Verbesserungsvorschläge: Teilnahme an Turnieren in der Zockerstube

Da-Rockersbacha, 16. Dezember 2016, um 18:20

Hallo, habe jetzt schon einige male teilgenommen an Turnieren in der Zockerstube und es kann doch nicht sein das ich jedes mal 64 Spiele da sitze und kein Spiele bekomme, meines Erachtens ist das echt Betrug was hier abläuft, und erzählt mir nicht lern das Spiel denn ich spiele schon seit 35 Jahren aber das was hier geboten wir is echt den Hammer. Ich habe mir jetzt alles Echtgeld wieder ausbezahlen lassen, da ich mich ungern bestehlen lasse. wenns um Spielgeld geht und Wirtschaft gewinne ich auch. Ich bin nicht der beste Schafkoppfer aber Recht muss recht bleiben und hier stinkt was ganz gewaltig!!!

grubhoerndl, 16. Dezember 2016, um 18:27

1. also beim letzten turnier stehst du nicht auf der teinehmerliste.

2. für 85% kurz hast du eine seltsame statistik:

41,5% Sauspiele (69%)

7,1% Farbwenzen (81%)

4,0% Geier (69%)

7,6% Wenzen (87%)

22,5% Farbsoli (66%)

3. die kommentare auf deiner pinnwand sind auch nicht gerade ermunternd...

summa: du solltest vielleicht mehr üben.

grubhoerndl, 16. Dezember 2016, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 18:30

und beim letzten gummipunkte-turnier warst du immerhin 7. vielleicht spielen dort eher nicht so starke spieler...

Da-Rockersbacha, 16. Dezember 2016, um 18:33

genau diese Einschätzung ab ich erwartet, schau mal andere Diskussionen ab in eurem Forum ich glaube hier gibt's Anlass zu überlegen, also setzt mich hier nicht runter!

Da-Rockersbacha, 16. Dezember 2016, um 18:34

Und im Vereinsheim spielt nicht so eine starke Truppe? Bei euch kann man ja eh nur mitspielen wenn man im Vereinsheim angemeldet ist,oder ? Ihr seit Betrüger mehr nicht!

Da-Rockersbacha, 16. Dezember 2016, um 18:38

Und erzählt mir nicht ich soll üben, ich habe schon sehr viel reale Schafkopfturniere gewonnen, aber da läuft es halt auch gerecht ab !

jozi, 16. Dezember 2016, um 18:38

weil das die richtige einschätzung ist?
und nur weil man 35 jahre spielt kann man noch lang ned schafkopfen...

puenkt_chen, 16. Dezember 2016, um 18:39

in dem fall *seid* mit weichem *d* ;-)

Gunthu, 16. Dezember 2016, um 18:48

Sind alles Betrüger, "seit" er spielt!!

faxefaxe, 16. Dezember 2016, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 19:14

Du hast in der Wirtschaft 46 000 Punkte Verlust gemacht, Rockersbacha :-)

Hexenmeister, 16. Dezember 2016, um 20:36

Ist wohl a großer Sprücheklopfer das Rockerbaby.
Der um Geld planlose kontras gibt.
Aber wichtig ist, immer schön Nichts dazulernen und die Schuld der Kartenverteilung geben.

Da-Rockersbacha, 16. Dezember 2016, um 23:56

Was läuft denn hier ab, auf Kritik wird man hingerichtet, vermutlich von denen die hier das sagen haben, über Umwegen werde ich angeschrieben und mir Recht gegeben das hier nicht alles so läuft wie es laufen sollte, ich bin drauf und dran rechtliche Schritte einzuleiten, denn so geht´s nicht, traut sich denn hier keiner was zu sagen?

Da-Rockersbacha, 16. Dezember 2016, um 23:59

Und mein Freund Hexenmeister "Rockerbaby" lass ich mir schon gar nicht gefallen, ich wohne in Rockersbach und daher der Name!

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 00:06

ich gebe dir einen guten tipp, mein freund: sei lieber ruhig, denn wenn du jetzt weiterhin so aufmüpfig bist, dann ereilt dich ein ähnliches schicksal, wie es mich ereilt hat.

sie machen dich fertig! und eigentlich bist du jetzt schon erledigt, du weißt es nur noch nicht.

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 00:05

da hast du dich mit den falschen angelegt, mein freund, sorry.

Da-Rockersbacha, 17. Dezember 2016, um 00:10

Ich glaub ich spinn, was ist denn das für ne Aussage, du sprichst von "fertig machen" und "Schicksal", geht´s hier um mein Leben bin ich bei der Schafkopf Mafia gelandet? Also schön langsam bin ich sehr erstaunt über den Verein? Darf ich dich vor Gericht als Zeuge aufrufen ?

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 00:14

zieh mich da bitte nicht mit rein, mein freund. ich hab damit nix zu tun. ich weiß von nichts.

Da-Rockersbacha, 17. Dezember 2016, um 00:17

Is alles aufgezeichnet und dokumentiert, aus der Geschichte kommst du leider nicht mehr raus !
Denn das ist mehr als genug vor Gericht!

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 00:22

bitte hör auf jetzt. der lutscher, er macht uns beide fertig! ich habe angst.

Da-Rockersbacha, 17. Dezember 2016, um 00:29

Du redest von "Ihm" aber Geschäftsführerin ist eine Dame, ok ich hör jetzt auf, dir zu Liebe ! Alles weitere geht seinen Weg! Ihr wisst auch nicht mit wem Ihr es euch anlegt!

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 00:37

sie ist nur ´ne marionette, eine strohfrau.

der mann hinter den kulissen wird "der lutscher" genannt. keiner kennt ihn, keiner weiß, woher er kommt, wer er ist oder was er eigentlich bezweckt.

aber ich sag dir eins: leg dich nicht mit ihm an, er macht dich 24/7 fertig.

ich sag dir das, weil ich nix mehr zu verlieren habe. ich habe abgeschlossen.

Da-Rockersbacha, 17. Dezember 2016, um 00:43

ok, die Sache is am laufen, Ruhe. Alles andere macht machen die Gerichte !

jozi, 17. Dezember 2016, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 01:20

Die Drohung kam auch schon öfter^^

Sag bitte Bescheid wann und wo die Verhandlung ist, wenn ich Zeit hab komm ich. Versprochen

faxefaxe, 17. Dezember 2016, um 06:58

^^

Soizhaferl, 17. Dezember 2016, um 08:48

😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite