Tratsch: Weihnachtsgedicht

NichtDieMama666, 20. Dezember 2010, um 15:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 20. Dezember 2010, um 17:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 20. Dezember 2010, um 17:55

ach hellracer haben wir die diskriminierenden äußerungen über ausländische mitbürger nach sidburns eintrag flott gelöscht, was? immer gut zu wissen wo einer steht....in diesem sinne: frohe weihnachten und frieden auf erden!

NichtDieMama666, 20. Dezember 2010, um 19:05

Also ich habs ned gelöscht, soviel dazu. Und ich habs auch vorher der Agnes schon gesagt: Ich höre auch Witze und Diskriminierungen über Bayern und Deutsche und bin deswegen auch ned gleich angefressen. Und Einträge von wem auch immer sind mir recht relativ, deswegen lösche ich nichts. Wollt niemand auf den Schlips treten, aber wie so oft in diesem Land darf man jaaaaaa nix schreiben, was einem Mitbürger mit Migrationshintergrund sauer aufstoßen könnte. nur andersrum ist´s kein Problem. Aber wer sich gern dran aufhängen will soll´s von mir aus tun und ansonsten Oute ich mich hiermit als Sarazinfan. So, viel Spaß jetz!

sideburns, 20. Dezember 2010, um 19:17

Dummheit macht mir nie Spaß...

NichtDieMama666, 20. Dezember 2010, um 19:35

So wie mir ...kriecherei.

mamaente, 20. Dezember 2010, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2010, um 20:55

wenn du es für kriecherei hälst wenn sich jemand für den schutz und die rechte von minderhieten einsetzt, dann zeigt das ebenso wie deine posts welch geistes kind du bist. ....
besonders mutig kann ich im übrigen diskriminierung und pauschalierung nicht finden....

NichtDieMama666, 20. Dezember 2010, um 20:42

Bloß gut daß du scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hast! Machts was ihr wollt, mir is wurscht!

mamaente, 20. Dezember 2010, um 20:53

was du doch für fundierte anworten zu geben verstehst....

NichtDieMama666, 20. Dezember 2010, um 21:00

jo, so isses! Für dich langts schon.

grubhoerndl, 20. Dezember 2010, um 21:30

kann es sein, daß der eintrag vom seitenbrenner auch nicht mehr da ist?

ich verstehe als interessireter außenstehender mit migrationshintregrund (ihr erinnert euch) bahnhof.

Mario19667, 21. Dezember 2010, um 18:59

Ich auch ...

Is aber auch wurscht jetzt.

Auch hier herrscht jetzt wieder Weihnachten .. Beispiel gefällig??

> Lieber lieber Nikolaus
> Komm nicht herein, bleib lieber draus.

> Sonst mach i großen Schabernack
> und fress ein Loch in deinen Sack ...

Last Christmas, i gave you my heart ... la la la

zur Übersichtzum Anfang der Seite