Verbesserungsvorschläge: "Hundsgefikte"

Ex-Sauspieler #484842, 18. Dezember 2016, um 10:36

oh-oh.....

soja, ich geb dir den gutgemeinten rat, obigen beitrag zu editieren, bevor ihn ein admin liest!

ich kenn leut, die wurden scho mal gsperrt, wegen der verwendung des wortes "ne..."

.....

verana, 18. Dezember 2016, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 12:23

Also - meine Befindlichkeit, wenn ich

a. Hundsgfickte lese oder gar aussprechen sollte
b. die Liste der Spielernicks lese

ist SHUDDDDERRRRR

Naaa, i kriegs als Urbayerin nicht hin, das ordinär-Derbe als "Kulturgut" zu sehen.
Ich mag das Bayrische, das Grade, das Weiche, das Direkte...die Ironie.
Aber sprachlich und inhaltlich Greisliches hat nix mit dem Bayrischen zu tun.
Naa, nia nimma ned.

Soja, da muss ich dir leider widersprechen, du weißt, dass "verbreisste" political correctness"
nicht mein Ding ist.
Weder die Hundsgfickte und schon gar nicht die zitierten Nicknames habe jene Ironie im Wort, die das Bayrische dann ist, wenn es a wengal härter wird...Hund sans scho, die Bayern, aber koane Hundsgfickten.

grubhoerndl, 18. Dezember 2016, um 13:57

wobei die gattung canis da auch vom aktiven zum passiven part mutiert...

bedenklich...

jGoetz, 18. Dezember 2016, um 14:22

Hundsgfickte, hin oder her, wenns keine anderen Sorgen habt. Es wird niemand gezwungen hier zu spielen!

Ex-Sauspieler #484842, 18. Dezember 2016, um 14:41

@ soja

ja leck!

bezeichnungen für mischgetränke gibts....

Bier mit Apfelsaft: Schwuchtel, Strapfel

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 14:45

@verana

ich sehe das auch so.

ja, davon auszugehen, dass im forum @sauspiel.de von uns beiden einmal abgesehen sonst keiner mehr ist, der auch so tief und so rein empfindet und der sich auch am liebsten entsetzt abwenden möchte, wenn derlei gossenvokabular das auge beleidigt.

denn leider ist es so, dass dieses zartempfinden nur noch die allerwenigsten, dafür aber ganz besondere menschen in sich tragen, verana.

die verrohung schreitet voran - traurig!

jGoetz, 18. Dezember 2016, um 15:11

Für alle, die sich von dem Wort "Hundsgfickte" sehr echauffiert und gekränkt fühlen empfehle ich die Seite: WWW.Ich- glaube- an- das- letzte-bunte-Einhorn.de/, die nun auch das Schafkopfspiel ohne der Hundsgfickten Sau im Repertoire haben.

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 15:39

siehst du verana, total verroht!

naja, aber was kann man von einem auch anderes erwarten, der ein bild von sich ins internet stellt, auf dem man ihn beim fußball sieht und man auf diesem bild unschwer erkennen kann, wie die ausprägungen seines gemächts deutlich durch die hose hervortreten und wo es den anschein hat, dass er sich im unmittelbaren anschluss an die im bild festgehaltene szene mit einem tritt in die eigene linke achillesferse selbst umgenietet hat?

total verroht!

jGoetz, 18. Dezember 2016, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 18:20

@spielfuehrer,du hast das eine oder andere richtig erkannt.Nur mit dem Gemächt liegst du daneben.
Leider kann man es nicht so leicht erkennen, aber es ist eine Holzprothese, die ich unter enormen Aufwand mehrmals täglich und unter großen schmerzen mit Möbelpolitur pfleglich behandeln muß.

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 18:28

also wenn das tatsächlich ´ne holzprothese ist, tut mir leid, aber dann verstehe ich nicht, warum du sie nicht deutlich hast größer anfertigen lassen?

ich hät das schon getan. klotzen statt kleckern, mein freund!

jGoetz, 18. Dezember 2016, um 18:32

Da hast du recht, denn auch mein Trainer ist dieser Meinung.Er sagt:mach doch die Prothese größer, dann hast du ein zweites Standbein beim Schuß auf das Tor.

Soolbrunzer, 18. Dezember 2016, um 19:26

Des is aber ma schö 😄

verana, 18. Dezember 2016, um 20:27

@spielführer
Gell, das ist schon arg, das mit der Verrohung!
Und gell, du hast von mir ein Bild eines zarten, empfindsamen Wesens mit traurigem Blick in die Untiefen.
Wie wahr!

Und drum noch das - mach dir keine Gedanken über Gemächte, was nutzt´s ohne Phantasie.

Kurzum - Hundsgfickte ist ein Scheißwort.
Tschuldige die rohe Ausdrucksweise............

spielfuehrer, 18. Dezember 2016, um 20:37

im geiste sind wir geschwister, verana.

aber, ich versichere an eides statt, dass ich mir in meinem ganzen leben noch nie gedanken über fremde gemächte gemacht habe und von mir auch noch nie diesbezügliche phantasien entwickelt wurden.

und ja, ich geb dir recht, ich mag diesen ausdruck auch nicht, und kannte ihn auch nicht, bis zu dem unseligen tag, als ich hier angefangen hatte zu spielen.

lg spielfUEhrer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite