Tratsch: Mein Beitrag zur Unterhaltung

spielfuehrer, 31. Oktober 2016, um 02:33
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2016, um 02:34

ich weiß ja grad wieder nicht, was du meinst. aber langsam hab ich den eindruck, als würde es scheinen, dass du nicht der hellste hier bist und ich meine zeit, in der ich mit dir hier abgebe, wieder einmal verplempere.

wenn ich dich morgen abfrage, kannst bestimmt die ersten beiden strophen ned mal.

hansolo_forever, 31. Oktober 2016, um 02:43

Die Zeiten, daß ich Fontane auswendig lernen mußt, san vorbei - und i bin ned mal traurig deswegen...

Und wenn Du noch immer nicht weißt, was ich mein, bestätigt mich das nur in meiner Einschätzung - Du brauchst so an Integratonskurs (meinetwegen für Fortgeschrittene) zum tieferen Vertändnis der deutschen Sprache - obwohl ich mich fragen muß, ob die Mittel dafür ned besser für a paar MarokkanerInnen investiert wären
Die WOLLEN wenigstens was dazulernen !

spielfuehrer, 31. Oktober 2016, um 02:50

tut mir ja leid, aber ich mag so deppen nicht, die fälschlicherweise ständig meinen, gut drauf zu sein.

that´s all!

spielfuehrer, 31. Oktober 2016, um 08:02

so, dann wollen wir gleich mal in medias res gehen und das gedicht abfragen.

ich rufe auf: hans-wurscht!

bestimmt bist du auch heute wieder gut drauf, so dass du es sicher ohne probleme hersagen können müsstest.

bitte........shoot!

hansolo_forever, 01. November 2016, um 03:48

Ja, des muß scho unerträglich sein, daß es Leute gibt, die es wagen, a bissl fröhlich zu sein....
Tut mir leid, daß das dein Weltbild so in Unordnung bringt, aber nur wegs am bleden Hammel wie dir werd i jetzt no ned zum Griesgram.

In einem Punkt hast allerdings Recht, min Güüdsder: es is ennoyierend und pure Zeitverschwendung, sich mit am Schwachmat wie dir abzugeben - also laß uns einfach getrennte Wege gehen

In freundlicher Abneigung
Han Solo. Kapitän des 'Rasenden Falken'

spielfuehrer, 01. November 2016, um 04:02

ich schlafe bereits, hans-wurscht!

spielfuehrer, 01. November 2016, um 04:06

...und für das gedicht ist es jetzt ohnehin zu spät. ich hatte dich bereits vor 20 stunden aufgerufen.

spielfuehrer, 01. November 2016, um 04:17
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 04:17

....eigentlich schlafe ich ja schon wieder, aber mir ist da was aufgefallen, das mir keine ruhe lässt.

http://www.duden.de/rechtschreibung/ennuyieren

hansolo_forever, 01. November 2016, um 04:51

Schwache Verben für schwache Führer... ^^

hansolo_forever, 01. November 2016, um 04:53

Glangt aber scho, daß der Herr da den Duden zu Rate ziehen muß... - lol

steinharter, 01. November 2016, um 21:20

Spiel#672.984.476 lol

Hiki, 11. November 2016, um 21:12

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite