Tratsch: Neuer Bayerntrainer

krattler, 26. November 2016, um 22:42

es gibt auch keinen einzigen grund, dass irgendwer beim fcb hektisch wird. im ggs zur hektik bei den mimimi-löwen......aber das wissen ja auch alle....
aber bleib ruhig bei denen, weil ein mal-löwe, immer löwe:)

grubhoerndl, 26. November 2016, um 22:45

jo, da kenn ich nix. und wenn 2 niederlagen deiner roten zu buche stehen, reden wir weiter.

so long!

krattler, 26. November 2016, um 22:47

löwenschwänzchen eingezogen:-)

grubhoerndl, 26. November 2016, um 22:51

ach kratti, daß du beim thema fcb immer abgehst, wie ein zäpfchen...

krattler, 26. November 2016, um 22:53

ach grubi, dass du immer wunden aufreissen willst, dies beim fcb gar net gibt...... während dich um die wunden deines vereins gar net kümmerst.....

Soolbrunzer, 27. November 2016, um 01:31

Also,
ad 1) Klinsmann durfte mindestens 5mal so lange auf der Bank sitzen als ich es ihm zugestanden hätte und der hat in der entsprechenden Saison wesentlich größeren Mist verzapft als Runjaic, der übrigens auch nicht soooo schlecht dastand, wie es ihm der Herr Ismaik unterstellt...

ad 2) wird derzeit die angeblich so unbraune Vergangenheit des FCB ja auch relativiert - dankenswerterweise aber seitens des Vereins wird - wenn man dem SPIEGEL Glauben schenken will - aber auch vergleichsweise souverän damit umgegangen... aber hier muss ich Grubi mal Recht geben... des hat etz mit Carlo's Arbeitsplatzsicherheit wenig zu tun...

Soolbrunzer, 27. November 2016, um 01:35

ach ja, ad 3)

Was heißt da unprofessionell vorbereitete JHV...? Eine Halle für 6000 Leut, dazu ein Ausweichzelt für weitere 2000... wenn die überzähligen 1500 zu doof sind, dann ins Zelt auszuweichen und in nun wirklich kindischer Manier "Absagen, absagen" skandieren... dann schäme ich mich für die Deppen, die sich - entlarvenderweise! - selbst als ''Kunden'' (und nichtmal als ''Mitglieder'') bezeichnen... nicht aber für den FCB...

krattler, 27. November 2016, um 09:48

ähm saalsoicher, vielleicht liest noml, was ich gschriem hob....

Soolbrunzer, 06. Dezember 2016, um 00:51

😄

Neue Kapriolen beim TSV 1860 Ismaik... wenn er was beschlossen hat, zieht ers durch 😜 und du machst dir Sorgen um den Carlo, Grubi...

krattler, 06. Dezember 2016, um 07:15

haha, der is so geil, der wüstenfucks!
hammer, wie der drauf is!
hahaha!

krattler, 06. Dezember 2016, um 09:01

dann lies mal schneckerle:
medienverbot beim chaosclub: "nicht einmal mehr der rasenmäher steht für pressetermine zur verfügung"
hahahaha, der is so geil, schmeisst einen nach dem andern raus;)

Soolbrunzer, 06. Dezember 2016, um 09:48

Jo die letzten 14 Tage warn scho geil... da war ja der ''FC Hollywood'' damals ein Scheiß dagegen... Runjaic raus - Bierofka rein, Presse raus - Presse ganz raus - Presse wieder ä bissle rein - Eichin degradiert, Bierofka mit ominösem Übertrainer düpiert - Hoeneß angewimmert - Eichin raus... sensationell... und sehr unterhaltsam 😄

grubhoerndl, 06. Dezember 2016, um 12:58

und jetzt geht's mit einem protugiesischen meistertrainer weiter... ob der nicht 'ne nummer zu groß ist?

Soolbrunzer, 06. Dezember 2016, um 15:15

Immerhin... Doublegewinner mit Olympiakos Piräus und zweimal Meister mit Porto... aber hallo... da wird man sich in der Säbener Straße künftig warm anziehen müssen... Hasan macht Ernst 😄

krattler, 06. Dezember 2016, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2016, um 17:07

mei, was waren des no für zeiten unter karl heckl:
" ich bin der erste präsident, der bei 1860 zum millionär wurde. vorher war ich milliardär".
ein originalzitat.

Soolbrunzer, 06. Dezember 2016, um 17:22

...und a halbs Jahr später: Herzkaschper. Gott hab ihn selig...

krattler, 06. Dezember 2016, um 19:05

wäre eigentlich ein interessantes dissertationsthema:
"wer hatte die grösseren und mehreren deppen als präsidenten, der grossartige fcb oder die chaostruppe vom südöstlichen stadtrand?"
mit besonderer würdigung der sozialen verhältnisse und gesonderter betrachtung der fanstruktur, unter bildung gelegentlicher schrei-wein und stuhlkreise.

grubhoerndl, 06. Dezember 2016, um 20:59

der fcb ist aber näher am stadtrand als die löwen.... sonst hast recht.

krattler, 06. Dezember 2016, um 22:55

erstaunlicherweise hat der italienische vollversager heute wider erwarten gewonnen. ismaik würde sagen, dass der weg muss.
bin ich froh, dass ich kein 60er bin.

grubhoerndl, 06. Dezember 2016, um 23:01

Ging aber scho um die goldene Zitrone wenn mich nicht alles täuscht. Unter Druck bringt der ned genug Stabilität her; ich stehe zu meinem Eingangspost.

Und mit "Untergiesing" kann man das eh nicht verleichen; letztere bleiben wohl mindestens so lange unterirdisch, bis ich in Rente gehe.

krattler, 06. Dezember 2016, um 23:10

dann hast jedenfalls noch gefühlte 100 jahre, arbeitsreich, vor dir;)

grubhoerndl, 06. Dezember 2016, um 23:27

Da steht doch "mindestens" !

zur Übersichtzum Anfang der Seite