Verbesserungsvorschläge: Wahl zum Hilfsadmin 2016

Landmaus, 02. November 2016, um 18:54

hier kann jeder einen vorschlag für einen hilfssheriff machen, wenn die
admins keinen bestimmen wollen, dann wählen wir diesen doch selber? das wird
bestimmt voll toll, ich bin schon ganz aufgeregt…

Landmaus, 02. November 2016, um 18:56

da es sich bei den kartoffelerzeugenden agrarwirt um einen harten hund zu
handeln scheint, sollten überwiegend leute aus niederbayern vorgeschlagen
werden

spielfuehrer, 02. November 2016, um 19:31

endlich mal ein thread, so ganz nach meinem geschmack!

und das beste ist, er stammt nicht einmal von mir, so dass es diesmal nicht mein baby ist, das floppen wird.

macht nix, landmaus: fail forward!

ich schlage vor (und ich hab dabei auch ganz feuchte hände vor aufregung): TOOT

er ist niederbayer und der absolut härteste harte hund, den ich hier kenne!

Landmaus, 02. November 2016, um 20:02

spielfuehrer jetzt hatte ich gerade tränen der rührung in den augen... deshalb muss ich dich einfach vorschlagen

Soizhaferl, 02. November 2016, um 20:53

Ich möchte hilfsadmin werden, weil ich hoffe, dass dann mein Zipfel 2-5 Zentimeter zulegt. Wählt soizhaferl!

krattler, 02. November 2016, um 20:57

ich möchte bitte kein hilfsadmin werden, weil dann wieder ein verkürzungseingriff ansteht. die genesungszeit von 2 wochen ist schier unerträglich.
bitte nehmts es soizhaferl. danke.

faxefaxe, 02. November 2016, um 21:00

Darf man dann auch die Mischmaschine manipulieren?

Ex-Sauspieler #484842, 02. November 2016, um 21:01

ähm,
nicht dass ich mich anbiedern will...

Aber ich hab die nötige Qualifikation und ausgezeichnete Referenzen als city marschall von Abilene und als county sherriff des Ellis County, Kansas.

In jüngerer Zeit hab ich Fortbildungskurse über den modernen Strafvollzug beim schon jetzt legendären Maricopa County sherriff Joe Arpaio belegt, so dass ich in der Lage wäre, dieses ruchlose Forum in kürzerster Zeit in ein zweites tent city jail zu verwandeln, wo Zucht und Ordnung herrschen und zwielichte Gestalten vom starken Arm des Gesetzes ihrer gerechten Strafe zugeführt werden....

krattler, 02. November 2016, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 02. November 2016, um 21:12

klar, der spielt ja au an kurzen:))

Landmaus, 02. November 2016, um 21:21

aktueller stand; der spielfuehrer liegt mit zwei stimmen deutlich in führung.... ob das der lieben sarah gefallen wird?

krattler, 02. November 2016, um 21:22

wenn dann liegt er in fuehrung.....
string, du bist a depp:)

krattler, 02. November 2016, um 21:32

stimmt. 24 zanni bei am iq von 164.
schlechte relation.

spielfuehrer, 02. November 2016, um 21:38

himmel, was würde ich für echte 24 geben.... :/

Ex-Sauspieler #484842, 02. November 2016, um 21:42

ich sollt vllt noch erwähnen, dass ich, sobald ich in amt und würden bin, natürlich auch ämter neu besetzen werde, und personen, die ihre position schamlos ausgenutzt haben umgehend ihres amtes entheben werde.

spontan fällt mir da der hannes ein...
wenn die gute sarah nicht gewesen wäre, der hätt mich scho lang wieder exekutiert. aus reiner boshaftigkeit, möcht ich fast sagen.

also weg mit ihm, ein job als kaffeeholer oder so wär vllt grad noch so angemessen.

die gute sarah hingegen, weil sie mir ein weiteres mal das leben gerettet hat, steigt natürlich auf als meine chefsekretärin mit allen vorzügen und wird auch frauenbeauftragt, die kümmert sich dann schon um das zickige weibsvolk, das die seite hier manchmal unsicher macht.

der sf...
klar der kriegt natürlich auch nen gehobenen posten.

gebildet, adäquat wie er ist, weiß er natürlich am besten, wie man mit unbelehrbaren nerversägen umgeht.

wie man dieses amt dann letztendlich nennen sollte, da bin ich mir noch nicht schlüssig.

kultusminister-deputy?

zur Übersichtzum Anfang der Seite