Verbesserungsvorschläge: "Hundsgefikte"

ikwiw, 16. Dezember 2016, um 13:49

ich bin zwar aus Bayern und auch nicht mehr die jüngste aber könnte man dieses Wort nicht aus dem Sprachcat rausnehmen?Vielen Dank und Gute Gedanken
Universum1

Leyermarker, 16. Dezember 2016, um 16:10

Einfachste Lösung: Gebrabbel abschalten ...

Gunthu, 16. Dezember 2016, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2016, um 16:14

geh ins Katzen-Universum 2 ^^

Al_Pha, 17. Dezember 2016, um 03:09

... ich kaufe ein C und möchte löööösen ...

Soolbrunzer, 17. Dezember 2016, um 17:13

Am besten gleich Kartenspiel mit züchtigem fränkischen Bild... da fi*uuuups*t kei Köuder auch kei Sau... spielt mer hal' midder ''Bumms''... besser?

Huftelkrop, 17. Dezember 2016, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 17:23

ICH BIN KEIN HUNDEFICKER, ABER DAS WIRD MAN DOCH WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN

spielfuehrer, 17. Dezember 2016, um 17:29

"...und gute Gedanken"

Soolbrunzer, 17. Dezember 2016, um 17:32

...aber Huftelkrop... es ist doch der Hund, der fi*uuuups*t (also aktiv), der wird doch gar nid gefi*uuuups*t (also passiv)...

...aber ansonsten darf Dein Statement definitiv so stehen bleiben, ohne Frage...

Pete, 17. Dezember 2016, um 19:16

Entspannt Euch doch mal...

https://www.youtube.com/watch?v=qoGZuFo7a5M

Moos, 17. Dezember 2016, um 19:24

Ich finde gut, wie jeder Name, jedes Bild geprüft wird:-))

puenkt_chen, 17. Dezember 2016, um 19:46

grausig.....gar nix wird geprüft!

Soolbrunzer, 17. Dezember 2016, um 19:52

Willi, Du setzt für ''übers-Ziel-hinausschießen'' ganz neue Maßstäbe, aber echt...

grubhoerndl, 17. Dezember 2016, um 19:56

na ja, kleine fleissaufgabe.

es mußte aber auch mal in dieser deutlichkeit gesagt werden!

Pete, 17. Dezember 2016, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 20:00

Dann würde ich das mal an google weiterleiten. Wenn ich da ähnliche Begriffe eingebe, bekomme ich durchaus Treffer.

Entspannt Euch!

Da hab' ich noch eins extra für'n maaan:

https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

Soolbrunzer, 17. Dezember 2016, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2016, um 20:03

Wenigstens bei der Musik bisd nid ganz so gschmacksdaneben^^

...also... der Pete... jetzt... beim Willi weiß ich nicht... nicht dass jetzt eine 37punktestarke Youtube-Liste mit Willis Lieblingssongs kommt 😄

Pete, 17. Dezember 2016, um 20:06

Ich finde ja, dass ich beim Bier (!) auch Maßstäbe setze. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass ich hier keine Heerschar an Bayern hinter mir sehe.

NOCH nicht! ;-)

Soolbrunzer, 17. Dezember 2016, um 20:08

Also Pete, wenns richtig ''hopfen'' soll, dann probier doch ma a Würzburger Hofbräu Pils... da kannst die Bit-, War-, Becks-Plörre vergessen^^

Pete, 17. Dezember 2016, um 20:10

Würzburg? Sauber... Dafür ist mein Kofferraum nicht geeignet. Ich mein', das muss dann ja schon eine Zeit lang halten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite