Tratsch: App weg von Android

Aporol, 08. Januar 2017, um 22:44

HALLO wieso is die app nicht mehr zu haben,müsste es zurücksetzen und app weg,,, nimmt im störe,,,habe kein i Phone und anmelden und spielen über Internet mag i net ich zahl Geld dafür also will ich a die app,,,,
Was ist da los weißt jemand etwas,, danke im voraus

Ex-Sauspieler #484842, 08. Januar 2017, um 22:55

hallo, ich kann zwar kein africans, oder in was auch immer für ner sprache du schreibst, meine aber, dein anliegen verstanden zu haben.

wenn man kein I-fuck hat, sondern ein android, dann kann man problemlos per inet damit spielen.
und es braucht ka app...

saufrech, 09. Januar 2017, um 12:41

https://m.apkpure.com/sauspiel-schafkopf/de.sauspiel/download?from=details .
Probier des mal! Beim tablet funktioniert die app

zur Übersichtzum Anfang der Seite