Verbesserungsvorschläge: Teilnahme an Turnieren in der Zockerstube

Zockertom, 17. Dezember 2016, um 20:36

ok, jetzt wird auch noch alles überprüft und keine Rücksicht genommen, das vielleicht mal Kontaktprobleme hatte, sehr schön? ich bin seit 31.07.2016 Mitglied bei euch und habt ganze 4 Fehler gefunden, Respekt!. Ich war im Dezember 14 Tage im Krankenhaus und habe über Hotspot gespielt wo in er Regel alle halbe Stunde der Kontakt kurz abbricht. Die Nachricht von "Grubhoerndl" hat mich kurzzeitig wieder zögern lassen, aber euer Niveau ist einfach abgründig,Freunde so geht´s nicht, das gehört überprüft!

Zockertom, 17. Dezember 2016, um 20:43

Ich versteh nur nicht, das jeder von euch seinen Senf hier abgibt, anstatt man Ruhe gibt, denn all eure Nutzer lesen das Forum, und machen sich Ihr Gedanken über euer Vorgehen, also mit Logik hat das nicht zu tun was Ihr hier abzieht, weiterhin viel Spaß ihr Denunzianten, jede Nachricht wird gespeichert!

grubhoerndl, 17. Dezember 2016, um 20:52

das mutet nun aber reichlich wirr an... bezweifle sehr, daß sich ein richter findet, der sich des themas annehmen will.

vielleicht machst du mal das fenster auf, läßt a bissl luft durch die rübe pusten, überschläfst das ganze, und freust dich auf morgen sonntag, 4 kerzerl, platzerl... und bald kimmt ja auch das christkind.

Zockertom, 17. Dezember 2016, um 21:18

Also mit dir hatte ich jetzt wirklich einen Lichtblick gesehen, aber jetzt bin ich echt am überlegen ob Du mich verarschen oder mehr schlichten willst, und klar vom Christkind wünsch ich mir das ich mehr "Glück" beim Sauspiel habe, Luft brauch ich keine die bekomme ich sowieso täglich als Sauerstoff übers Beatmungsgerät.

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 21:19

Alles Gute. (Ohne jedes irgendwas)

Zockertom, 17. Dezember 2016, um 21:24

Nicht dein Ernst?

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 21:26

Ich weiß nicht, wie Du das meinst.
Ich wünsche Dir gesundheitlich alles Gute (und die Klammer sollte heißen, dass das nicht ironisch oder so gemeint ist).

Zockertom, 17. Dezember 2016, um 21:28

Danke dir, dass kann ich brauchen !

Zockertom, 17. Dezember 2016, um 21:30

Nach einer verpfuschten Herz OP

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 21:41

Ja, war nur nett gemeint, nix für ungut.
Schnelle Genesung und trotz allem schöne Feiertage.

jozi, 17. Dezember 2016, um 21:56

4/32 spielen und da hätt ich nochmal paar sauspiele in der art posten können...

bei dem tunier hättest durchaus in die geldränge kommen können^^

jozi, 17. Dezember 2016, um 22:08

kontaktprobleme hab ich bei der spielansage nicht gesehn^^

viehweide, 18. Dezember 2016, um 01:21

wer seit und seid verwechselt kann auch nicht schafkopfen

Pete, 18. Dezember 2016, um 01:26

Seid ich denken kann, kann ich schafkopfen!

grubhoerndl, 18. Dezember 2016, um 12:07

seit ned so zwider... er sucht doch nur anschluß!

Zockertom, 19. Dezember 2016, um 14:28

Jetzt frag ich mich schon Grubhoerndl, was ich von dir halten soll? Warum Anschluß suchen ?

grubhoerndl, 19. Dezember 2016, um 14:38

also ich bin

1. ein friedlicher user, der es mag, wenn sich alle liebhaben.

2. schon ewig lang dabei, und habe deswegen schon viel erlebt.

3. allergisch gegen offensichtlichen unfug; meine erziehung gebietet es aber, das niemals sofort zum ausdruck zu bringen. wenn es aber nicht gelingt, eine sache verklausuliert rüber zu bringen, wird sie eben offen angesprochen.

dein ansinnen ist offensichtlicher unfug. daher weht dir hier etwas scharfer wind entgegen, und ich habe versucht dich a bisserl zu schützen. ist ja auch gelungen, 24 stunden kein post mehr gegen dich.

das faß nun neu aufzumachen, ist jedoch wahrlich nicht sehr geschickt... aber die erfahrung muß jeder selbst machen.

Zockertom, 22. Dezember 2016, um 22:30

Ich hab´s heute nochmal versucht, Gewinn macht in diesen Turnieren keiner, ausser der Betreiber der Page. Lasst euch nicht verarschen und spart euch den Einsatz, is vollkommen für die Katz. Heute wiedermal 1,50 Stunden da gesessen nichts bekommen und die einiger maßen einschätzbaren Spiele wurden haushoch verloren, vergiss es !

peitschenheike, 22. Dezember 2016, um 22:53

Deine Feindschaften (1 - 20 von 4280)
Nur so gehts ggg

Zockertom, 22. Dezember 2016, um 23:01

Hey Peitschenheike, ich will keine Feindschaft nur Gerechtigkeit, und wirklich knapp davor einen größeren Schritt gegen diese Maffia anzustreben! Habs heute nochmals versucht aber vergiss es, man kann hier nichts gewinnen!

peitschenheike, 22. Dezember 2016, um 23:30

Wenn man nix gewinnen kann, wie kommts dann, daß ich bis jetzt 9 Turniere gewonnen habe, 8x Zweiter und 5x Dritter wurde. Die anderen Platzierungen rechne ich nicht mit. Kapier halt endlich mal, daß die Mischerei von einem Computerprogramm anders ist als am Realtisch, mit zaghaftem mischen, Stiche zusammenlassen, stopfen usw.
Meine Feindschaften sind überwiegend Schlechtspieler und Spieler die unflätige Ausdrücke von sich geben.

Zockertom, 22. Dezember 2016, um 23:46

Also kurz und knapp gesagt, kommt auf unsere Seite, bringt euer Geld, ob Ihr gut spielt ist egal Ihr verliert sowieso, wir werdens so hinmischen. Seit mir nicht böse, aber das fällt jeden Schwachkopf das hier was faul ist ! Seit nur froh das Ihr soviel Dumme habt die euch noch glauben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite