Verbesserungsvorschläge: PAUSE

Franco79, 24. November 2016, um 15:47

Bitte die Pause raus nehmen wird nur zum Ärgern benutzt

Hexenmeister, 24. November 2016, um 17:27

Ist scho passiert!

steffekk, 24. November 2016, um 19:33

IHR !!!

hansolo_forever, 25. November 2016, um 03:04

@ cw Wahnsinn - wie findest Du den ganzen Quatsch (insbesondere die off-topic-Beiträge im [N]irgendwo) in einer vertretbaren Zeit ?

Vor soviel Angaschmoo kann ich echt nur den Hut ziehen !

Geändert (im Sinne von 'optimiert') wird hier aber wohl echt nix mehr - never change a finally running system. Des läuft jetzt so weiter, bis der letzte Server ablaicht...

Hexenmeister, 25. November 2016, um 11:10

Was habts Ihr immer für a Problem mit der Pausetaste?
Schauts Ihr nur stur auf den Computerbildschirm,
und wartets dass Ihr endlich a Karte anklicken könnt?
Ab und zua müssen ja auch Frau Hund und Katz Kinder Schwiegerkinder kaminofen Postbout Kaffeemaschine Microwelle und so weiter ja auch versorgt werden.

tobi_hot_d_alte, 25. November 2016, um 11:47

Es währe hald top wenn für sag mer mal 2 spiele n Computer spielen lassen könntest ausgenommen bei selber angesagten spielen. Is ja bei den inaktiven au möglich.

Hiki, 25. November 2016, um 11:53

bei manchen Brunzkartlern verdruck ichs ma lieber bevor i den an mein Platz lass, so a den Comp

Hexenmeister, 25. November 2016, um 12:41

^^

hansolo_forever, 25. November 2016, um 17:24

Mag in deinem Fall zutreffen, hiki, aber bei manchen Zeitgenossen is ma froh, wenn die CPU-Oma einspringt - das Nivea steigt plötzlich für a paar Stiche spürbar an ;-)

Aber Spaß beiseite: den Nachwuchs-Schafkopfern muß ma halt Zeit zum lerna geben, bloß wer koane Manieren hat - grußlos verpissen, nur weil 'teures' Spiel verlorn speziell, oder mit am freundlichen 'A...loch' als Abschiedsgruß - werd gsperrt und gut is !

Irgendwann treffen sich die Idioten dann nur noch unteranand - des is dann der größte Verein bei Ssp.de, und hat nedmal an Namen ^^

Ex-Sauspieler #484842, 26. November 2016, um 00:30

ihr habt den unerwarteten bj vergessen!

manche können sich in solchen ausnahmesituationen halt nimmer voll auf so wichtige sachen wie schafkopfen konzentrieren...

hansolo_forever, 26. November 2016, um 04:46

Aber William tststs
ECHTE Schafkopfer laufen da erst zu grosser Form auf !
Machst Du des ned so FRAGEZEICHEN

^^

Al_Pha, 26. November 2016, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 26. November 2016, um 16:39

... steht doch da, hansolo:
"ausnahmesituation"

:-D

chickenwilli, 29. November 2016, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 29. November 2016, um 20:45

Ich hab da noch ein paar ältere Freds zu dem Thema gesucht falls noch zusätzliche Meinungen zu dem Thema gesucht werden.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/12...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

Nur bis 2014. Da gabs ja mal ne Änderung der Pausenregelung.

sojawasch, 10. Dezember 2016, um 11:26

sodale ihr berliner
ein ultimatum

wenn jetzt ned bald ne andere lösung für diese ständigen spielunterbrecher kommt habts zum neuen jahr ein zahlendes mitglied weniger!!!
zefix, kann´s ja ned sein, des hat mit kartenspielen nix mehr zu tun.
eure entscheidung was euch wichtiger ist

saufrech, 10. Dezember 2016, um 18:31

Gut gemeint, aber deine fünf ludschal wern de zipfen vo berlin hübsch wuascht sei!

saufrech, 10. Dezember 2016, um 18:34

Und a de kachen a!

puenkt_chen, 10. Dezember 2016, um 18:42

wo er recht hat da soja.....
bin a scho am überlegen....
entweder wollens ned - oder sie könnens ned!?!?!?

saufrech, 10. Dezember 2016, um 19:11

Freille hat er recht, aber es hilft halt nix wenn einer kündigt, da müsste man schon mehr mobilisieren, damit das nixtun dann mal a bissal weh tut!

sojawasch, 10. Dezember 2016, um 20:05

mir tät ja schon ein handy-spieler filter genügen
ist zwar auch unfair gegenüber den handy spielern die schauen dass sie über ein ausrreichendes netz spielen
.. aber meine toleranzgrenze ist halt erreicht

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 20:16

Da würde es reichen, das Handysymbol abzuschaffen.

sojawasch, 10. Dezember 2016, um 20:27

du meinst-wenn das handy-symbol nicht mehr angezeigt wird haben die handy spieler zwangsläufig ein besseres netz?
bin zwar kein techniker aber diese logik überzeugt mich nicht

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2016, um 20:33

Ich meine, dass das eine willkürliche Stigmatisierung ist. :-)
Bei mir zb ist das Wlan, bzw normale Internet daheim das große Problem (erst recht, seit die Telekom ein Glasfaser verlegt hat, seither geht bei MNet fast gar nix mehr). Wenn am PC oder iPad die Verbindung abbricht, wechsle ich aufs Handy, das stabilen UMTS-Empfang hat. :-)
Auch sonst glaube ich, dass "Chef kommt", "Postbote klingelt", "Frau kommt nach Hause" das größere Problem ist. Beim Handy wird es halt nur mit einem Gerät verknüpft.

sojawasch, 10. Dezember 2016, um 21:04

obs eine willkürliche stigmatisierung ist sollen andere beurteilen. es sind halt hauptsächlich handyspieler die´s regelmässig raushaut
ob mit vorsatz oder nicht ist natürlich spekulativ
das ergebniss für den tisch ist aber das gleiche
also warum nicht die lange geforderte "oma-bitte übernehmen" taste?
wenns klingelt...... hat der spieler die zeit diese option zu wählen, falls es am netz liegt sollte der tisch die möglichkeit haben diese taste zu betätigen... nach ca 30 sec
der unterbrechende spieler fliegt natürlich dann vom tisch

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 21:12

Dass es hauptsächlich Handyspieler sind, beobachte ich nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite