Tratsch: ich weiss zwar net warum,

krattler, 28. Februar 2017, um 14:02

aber irgendwie fühlt sich das neue design saugut an.
so, wie wenn man seine brille nach einigen jahren mal wieder angepasst hat.
merci!

Soolbrunzer, 28. Februar 2017, um 14:10

naja... ich hatte mich auf ein paar Veränderungen an der Einrichtung der Wirtschaft gefreut... aber da schauts wie immer aus (abgesehen vom Sekt und dem Banner... ich will mei Bier wieder!!) ... muss ja nid grad Feng Shui sein, aber da hätt' ma ruhich a ma könn tapezier'... und wemmer aach ma die Kleiderauswal ä weng aufstock' könnerd... es muss nid unbedingt ein Würzburger-Kickers-Trikot sein (wär aber echt schö^^), aber zumindest beim DFB-Trikot wäre mal der vierte Stern irgendwie dran... aber ma sacht ja nix, ma red't ja nur...

geahe, 28. Februar 2017, um 14:12

I hab erst gedacht wos isn jetz scho wieder mit meinem glumpertn handy los😄
Aber schaud ned schlecht aus ja

agnes, 28. Februar 2017, um 15:20

Das freut uns natürlich. Danke für das feedback. @Soolbrunzer: Morgen ist Aschermittwoch, dann reichts erst mal allen mit der Sekt-Sauferei?

chickenwilli, 28. Februar 2017, um 15:21

Nicht mal ich hab was zu meckern. Prima.

krattler, 28. Februar 2017, um 15:51

vielleicht hätte man das handling der emojis (einfügen per doppelklick) noch mitmachen können, aber wirlich glasklares bild. heidernei!
was bedeuten die blauen stricherl seitlich, wenn man was schreibt?

Soolbrunzer, 28. Februar 2017, um 15:56

@agnes:

Absolut. Starkbier is fällich 😄

steffekk, 28. Februar 2017, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2017, um 15:59

bei mir hat sich beim Spielen das Blatt verändert - erst wars fränkisch, dann bayrisch, dann hat sichs in Tarotkarten verwandel , dann warn auf einmal Teufel und Hexen und was weiß ich noch alles abgebildet.

Ich hab natürlich den Solo trotzdem gewonnen.

Unbezwingbar halt.

krattler, 28. Februar 2017, um 15:59

:-))

Kimweltfremd, 28. Februar 2017, um 16:38

Find das neue Design auch sehr cool. Das einzige was mich ein bisschen irritiert hat ist, dass beim Forum jetzt der letzte Kommentar vor dem Ersteller kommt ;-)

faxefaxe, 28. Februar 2017, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2017, um 17:17

Mobil klappt noch nicht alles (zB den Verfasser in einem Thread anklicken)

Edit: jetzt gehts 🙃

gelbe-Rose, 28. Februar 2017, um 18:59

Danke wieder mal eine positive Veränderung , aber bitte , bitte ändert doch auch die Wirtschaft mit neuem Anstrich D A N K E

Hexenblut, 28. Februar 2017, um 23:57

Ich find auch super, das neue Erscheinungsbild. War tolle Idee.

faxefaxe, 01. März 2017, um 09:43

Ich könnte jetzt gar nicht sagen, was konkret geändert wurde, gerade mobil hat sich die Nutzbarkeit aber deutlich verbessert.

krattler, 01. März 2017, um 09:54

so stehts ja iwie in der überschrift:-)

Ex-Sauspieler #517548, 01. März 2017, um 15:56

Sieht ganz nett aus, aber was ich bei der alten Version besser fand, ist, dass in der Übersicht früher der Ersteller des Freds in der Klammer war und nun der, der den letzten Beitrag schrieb,

Ich finde das jetzt ein wenig unübersichtlicher.

sojawasch, 01. März 2017, um 17:16

bei der spielesuche waren die gewonnenen/verlorenen spiele verschiedenfabig unterlegt (rot/grün)
das war übersichtlicher, ansonsten soweit ganz solide^^

jozi, 01. März 2017, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 01. März 2017, um 18:47

Ich finds fürs handy jetzt deutlich schlechter... Gerade im Hochformat, das ich normal bevorzuge ists richtig schlecht...

Forum:
-Die Karten können immer noch nicht in den text eingefügt werden (nur über eckige Klammern)
-nur die hälfte des Bildschirms wird für text genutzt. Bei 2-3 Wörtern pro Zeile muss man jetzt deutlich mehr scrollen... (Bereits jetzt ist die komplette Höhe des Bildschirms allein mit diesem Beitrag erreicht)

Spielansicht:
-alle Hände gleichzeitig ansehen ist nicht möglich. (Kartenverteilung)
-man sieht von jeder Hand nur 4 (hochformat) bzw. 7 Karten (Querformat) und muss dann jede hand einzelnd nach links schieben um jeweils alle Karten anschauen zu können.
-Im Hochformat sieht man auch bei jedem Stich nur 3 Karten. Dann muss auch jeder einzelne Stich nach links geschoben werden

mau_mau, 01. März 2017, um 20:42

Muss da jozi zustimmen. Für das Handy und insbesondere das Hochformat ist es viel schlechter als davor. Man muss wesentlich mehr scrollen und man kann kaum noch alle Karten gleichzeitig sehen. Dazu kommt bei mir ständig ein Balken mit "stimme abgeben" oder "als Topspiel vorschlagen", wenn ich mir ein Spiel ansehe und der bedeckt dann immer einen Teil des Bildschirms.

aennj, 01. März 2017, um 22:50

jozi, du kleiner junger spinner, kauf dir ein gescheites handy und jammer nicht immer. dann spielst halt anders rum, du kleiner 21 jähriger spritzer,

krattler, 01. März 2017, um 22:59

bist du eigentlich schon wieder komplett dicht, du scheintoter elendiger langweiliger geierposter?

aennj, 01. März 2017, um 23:04

pass auf was du sagst johannes, geht schnell nach hinten los!! ich war lang genug in augsburg, den rest kannst dir denken. und dicht, war ich schon sehr lange nicht mehr, hab mich entschieden, einen anderen weg zu gehen, du pillen schmeisser!!

krattler, 01. März 2017, um 23:11

hahaha, depperl. komm einfach vorbei. kannst gerne noch jahre im knast in augsburg verbringen:-))

krattler, 01. März 2017, um 23:16

und noch eins: ihr seid untragbar geworden für diese seite. immer dieses hin und her, zwischen tot und lebendig. einfach unerträglich. dann meldest dich endlich ab, mit dem versprechen ins nirwana abzutauchen und was passiert: keine 2 wochen hälts du es aus, du komplett-schwachmat, um umso peinlicher wiederzukommen. bis heute weiss keiner, wer von euch scheinheiligen mit uns kommuniziert. jens, anja, anjajens, euer kind aennj?
kennt sich doch keine sau aus mitm jens eits....

geahe, 01. März 2017, um 23:34

Bleib mal locker jens,
de Kritikpunkt vo jozi und maumau kann i nur unterstreichen, is echt no verbesserungswürdig.
Was noch a Punkt is, wenn ma mitn scrollen an der stelle beginnt wo der Tip für Emojis steht, dann ploppt immer dieses Emoji-Hilfe Fenster auf

zur Übersichtzum Anfang der Seite