Tratsch: Beleidigungen im Chat

holladiefee, 26. Januar 2017, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2017, um 11:26

Es ist wirklich schlimm hier, wenn man oft Nachmittags hier im allgemeinen Chat die Beleidigungen eines gewissen "***" mit lesen muss. Wenn diesem Herrn hier das Niveau zu gering ist, sollte er einfach weg bleiben.
Es wäre schön, wenn Sauspiel solche Menschen, die keine Kinderstube haben hier aus diesem Community ausschließen würden.

MetzgersTochter, 26. Januar 2017, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 18:30

Wenn es dich so sehr stört, melde ihn am besten über das Kontaktformular (oben rechts unter "Hilfe"). Die Admins lesen nicht immer im Forum mit.

holladiefee, 26. Januar 2017, um 18:53

Danke für deine Info.

Hannes, 27. Januar 2017, um 11:29

Der von Dir erwähnte Spieler hat schon seit langer Zeit nicht mehr gespielt. Den wirst Du also nicht an Deinem Tisch angetroffen haben. Es gibt diverse Spieler mit ähnlichen Namen. Da müsstest Du mal nach der exakten Schreibweise schauen und uns das dann über das Kontaktformular melden.

Im Forum wollen wir solche Meldungen aber nicht, weil dann genau solche Sachen passieren können. Jetzt wurde einem Spieler öffentlich etwas vorgeworfen, was er gar nicht gemacht hat. Deshalb lieber immer den Weg über das Kontaktformular suchen. Da reagieren wir auch viel schneller.

puenkt_chen, 27. Januar 2017, um 12:14

holladiefee meinte ja nicht am tisch , sondern den öffentlichen chat wo jeder mitlesen kann...
was dort manchmal abgeht - meistens immer dieselben die den chat zumüllen - und wehe man weist diese personen mal zurecht, dann wirst beschimpft und verhöhnt!!

holladiefee, 27. Januar 2017, um 12:18

Habe den Namen nicht genau geschrieben. Es ist einfach schade, hier sind viele nette Menschen. Treffe oft welche auch bei Turnieren. Solche Menschen, die sich hier im offenen Chat so unflätig auslassen, gehören nicht ins Sauspiel

neuJockl, 27. Januar 2017, um 14:31

Tja ... die - die das ganze Jahr unterm Tisch sitzen und bibbern, die werden in der Anonymität zum Superhelden = nur traurig

holladiefee, 27. Januar 2017, um 16:36

Jokl du siehst das richtig!

sewi, 27. Januar 2017, um 19:33

Mich hat ein gewisser Joe.. als Stincker( nat. falsch geschrieben) bezeichnet, weil er mir meinen angemeldeten Wenz mit vier Unter und Schelln Ober nicht spielen lassen hat, und er von mir ein Kontra bekommen hat. So richtig primitiv !

faxefaxe, 27. Januar 2017, um 19:56

Das würde ich jetzt noch nicht unter schwerer Beleidigung verbuchen. Bissl granteln darf schon sein. ;-)

Ex-Sauspieler #484842, 27. Januar 2017, um 20:34

wir, die klugscheisser, also auch ich, meinen, wo auch immer der faxe² seinen senf dazu gibt, hat er recht

Helmut, 27. Januar 2017, um 20:36

Na Bill jetzt tust ihm unrecht. Mit Beleidigungen kennt sich der faxe aus. Er nutzt sie doch ständig.

faxefaxe, 27. Januar 2017, um 20:37

Na endlich formt sich die Allianz auf dem rechten Flügel :-)

Auch wenn der Helmut kein Brauner Helmut ist.

Ex-Sauspieler #484842, 27. Januar 2017, um 21:04

Ach Schmierfink.....

Wenn der Helmut schon kein brauner Eisbär ist, ist er dann wenigstens dumm?

Oder was willst du grad sagen?

Henrybmw730, 29. Januar 2017, um 14:18

naja es gibt auch welche die beschimpfen dich als dumm leger wenn du mit dem alten und einem unter und einer sau legst und der andere spielt einen farbwenz warum spieln si nicht schwarzer peter

Dirndl64, 29. Januar 2017, um 18:51

@holladiefee
dem seine Bemerkungen sind echt unterste Schublade....
Habe ihn ja gleich gesperrt, aber lesen "muß" man das im chat ja dann doch immer wieder.
Wundert mich eh, das da noch einer mit ihm spielt

chickenwilli, 29. Januar 2017, um 20:17

Ja der "***" ist mir auch schon öfter negativ aufgefallen.
Aber anscheinend wurde er schon gelöschst.
https://www.sauspiel.de/profile/"***"

Dirndl64, 01. Februar 2017, um 19:55

Nein Willi, der is imma no da

chickenwilli, 01. Februar 2017, um 20:03

Ob du den ned mit dem **** verwechselst

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/14...

holladiefee, 02. Februar 2017, um 12:00

Willi, lassen wir das ruhen. Ein Spieler der hier gerne ist und spielt - setzt sich mit solchen Leuten nicht an den Tisch.
Eigentlich ist dieser Grantler ein armer Mensch. Die einzige Plattform wo er gross rauskommen will ist hier.

quickjohn, 07. Februar 2017, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 17:15

#701.753.618
irgendwann im spui brichts aus dem Klopfer raus: "scho wieda so a deppnwenz"!

Schlechte Umgangsformen, nebst nicht Verlieren-Können und Andere beleidigen, bilden ein übles, aber leider nicht so selten anzutreffendes Konglomerat.

Und daß dabei die Sicht auf das eigene Klopferverhalten (mit 1 Trumpf) flach fällt - ist auch eher die Regel als nicht.

Leider erscheint -zumindest gefühlt - die Konvergenz zwischen rambohaftem Verhalten und high scores hier mittlerweile doch ziemlich ausgeprägt.

Farina, 07. Februar 2017, um 19:37

Verstehe Problem nicht???

Aussage: " Scho wieda so a deppnwenz"

Mei er regt si halt a bissl auf. Na und;

Wer des niad vatrogt, braucht niad schafkopfn!

Gunthu, 07. Februar 2017, um 19:47

Was is da beleidigend? Deppenwenz is doch ok!

zur Übersichtzum Anfang der Seite