Tratsch: Ein Leben mit Segelohren!

Ex-Sauspieler #244719, 15. Oktober 2016, um 11:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 15. Oktober 2016, um 11:26

@ramschkugel

ich kenne dich nicht nicht!

und du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich meine überaus kostbare zeit dafür verschwende, auf die frechheiten eines jeden dahergelaufenen zweitaccountlers einzugehen.

ich bitte dich, das ist a bissl unter meiner würde!

spielfuehrer, 15. Oktober 2016, um 11:29

ja, was ist denn da heute los? ich komm ja mit schreiben gar nimma nach. der bayerndrunki auch noch. :)

bayerndrunki, könntest du es bitte so halten wie der dunkelfeig auch. keine unangebrachten vertraulichkeiten bitte!

Kamikatze1010, 15. Oktober 2016, um 11:29

Ich dich auch nicht, und das ist auch gut so!
Es ist nur so auffällig, was du hier so abziehst, dass ich mir hier keinen Kommentar verkneifen kann. Schlag mal unter Narzissmus nach ... ;-)

spielfuehrer, 15. Oktober 2016, um 11:36

schreib bitte mal weiter, ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich auf deine frechheiten nicht doch eingehen sollte!

mich ärgert´s fast a bissl, dass ich das grad etwas vorschnell ausgeschlossen hatte.

Kamikatze1010, 15. Oktober 2016, um 17:03
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2016, um 17:08

Uiuiuiuiuiui, da hab ich wohl ins Schwarze getroffen und einen Narzissten in seiner Ehre verletzt! Das geht ja wohl gar nie nicht! Was kommt jetzt? Wieder eine pseudowissenschaftliche Abhandlung in geschliffenem Deutsch in Form von Sprechdurchfall? Bitte, sprich Dich aus, sprich ins Leere …

spielfuehrer, 15. Oktober 2016, um 17:14

als ob ich und jeder hier um meine narzisstische veranlagung nicht wüsste? da hat´s dich jetzt wirklich nicht gebraucht.

tut mir leid, aber ich ärger mich grad über die bayern. es steht 2:2, und das gegen frankfurt. das sind die wirklichen probleme des heutigen tages.

Kamikatze1010, 15. Oktober 2016, um 17:21

Gute Antwort ;-)

aennj, 15. Oktober 2016, um 20:04

fritz, du gehst mit deinen freunden schweine hüten? du arme sau und a depp bist auch noch, leicht hast es echt nicht im leben, du zahnloser narzist!!!

spielfuehrer, 15. Oktober 2016, um 21:19

klarstellung: obwohl auch er meint, meinen vornamen zu kennen, unterhalte ich weder kontakte zu ihm/ihr noch ins jens-eits.

und da dein obiger beitrag so dermaßen schwach ist, ereilt dich jetzt das schicksal, das auch unseren segelohrigen freund MAD schon ereilt hat: ich gebe mich nicht mehr mit dir ab!

allerdings behalte ich mir in deinem fall vor, bei jeder mir passend erscheinenden gelegenheit auch weiterhin darauf hinzuweisen, dass du eigentlich tot sein müsstest. dies daher, weil uns das seinerzeit in sehr dramatischer art und weise und überaus tränenreich auch zugesichert wurde.

tut mir leid, du hattest deine chance - leider vertan.

Ex-Sauspieler #484842, 15. Oktober 2016, um 22:01

sagt blos, is am end scho wieder wer gstorm?

die "community" schrumpft immer mehr zamm

mein beileid gilt den hinterbliebenen...

spielfuehrer, 16. Oktober 2016, um 08:21

und? soll ich mich jetzt schlecht fühlen?

spielfuehrer, 16. Oktober 2016, um 09:09

ja was weiß ich!

sollte sich da jetzt jemand angesprochen fühlen, wenn ja, wer und warum? ist dir das nur so eingefallen, weil dir langweilig war. hast du etwa auch segelohren und suchst hier hilfe?

(wenn ja, sollten wir uns nachfolgend ausschließlich per pn austauschen. es war ein fehler, diesen thread zu eröffnen, da er völlig missverstanden wurde und ich wieder einmal ziel von zahlreichen zu unrecht erhobenen anschuldigungen, vorwürfen und anfeindungen wurde.)

hättest du daher die güte, uns deine intention zu schildern, als du obiges zitat dieses zweitklassigen heimatdichters hier zum besten gabst?

ich habe von matthias claudius noch nie etwas gehört und befürchte daher, dass das einzig bemerkenswerte an ihm ist, dass er seinen sterbetag an meinem geburtstag hatte (174 jahre früher natürlich).

dachte anfangs sogar, du hättest dich verschrieben (was ja bei dir auch nicht weiter verwunderlich gewesen wäre) und statt matthias tatsächlich magnus gemeint, so dass ich den erst einmal fälschlicherweise bei den römern angesiedelt hatte.

hör bitte auf damit, mich schon wieder so zu verwirren, soja. und nimm gefälligst stellung zu meinen fragen!

MumeRumpumpel, 16. Oktober 2016, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2016, um 09:28

Segelohren machen sexy.

http://www.gofeminin.de/make-up/stars-mit-sexy-makeln-d50159c584727.html

Angeblich gibt es schon Schönheitchirurgen, die auf Wunsch solche herstellen.

Man braucht dazu natürlich ein Ohrmuschelimplantat, weil abgeschnitten ist leichter als zugefügt.

Das ist so wie mit der Zirkumzision.

Ob das wieder Rannähen von Vorhaut sexy macht, habe ich noch nicht klären können.

spielfuehrer, 16. Oktober 2016, um 09:41

nein, soja.

nein, so lange ich da jetzt auch gucke, ich kann beim besten willen keine gemeinsamkeiten erkennen!

und der liebe gott wird hoffentlich auch zu verhüten wissen, dass das jemals so sein wird. gell lieber gott?!

spielfuehrer, 16. Oktober 2016, um 09:52

@mume

du solltest mal im nazi-thread nachschauen. ich glaube, mich erinnern zu können, dass über das thema vorhaut unlängst ausufernd diskutiert wurde.

ich glaube, der bzw. die ein oder andere hatte darüber gejammert, dass sich bei männern "ohne" das happy-end a bissl in die länge ziehen könnte. von stunden war da die rede!

ich weiß das noch, weil ich da fast a bissl neidisch wurde.

berny6969, 16. Oktober 2016, um 18:33

@spielführer solange du mir deine weisheiten nicht direkt ins gesicht sagst, lebe ich weiter mit dem motto : ich habe nicht die zeit und du nicht den verstand um weiter mit dir zu kommunizieren.....

spielfuehrer, 16. Oktober 2016, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2016, um 18:57

@berny

soso....

das kommt mir jetzt so vor, als hättest du diesen tollen spruch schon mal irgendwo gelesen. bei dem abenteuerlichen unterfangen ihn richtig und fehlerfrei zu erinnern, sind aber scheinbar a bissl probleme aufgetreten. kann das sein? ja! macht nix! is ma eh wurscht!

weit mehr stören mich deine beiden ekligen hundderl auf dem bild. mir wird richtiggehend schlecht, wenn ich sie sehen muss. mach sie weg.

bitte!

zur Übersichtzum Anfang der Seite