Verbesserungsvorschläge: PAUSE

spielfuehrer, 10. Dezember 2016, um 21:15

dann ist es auch nicht so! schließlich beobachtest du das geschehen hier 24/7! ^^

Ex-Sauspieler #484842, 10. Dezember 2016, um 23:33

@ faxe²

ich schätze deinen unterhaltungswert hier wirklich!

grad und besonders wenn mir langweilig ist und du auf meine teasers sofort anspringst, aber...

vllt. solltest du dir doch mal überlegen, ob die ausführungen des sf nicht doch auf dich zutreffen...

spielfuehrer, 11. Dezember 2016, um 00:10

um abschließende gewissheit zu erlangen, sollten wir lieber nochmal den lutscher fragen!

lutscher?

mau_mau, 11. Dezember 2016, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2016, um 12:08

Das ganze Problem tritt nur bei Handyspielern auf. Die bekommen einen Anruf während des Spiels und dann haut es sie aus Sauspiel raus, wobei gleichzeitig Pause und Verbindungsverlust angezeigt wird. Bei allen anderen Spielern wäre das Absicht, da drücken die Pause und hauen ab, um zu nerven.

Das Problem wäre ganz einfach zu lösen, indem man den Verbindungsverlust über die Pause stellt, sodass man nur 30 Sekunden anstatt 60 warten müsste

Ich hab ihnen den Vorschlag und das Problem schon über das KontaktFormular geschrieben, als Antwort kam: sie sehen kein Problem, das seien Einzelfälle, die eine Minute sei ned schlimm usw.

Mich nervt das extrem und wie man anhand der Anzahl der Threads zu diesem Thema erkennen kann, nicht nur mich, aber es wird sich nichts ändern.

faxefaxe, 11. Dezember 2016, um 12:27

Das Kernproblem ist nicht die Technik.
Wenn ich einen Anruf bekomme, drücke ich ihn weg und spiele nach zwei Selunden weiter.

mau_mau, 11. Dezember 2016, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2016, um 12:37

Naja das mag im Echtgeldbereich so sein, da möchte man nicht die Oma übernehmen lassen. Aber wenn es um Punkte geht, dann nehmen die meisten den Anruf an und es tritt wieder das Problem auf.

Soolbrunzer, 15. Dezember 2016, um 20:03

Ich find', zu dem Thema tut sich irgendwie auch zu wenig... könnerd vielleicht der Grubi mal wieder einen Warnstreik organisieren...?

So etwa... eine Stunde lang wird in der Zockerstubn nix gespielt...? DES wär ema ein Zeichen...^^

jozi, 17. Dezember 2016, um 03:19

Heut von 4-5 in der Früh?
Dürfte ein voller Erfolg werde ^^

thherb, 19. Dezember 2016, um 15:05

gibt es irgendwo eine Stellungnahme seitens Ssp.de zu dem Thema Pauseregelung???

Hexenmeister, 19. Dezember 2016, um 15:46

Ne warum sollte es, passt doch!

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 21:29

es gibt diverse - ihre Zahl ist Legion - Stellungnahmen, die alle in etwa besagen: des bassd scho so wies is, drum mach ma da keine großen Änderungen...
Is jetzt völlig wertungsfrei, mich nervt des nämlich scho au ab und zu, aber ich kann mit der Regelung leben - außerdem hat ma in so am Pausen-Ärger-Fall immer gnug Zeit zum Schimpfen und Sperren - und was wär ssp ohne schimpfen und sperren ???? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite