Verbesserungsvorschläge: Klopfertisch

janth, 30. November 2008, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 30. November 2008, um 19:13

dauerklopfen um echtgeld? da brauchst eier dazu... net schlecht!
bei punkten isses doch fürn Poppers...

Moped-Done, 03. Dezember 2008, um 22:44

Dauerklopfen auf Eier? Des tut doch weh... und wer ist Poppers?

Ich bin mehr der Schisser, i würd mit der satanischen Karten eher einen Schellnwenz spielen ;-) (juhuu, ole, ole!)

Krampfhenne, 06. Dezember 2008, um 19:58

Klopfertisch hin oder her....ich mag auch keinen,möchte meine Punkte "normal" erspielen;)) aber es geht dabei wenigstens noch ehrlich zu!
Was ich nicht in ordnung finde, ist wenn wirklich "beschissen" wird!!!
Hab es jetzt schon öfters "beobachtet"(also als Zuschauer)...und was da abgeht ist unter aller Sau!!!
Einer spielt mit mit jedem Dreck, 4 mal gelegt, kontra und re, damit die anderen Punkte bekommen!!!
Hallo????? Wo is da der Sinn??
Punktegeil??? oder was??

Eine Person war auch auf meiner Freundesliste....ich betone:WAR!!

Wenn ihr wollt dann schaut euch das mal an;))

Spiel#34.519.285

Allen anderen "ehrlichen" Spielern einen schönen Nikolaustag noch und weiterhin a guts Blatt und viel Spaß;))

Liebes Grüßle
Susi

nairobi, 07. Dezember 2008, um 01:40

Danke Susi für Deinen Hinweis...

So viel geistige Umnachtung hab ich hier - zum Glück - selbst noch ned erleben dürfen/müssen!!!!

Erinnert mich an 5-jährige Rabauken im Supermarkt, wenn sie an Anfall kriegen...

Boro-01, 07. Dezember 2008, um 02:18

Also des Spui is echt da Hammer...klopfen hin oder her, aber da überhaupt spuin is scho frech, retour gehen is a Unverschämtheit und am Feind auch noch dauernd ohne Not schmiern, dann hörts völlig auf... des Spui war von Anfang an a Beschiß und ghört bestraft.
Der wird bei mir aa sofort gsperrt, weil sowas brauch i ned am Tisch.

I7dieWurst, 08. Dezember 2008, um 08:16

@Krampfhenne:
Da gibt es schon einen Sinn, der nicht unbedingt in der Punktegeilheit der Gewinner liegen muss. Wenn Sie nach 3 Spielen noch am Tisch sitzen schon, okay. Aber was wenn das aus Zufall war? Vielleicht weil der gerade Lust darauf hatte?
Ich gebs zu, ich hab das auch schon gemacht. Meine Gründe waren:
x Mal -100.000 dastehen haben.
x Alles spielen, was Sauspiel einem erlaubt.
Zieht das mal 15 Minuten durch und dann beschwert Ihr Euch nicht mehr über die Einschränkungen. Sauspiel erlaubt einem mehr als man denkt.

Zur Punktegeilheit:
Solange in der Wirtschaft, in der es keinen Punkt gibt, ab dem man nicht mehr spielen kann, noch der Punktestand genullt werden kann haben Punkte absolut keine Aussagekraft. Also was solls?

zur Übersichtzum Anfang der Seite