieben (nur mein schluss), sondern nur: "Für ausgiebige Spielanalysen ist der kleine Bildschirm eh nicht gedacht, sondern eher für die restliche Nutzung der Plattform und eventuell mal vereinzelte Spielberichte, wo es dann auch in Ordnung ist etwas zu scrollen" Bevor hier heißt sauspiel wünscht keine Handyspieler ;)

aber was ist den die restliche Nutzung? kommt man doch fast immer irgendwie auf die Spiele...
Topspiele? - Spiele
Forum? - oft fragen zu expliziten Spielen
viel bleibt für mich da nichtmehr übrig^^

Ex-Sauspieler #484842, 20. März 2017, um 19:34

Jo. Ich onaniere in der Regel mit der linken hand und mache davon mit der rechten auf dem Handy ein selfie......

zur Übersichtzum Anfang der Seite