Tratsch: Glückwunsch zu 10 Jahren Sauspiel

Helmut, 25. Dezember 2016, um 14:12

Liebes Sauspielteam ich möchte euch ganz herzlich gratulieren zu 10 Jahren Sauspiel.
Ein paar Jahre davon durfte ich ja auch schon miterleben und muß sagen es ist immer noch super.
Natürlich gab und gibt es auch immer mal Meinungsverschiedenheiten, aber im großen und ganzen macht ihr doch einen super Job.
Hoffe das ihr das genießen könnt und auch die nächsten 10 Jahre so weiter macht.
Vielen Dank für die großartige Seite und die Arbeit die ihr euch macht.

Liebe Grüße Helmut

Helmut, 25. Dezember 2016, um 14:13

Da nicht alle den Blog lesen hier nochmal der link:
https://www.sauspiel.de/blog/74-das-10-j-hrig...

aennj, 25. Dezember 2016, um 19:05

von mir auch einen herzlichen DLÜCHWUNSCH zum 10jährigen!!!!!

Ex-Sauspieler #484842, 25. Dezember 2016, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2016, um 21:52

euch lieber jens und liebe anja natürlich auch herzlichen dlüchwunsch!

r.i.p.

aennj, 25. Dezember 2016, um 22:03

gähn

gasso, 26. Dezember 2016, um 09:40

auch ich wünsche sauspiel alles gut zum 10 jährigen. macht weiter so. auch ihr könnt nicht jedem alles recht machen. das schafft keiner. auch jesus konnte es nicht.

agnes, 26. Dezember 2016, um 13:35

Danke, ganz lieb von euch. Wir hoffen, euch hat das erste der neun Turniere gefallen. Schönen 2. Weihnachtsfeiertag 🎄

Helmut, 27. Dezember 2016, um 09:18

Ich finde es ja fast ein wenig beschämend das die ganzen wichtigen hier weder hier noch im Blog zu finden sind. Die einzige regelmäßige Schreiberin hier ist die Hexe die im Blog zu finden ist.
Hier Verbesserungen fordern, da die Admins kritisieren... ja aber zum 10 jährigen Jubiläum kann man nicht gratulieren.
Ich hoffe jetzt einfach mal das die alle persönlich eine Mail geschrieben haben zum gratulieren.

kamiko, 28. Dezember 2016, um 02:27

(stammt nicht von mir der spruch, hab ihn auch nur mal gehört:)

wenn ich nicht meckere, hab ich genug gelobt^^

-----------------------

(aber da dir so viel daran liegt und auch wenn ich auf spielentzug bin- trag gern mein schäffchen bei:)
hab hier immer sehr gern gespielt; definitiv die beste plattform.
herzlichen glückwunsch zum jubiläum.

jozi, 28. Dezember 2016, um 02:36

jo das erste tunier hat mir schonmal gefallen 😄
herzlichen glückwunsch 😄

chickenwilli, 28. Dezember 2016, um 09:07

Ich habe per Kontaktformular gelobt und gratuliert. Aber nicht ohne vorher ein paar kritische Bemerkungen loszuwerden.

krattler, 28. Dezember 2016, um 22:14

häppy glühstrumpf!!!

Traumbefreiter, 28. Dezember 2016, um 23:03

narrisches danke! für unzählige stunden voller freude und gmiatlichkeit ... auch real mit hier gefundenen freundInnen, und ned nur beim karteln ;-)

kartnliesl, 29. Dezember 2016, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2016, um 00:33

ich möcht mich auch bedanken! Ein Firmpatenkind hat uns vor Jahren auf diese Seite aufmerksam gemacht und wir haben dadurch einen neuen Freundeskreis gewonnen. 👏

Ex-Sauspieler #484842, 29. Dezember 2016, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2016, um 00:38

möcht mich auch bedanken für all den spass, den wir hier gemeinsam hatten!

besonders beim hannes für seine humorlosigkeit und straightness und bei der sarah für ihr verständnis.

hat mir gezeigt, dass manche frauen halt doch die besseren menschen sind ^^

chickenwilli, 29. Dezember 2016, um 07:47

Auf den Punkt gebracht.

Pete, 30. Dezember 2016, um 20:30

Der Helmut... ;-)

Erstmal nett gratulieren, aber dann schon ein wenig rumrühren.

Aber damit ich nicht geschimpft werde:

Herzlichen Glückwunsch, Sauspiel!

Und jetzt gebe ich noch den Helmut: Ich gratuliere monatlich per Lastschriftverfahren. ;-)

agnes, 09. Januar 2017, um 15:15

Danke für eure Glückwünsche. Damit es jetzt auch wirklich jeder auf dem Schirm hat, haben wir mal ne Runde Prosecco in den Spielräumen ausgegeben. Zum Wohl!

Ex-Sauspieler #507956, 09. Januar 2017, um 16:23

Hallo Agnes,
die Wege des Herren.....
Auch Soziologen finden sinnhafte Pfade. Sauspiel ist für Bayer mehr als ein Spiel und somit der Ausdruck der regionalen Zugehörigkeit und der Identität mit seiner Heimat ! Gut erkannt und umgesetzt.
Glückwunsch dazu von ganzen Herzen.
Sollte das dein Sonnenschein auf dem Bild sein, so auch herzlichst dazu. Dafür lohnt die Mühe und Überzeugung für das eigene tun.

Also dank für den Umtrunk und auf dein spezielles !!!

NONNO, 09. Januar 2017, um 17:51

Hallo Sauspiel-Team, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 10-ten.
Leider bin ich erst 6 Jahr dabei - macht aber in den meisten Fällen riesigen Spass.
Hab gedacht des war Champagner .... aber ok ein Prosecco tut`s auch ....grins, aber ein Bier wär mir noch lieber!!!
Weiter so!!!
LG Günter

Teide, 09. Januar 2017, um 19:18

Herzlichen Glückwunsch Sauspielteam ! Hattet eine grandiose Idee .Ein Großes Danke dafür
Gruss von Hans

MetzgersTochter, 09. Januar 2017, um 20:58

Prosit und Glückwunsch!

Apoll, 09. Januar 2017, um 21:06

Schöne Seite und tatsächlich reale nette Leute kennengelernt. Glückwunsch!

Ex-Sauspieler #484842, 09. Januar 2017, um 21:31

Auch von mir ein herzliches Dankschö!

Aber Prosecco mutet scho etwas gay an.

Aber gut ihr hab fast fünfhunderttausend usern einen ausgegegen, das sollt man schon mal respektieren!

Kennt ihr eigentlich von jedem user die postadresse oder muss man die per kontaktformular nachreichen, damit die sendung auch wirklich ankommt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite