Tratsch: feierliche hymen für die ewig benachteiligten!

mamaente, 23. Oktober 2016, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2016, um 23:08

klar billyboy, gibt ja so patriarchalische gesellschaften, in welchen das usus sein soll. bissi klitoris weg und alles hübsch eng verschnürt, damit männe spaß hat und frauen alles vergeht.
war irgendwie klar, dass du das gut finden würdest.
vielleicht ist deine mentale nähe zu diesen typen schuld daran, dass du über alles was arabisch oder afrikanischen ursprungs ist immer so abfällig reden musst.
du weißt schon, so wie heimlich homosexuell veranlagte männer sich immer besonders lustig machen über schwule......

Ex-Sauspieler #484842, 23. Oktober 2016, um 23:11

ich habs befürchtet, das sowas kommt....

du findest also, dass, wenn man araber ist, dann darf man das, bzw. als europäer darf man über araber deshalb nicht abfälig reden.
oder wie soll ich deinen erguss da oben interpretieren?

verana, 23. Oktober 2016, um 23:21

shudder....

Ex-Sauspieler #484842, 23. Oktober 2016, um 23:26

me too...

krattler, 23. Oktober 2016, um 23:29

meines wissens arbeitet die einzig sinnvolle ami-firma, also die, die die dosenmösen bastelt, an einem virgin cup. streng geheimen gerüchten zufolge solls eine variante zum nachspannen geben. also immer, wenns geknallt hat, kamma mit so einer art bügel den urzustand wiederherstellen.
mei, wers mag;)

Ex-Sauspieler #484842, 23. Oktober 2016, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2016, um 23:35

oh, ein experte meldet sich zu wort!<br><br>ham scho testläufe stattgefunden oder ist das ganze noch in der entwichsungsphase?<br><br><br>

edit:

kennt sich jemand damit aus, wie man der autovervollständigung anständiges deutsch beibringt?

krattler, 23. Oktober 2016, um 23:38

war eher ein tipp für dich.
erstens amerikanisches produkt, für dich ja eh ein lustgewinn per se.
zweitens hat dann endlich die frauenwelt ruhe vor dir und deinen gewünschten änderungsvorstellungen.
nur vorteile.

Ex-Sauspieler #484842, 23. Oktober 2016, um 23:51

war eh klar, das gewisse berufssparten wie akedmiker und politiker satire die auf sie gezielt ist nicht verstehen, bzw, verstehen wollen....

krattler, 24. Oktober 2016, um 00:04

klar, alles satire. wenn auch mässig gemacht. wie beim onkel.....seinerseits. alles satire.
wenn satire so einfach wär billy.... dann könntsts sogar du und müsstest sie nicht als ausrede verwenden.

Ex-Sauspieler #484842, 24. Oktober 2016, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2016, um 00:15

https://www.youtube.com/watch?v=9RNldXEVlfc

vergebene liebesmüh mit euch...

pawlowsche hunde seits allsamt.

no brain

just condition....

mamaente, 24. Oktober 2016, um 00:13

satire? mei billyboy nur weil ein paar träumerle hier ernsthaft glauben deine unerträglichen ausfälligkeiten seien nicht wirklich ernst gemeint, glaubst du, du könntest leuten die auch nur ansatzweise bei klarem verstand sind, vormachen du würdest hier satire machen?
du solltest nicht allen hier dieselbe einfältigkeit unterstellen.
ebensowenig wie alle araber oder afrikaner die verstümmelung von frauen praktizieren oder wie du, davon träumen.....

Ex-Sauspieler #484842, 24. Oktober 2016, um 00:29

ente, dir unterstell ich nicht nur einfältigkeit, sondern sogar dreifaltigkeit.
stell mal wieder nen löschantrag beim hannes und gut ist.

du bist doch eine von der sorte (man beachte, ich differenziere hier ähnlich wie der krattler, das frauen zwar auch menschen, aber halt andere sind) frau, die sich auch dann aufregen, wenn jemand behauptet, tierschützerinnen wären gut zu Vögeln.

verana, 24. Oktober 2016, um 00:38

sooo geistreich, da wuide bill....

mamaente, 24. Oktober 2016, um 00:42

ja mei, er hats halt einfach nicht drauf. und das nagt an ihm....

