Tratsch: 'Trump' sticht ned...

SchaulusTIGER, 27. September 2016, um 20:14

warum verharmlost du den nationalsozialismus ? warum sind dir all die opfer egal ? warum ?

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 20:44

hab jetzt die ca. 50 letzten einträge nicht gelesen, weils eh sicher nur schmarrn war.

sollt was wichtiges dabei sein, dann bitte nochmal posten.

hier meine meinung zu der ganzen hysterie:

https://usaerklaert.wordpress.com/2006/06/25/die-grobstruktur-der-usa-oder-wo-man-vor-bush-am-sichersten-ist/

ist etwas älter und auch nicht von mir, aber trifft auf Trump genau so zu.

hansolo_forever, 27. September 2016, um 20:57

Sers bill, ich les des jetzt ned, aber daß wir da ungefähr der gleichen Meinung san is klar - wenn Du den Quatsch allerdings gsehen hättest gestern Nacht - wow, man möchts nicht glauben...
Und dann gibt's hier Leute, die mir unterstellen, 'den Nationalsozialismus zu beschönigen' und im selben Satz meinen, daß bei Trump auch nicht alles schlecht ist...
Aber stimmt natürlich: er hat morgens, mittags und abends einen hervorragenden Stuhlgang - auch oral... ^^

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 21:07

Reagan war fast genauso beliebt wie Trump in Europe.

Demonstrationen gegen seine Pershing II Strategie.

Mittlerweile deutscher Ehrenbürger!

Denke an die Grünen und die Linken bei uns!

Die hat jeder früher verteufelt und heut fickt jeder in jedem Parlament mit ihnen rum!

Solang man in keiner Regierungsverantwortung ist, kann man jeden Scheiß erzählen um auf Wählerfang zu gehen.

Gilt für Trump, die Grünen und die Linken, sowie die Afd.

Spätesten, wenn die den Hut auf ham und regieren müssen siehts anders aus!

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 21:09

les grad, dass du das ned liest...

wie willst dann verstehen, was da steht....?

hansolo_forever, 27. September 2016, um 21:13

Die Sachzwänge und die Washingtoner Bürokratie machen den scho a bissl leiser (der PotUS ist nicht der mächtigste Mann der Welt, oder Frau, wenn's Hilly macht...), aber die keycodes für die Interkontinentalraketen in Michigan hat dann ein Voll-Soziopath - da könnt's mi scho gruseln bei dem Gedanken...

hansolo_forever, 27. September 2016, um 21:13

ich les des scho no, aber nimmer heut ^^

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 21:19

Abwarten...
auch als mr. president hat er keine allmacht wie einst hittler.

da gibts genug institutionen, die ihn an den cojones packen, wenn er scheiße bauen will.

wird alles immer nur von der linken presse, vor allem in europe hochgebauscht. (she. reagan)

vllt. brauchts ne harte hand um den kameltreibern mal einhalt zu gebieten, so wie damals den russen.

aber wie gesagt, ich warte ab und beobachte nur und denk: wird ned alles so heiß gegessen wies gekocht wird....

hansolo_forever, 27. September 2016, um 21:20

lugera - des is okay !!!
Guter Stil, und wir zoffen uns ned sinnlos rum wegs nix, okay ?
Entschuldigung akzeptiert, Danke dafür !

Ex-Sauspieler #484842, 27. September 2016, um 21:22

da verwett ich meine letzten 67 ct drauf, dass das funzt....

Hiki, 11. November 2016, um 21:24

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite