Verbesserungsvorschläge: Wahl zum Hilfsadmin 2016

Soolbrunzer, 05. November 2016, um 11:50

Du bist a Saühund^^

Soizhaferl, 05. November 2016, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 05. November 2016, um 13:26

😄

(und nebenbei bemerkt ein großer Fan von: Bamberg, Würzburg (vor allem der Maulaffenbäck. Do mou ma wieder hi!), Erlangen, Coburg, Frankenwein, Rauchbier (außer Schlenkerla, keine Ahnung warum grad der Schmarrn so berühmt is), fränkische Würscht ...)

Soolbrunzer, 05. November 2016, um 14:52

Der toot, ok, aber der hat ja a noch kei Statement vo sich aus abgeben - obwohl, wennen der spielfuehrer vorschlägt, kammer grundsätzlich nix falschmachen...

Ich fänds aber trotzdem schön, wenn die Administration hier bitte endlich a Struktur reinbrächte... Sonntagsumfrage, Prognosen, Kandidatenduelle...

Soolbrunzer, 05. November 2016, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 05. November 2016, um 15:00

@soiz:

langsam kommen wir z'amm... auch Deine geographischen Angaben stimmen... des "echte" Franken fängt nämlich erst ab 49 Grad, 30 Minuten nördliche Breite nordwärts an. Alles weiter südlich is Altbayern^^

...wenn sich diese Schleimerei mal nid auszahlt^^ aber Vorsicht: nid, dass'd die Altbayern verprellst...

Soolbrunzer, 05. November 2016, um 15:22

Eher die konservative Ausrichtung... so die Charlton-Heston-law-and-order-Schiene, wenn ich recht verstehe... nicht ganz meine Welt, aber zumindest inhaltlich griffiger als Soiz's Zipfl-Doktrin...

Soolbrunzer, 05. November 2016, um 15:23

...aber die Freibier-Frage bleibt eher dünn beantwortet... wenn des ma kein Lightbeer wird... *stirnrunzel*

Ex-Sauspieler #484842, 05. November 2016, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 05. November 2016, um 21:31

ok, vorvor(periodisch)letzter versuch:

ich verweise nochmals darauf, dass ich für das amt des deputy einfach am besten geeigent bin.

ich hab hier auf sauspiel zweifelsohne einen ausgezeichneten leumund, habe fortbildungskurse bei sheriff Joe Arpaio (wer ihn nicht kennt, einfach googln) belegt und meine beiden 44 navys sind beide gut geölt und zwei geladene reservetrommeln hab ich auch immer einstecken.

(die dinger muss man leider noch stopfen, so dass das nachladen mit erheblichen größerem zeitaufwand verbunden ist, als das wechseln der trommel.
hat aber den vorteil, dass die chicas denken, ich hätte mächtige cojones, wenn sie die beiden trommeln in meiner hose bemerken....)

und so ein cal. 44 stanz doch auch beachtliche löcher.

Landmaus, 06. November 2016, um 00:00

ich will ja ungern das materialistische schlitzohr hier spielem, aber haben sich die admins schon über eine entsprechende aufwandsentschädigung geäußert?

Bargho, 06. November 2016, um 00:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bargho, 06. November 2016, um 00:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite