Fehlerberichte: Ein anderer Spieler geht einfach offline - PC spielt bei mir weiter

nairobi, 14. November 2008, um 15:54

Hallo Leude
Habt Ihr das auch schon mal so erlebt?

Ein anderer Mit-Spieler geht einfach mitten im Spiel offline (mutwillig) - Pause wird eingeblendet.
Ich drücke dann auf weiterspielen - er ist ja "beim bisln"....

Danach kann ich aber meine gewünschte Karte nur markieren, aber nicht ausspielen!!! Statt dessen läuft die Uhr ab und das selten dämliche Programm entscheidet sich eigenmächtig für eine andere Karte und spielt sie aus... Logischerweise für die einzige Karte, mit der ich das Oma-Spiel verlieren konnte...

Verdammt nochmal - wieso werde ICH bestraft, wenn ein anderer Idiot einfach abhaut??? Er hatte KEINE PC-Probleme da er sich vorher sogar noch abgemeldet hatte und sich dann nicht mehr beteiligt hatte (Uhr lief zweimal ab)...

Es geht nicht um die paar lausigen Punkte, sondern dass man wg unfairen Leuten geärgert wird...

Wer hat es so schon mal erlebt.
Würde mich interessieren ob das öfter vorkommt!!

Trotzdem weiterhin viel Spaß hier
Robby

agnes, 14. November 2008, um 16:45

Irgendwo gibts hier schon eine Diskussion dazu. Schof, bitte, wo bist Du?

Jedenfalls gibts da Hinweise von anderen Usern, wie man das umgehen kann und ich hab mich zu Wort gemeldet und gesagt, dass es mit dem neuen Update, dass demnächst kommen soll, schon behoben ist

I7dieWurst, 14. November 2008, um 16:47

Hm, mir ist gerade was anderes Blödes passiert.
Hab ein Eichel-Solo auf der Hand:
EO, GO, EU, HU, SU, EA
Dann: Ihr Rechner hat sich vom Internet getrennt, erneuter Verbindungsaufbau, ich wähle Eichel-Solo aus und es wird zamgeschmissen...

nairobi, 14. November 2008, um 17:00

DANKE für Dei Info - habs gfundn....

Wird das neue Abdäid eig vorab an irgendwelchen Beta-Fetischisten mal ausprobiert??

agnes, 14. November 2008, um 17:09

Du bist doch bei Facebook a dabei gewesen, oder? Da haben wir schon einen Großteil getestet. Wenns no was gibt, dad i mi gern bei Dir melden :)

nairobi, 14. November 2008, um 19:17

Naja - ich weiß ja ned, wie real die Spiele dort für Euere Sauspiel-Server waren...

Aber - Du derfst Dich natürlich sehr gerne melden, liebe Agnes!!!

Ex-Sauspieler #106145, 15. Februar 2011, um 10:04

ging des ned schon mal besser?
http://www.sauspiel.de/spiele/159742351

Ex-Sauspieler #243179, 29. Oktober 2012, um 15:21

Ich dachte auch, dass der PC besser spielt ;)
https://www.sauspiel.de/spiele/292767368

champ4711, 01. Januar 2013, um 22:16

ich bekomme 4laufende Ober,plötzlich geht nix mehr, nachmehrmaligem drücken und warten,bin i draussen.spielnummer 308101860

krattler, 01. Januar 2013, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2013, um 22:23

tja, wirst halt deine verbindung verloren haben....
..#308.101.860

jozi, 01. Januar 2013, um 22:21

zur Übersichtzum Anfang der Seite