Ex-Sauspieler #484842, 24. Oktober 2016, um 00:51

na, der bill ist einfach nur flat, oder pragmatisch.

auf seite 1 dieses threads war alles noch recht entspannt.

als ich dann erwähnte, dass man sowas doch wieder reparieren lassen kann, wenns mal kaputt geht, war ich plötzlich araberfeindlich, frauenfeindlich und was weis ich...

ich wage gar nicht dran zu denken, was man mir unterstellt hätte, wenn ich erwähnt hätte, dass die moderne chirurgie heutzutage sogar in der lage ist titten nach wunsch anzufertigen.

mamaente, 24. Oktober 2016, um 00:57

dir muss man nichts unterstellen. wes geistes kind du bist, stellst du selbst gar trefflich auf vielen seiten dar.

verana, 24. Oktober 2016, um 01:03

...mei, jetzt kam meine mütterliche Seite raus, der wuide bill hat diese erwischt mit seinem letzten Beitrag.
Ich fühlte tief in mir diesen archaischen Beschützerinstinkt.
Tun wir ihm Unrecht????
Wegen der Seite 1.......

Ex-Sauspieler #332864, 24. Oktober 2016, um 01:22

oiso bill ... du wirst ned nur langsam, sondern imma schneller, imma peinlicher! schood, irgendwie! früher warst irgendwie noch konstruktiver!

Ex-Sauspieler #484842, 24. Oktober 2016, um 01:45

schnalli, ich hab schon seit ner geraumen zeit ne allergie gegen entenkacke, das zehrt....
und die peinlichkeiten die hier andere ablassen, die find ich ehrlich gesagt viel schlimmer.

das hat ja teilweise schon was von virtuellem schw..lut...en

spielfuehrer, 24. Oktober 2016, um 06:00

ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen!😂

verana, 24. Oktober 2016, um 08:55

Danke!
Wünsch ich dir auch.
Und weine nicht..die Welt ist nicht so schlecht, wie sie sich hier liest.

grubhoerndl, 24. Oktober 2016, um 10:47

na ja, wenn der bill stundenlang mit g'strichn vollen hosen rumläuft... dann ist die welt schon schlecht!

Ricky, 24. Oktober 2016, um 11:11

"warum fragt man ehemänner nicht, nachdem ihre gattinnen bei der geburt des kindes nen dammschnitt hatten, ob man nicht noch ein stück weiter zunähen soll, wenn man eh schon am nähen ist." welches signalwort deutet hier auf die volle hose?

Hoofer, 24. Oktober 2016, um 12:14

Hat denn kaaner angst, dass er sich bei all den links an virus holt am hymen oder woanders?
Alles äußerst riskant!!!

Soolbrunzer, 24. Oktober 2016, um 18:19

Ist es nicht großartig, wie man mit nem einfachen Tippfehler in der Fredüberschrift den Fred in Regionen katapultiert...

Spielführer, nächstes ma sorgfältiger tippen... wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob das nicht ein rhetorischer Tippfehler war, ein Stilmittel quasi... naja. Wurschd.

@mamaente:
Das Internet ist voll skuriller Sachen, die man halt zur Kenntnis nimmt, wenn man skurrile Fatzebuck-Freunde hat, die einem so Zeugs posten. Nochn Beispiel gefällig?

Hier ein Mönchengladbacher Gospelchor, der "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" darbietet (hat am Samstag ned geklappt, hehe):
https://www.youtube.com/watch?v=TyOmnlY00OI

zur Übersichtzum Anfang der Seite