Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wahl zum Hilfsadmin 2016

hier kann jeder einen vorschlag für einen hilfssheriff machen, wenn die
admins keinen bestimmen wollen, dann wählen wir diesen doch selber? das wird
bestimmt voll toll, ich bin schon ganz aufgeregt…

da es sich bei den kartoffelerzeugenden agrarwirt um einen harten hund zu
handeln scheint, sollten überwiegend leute aus niederbayern vorgeschlagen
werden

Hey ich hab mich als erstes beworben. Das war schon vor über einem Jahr.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...

Gebt mir die Macht und ich kill sie alle.

Und vielleicht darf ich dann auch mal ins Zentrum der Schafkopfmacht nach Berlin. Die Sarah besuchen.

http://www.ifub.de/bau/24

In diesen von den Spielern hier finanzierten Räumen kann mans aushalten denke ich.

endlich mal ein thread, so ganz nach meinem geschmack!

und das beste ist, er stammt nicht einmal von mir, so dass es diesmal nicht mein baby ist, das floppen wird.

macht nix, landmaus: fail forward!

ich schlage vor (und ich hab dabei auch ganz feuchte hände vor aufregung): TOOT

er ist niederbayer und der absolut härteste harte hund, den ich hier kenne!

Der gilt nicht.
https://www.sauspiel.de/profile/toot
Der ist nach eigenen Angaben blind. Der erschießt aus Versehen noch den Falschen.

spielfuehrer jetzt hatte ich gerade tränen der rührung in den augen... deshalb muss ich dich einfach vorschlagen

he leute,
so ne hilfsdepputi mitgliedschaft ist doch a so a schmarrn. .... da räumt man dann so 2-3 mal hier ordentlich auf, dann wirst eh gefeuert.

scheiss job!

Ich möchte hilfsadmin werden, weil ich hoffe, dass dann mein Zipfel 2-5 Zentimeter zulegt. Wählt soizhaferl!

ich möchte bitte kein hilfsadmin werden, weil dann wieder ein verkürzungseingriff ansteht. die genesungszeit von 2 wochen ist schier unerträglich.
bitte nehmts es soizhaferl. danke.

Darf man dann auch die Mischmaschine manipulieren?

ähm,
nicht dass ich mich anbiedern will...

Aber ich hab die nötige Qualifikation und ausgezeichnete Referenzen als city marschall von Abilene und als county sherriff des Ellis County, Kansas.

In jüngerer Zeit hab ich Fortbildungskurse über den modernen Strafvollzug beim schon jetzt legendären Maricopa County sherriff Joe Arpaio belegt, so dass ich in der Lage wäre, dieses ruchlose Forum in kürzerster Zeit in ein zweites tent city jail zu verwandeln, wo Zucht und Ordnung herrschen und zwielichte Gestalten vom starken Arm des Gesetzes ihrer gerechten Strafe zugeführt werden....

der einzige, der das zeug das zum hilfsadmin hat...
ist:
spielfuehrer. ;)

klar, der spielt ja au an kurzen:))

das war sehr vornehm ausgedrückt...

- da stand vorher: "der hat an kurzen"

aktueller stand; der spielfuehrer liegt mit zwei stimmen deutlich in führung.... ob das der lieben sarah gefallen wird?

wenn dann liegt er in fuehrung.....
string, du bist a depp:)

du kannst mich mal kratti :)

aber es stimmt! ich lüg ned!
spielfuehrer hat für seine mentale grösse dann doch nur an wurm... :D

stimmt. 24 zanni bei am iq von 164.
schlechte relation.

und wer bitte hat 164? veranda? pünktchen? gunthu?

himmel, was würde ich für echte 24 geben.... :/

he, der neid bleibt immer gleich

sf, sex und porno ist auch ein spiel... du kannst halt mal schafkopf recht gut....

ich sollt vllt noch erwähnen, dass ich, sobald ich in amt und würden bin, natürlich auch ämter neu besetzen werde, und personen, die ihre position schamlos ausgenutzt haben umgehend ihres amtes entheben werde.

spontan fällt mir da der hannes ein...
wenn die gute sarah nicht gewesen wäre, der hätt mich scho lang wieder exekutiert. aus reiner boshaftigkeit, möcht ich fast sagen.

also weg mit ihm, ein job als kaffeeholer oder so wär vllt grad noch so angemessen.

die gute sarah hingegen, weil sie mir ein weiteres mal das leben gerettet hat, steigt natürlich auf als meine chefsekretärin mit allen vorzügen und wird auch frauenbeauftragt, die kümmert sich dann schon um das zickige weibsvolk, das die seite hier manchmal unsicher macht.

der sf...
klar der kriegt natürlich auch nen gehobenen posten.

gebildet, adäquat wie er ist, weiß er natürlich am besten, wie man mit unbelehrbaren nerversägen umgeht.

wie man dieses amt dann letztendlich nennen sollte, da bin ich mir noch nicht schlüssig.

kultusminister-deputy?