Tratsch: vornehm geht anders...

krattler, 27. September 2016, um 13:59

und seit stunden keine reaktion aus berlin.
ist euch der erfolg a bisserl zuweit in den kopf gestiegen?

krattler, 27. September 2016, um 14:01

ich würde mal vorschlagen, pausiert doch bisserl in der zs und boykottiert das zs-tuni heute abend. zumindest solange, bis sich jemand bemüht uns zu erklären, was da los ist.....

krattler, 27. September 2016, um 14:18

ich sehs etwas anders. wir sind hier im forum so eine art "familie", zumindest waren wir das früher. da hat man ein recht darauf zu erfahren, was los war. grubi traue ich kein vergehen zu, das eine sperre rechtfertigen würde. ich wills auch nicht im detail wissen, aber ohne stellungnahme von oben gehts gar net.

Soizhaferl, 27. September 2016, um 14:28

Jetzt fahrts doch mal bissl runter. "Seit Stunden" san, soweit i seh, 16. Sauspiel werd wieviel feste Mitarbeiter ham - 5, 10 maximal? 48 Stund Schweigen sind da doch ganz normal.

jozi, 27. September 2016, um 14:35

Den zweitnick wurde ja inzwischen auch gesperrt

Landmaus, 27. September 2016, um 14:43

grubi schreibt ja, dass er es selbst nicht weiss warum er gesperrt wurde, er vermutet dass es an einen spiel liegt das 11 euro gekostet hat, also so schlimm wird's nicht gewesen sein wenn er das ganze selbst ins forum stellt...

jozi, 27. September 2016, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 14:47

Und recht hat er, dass bei einer Sperre durch den Betreiber eine Email mit Begründung kommen sollte (zumindest bei so langem Spiel hier)

Soizhaferl, 27. September 2016, um 14:55

Ja, is alles richtig, seh ich auch so, obwohl grubhoerndl mir bisher überhaupt ned sympathisch war. Trotzdem sind 48 Stunden normal. Wer immer warum auch immer gesperrt hat, sieht halt den 2. und sperrt erstmal auch, soweit so normal.

neuJockl, 27. September 2016, um 14:56

Nur Sachlichkeit ist jetzt gefragt ! Grubi ist wohl bekannt dafür dass er am Spieltisch gerne mal die Sau rauslässt. Das zu beurteilen fühle ich mich nicht kompetent. Anssonsten hat sich der Mann IMMER korrekt verhalten ! Darum kann ich diesen Vorgang nicht verstehen. Eine Erkärung steht uns zwar nicht zu, ist aber meiner Meinung nach dringend erwünscht.

faxefaxe, 27. September 2016, um 15:02

Habe neulich eine Beschwerde an die offizielle Beschwerdestelle der Bahn (Fahrpreisnacherhebung....) geschickt, hat zwei Wochen gedauert bis eine (vorgefertigte) Antwort kam, und die haben mehr Bordmittel.

hansolo_forever, 27. September 2016, um 15:37

Grubi for 'President of the United States' - da kann er Dollars verdaddeln nach belieben, und sperren tut ihn auch keiner mehr so logger...

Hier dürfen VollhorstInnen ihr Unwesen treiben, daß einem die Haare zu Berge stehen - und so jemand wie der Orang wird ohne Erklärung gelöscht ?
Übelst - Sechs, setzen...

grubhoerndl, 27. September 2016, um 17:28

und das da ist das spiel:#663.316.611

Ich bereue!

krattler, 27. September 2016, um 17:30

ein krattler-re, wie nett:))

grubhoerndl, 27. September 2016, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 17:34

bleibt trotzdem festzuhalten: neuen kräften, auch wenn sie jung sein sollten, sollte man mitteleuropäische sitten beibringen. dazu gehört, wenn es einen vorwurf gibt, diesen zu benennen. und die fairness gabietet, vor einer entscheidung auch eine antwort abzuwarten.

ich bin allerdings NICHT nachtragend. also carli, falls du einen account hast, bis demnächst am tisch!

grubhoerndl, 27. September 2016, um 17:37

noch eine freundlich bitte: könnte ich für den nächsten derartigen notfall bitte meinen zweitaccount wieder haben?

ich treibe damit keinen unfug, versprochen (dazu habe ich ja meinen eigentlichen account 🌞)

hansolo_forever, 27. September 2016, um 17:42

Auch wenns im dem Fall nix geändert hätt - da muß der Herz-Zehn raus am Anfang - wenn scho Kontra, dann full risk...

Aber beschweren braucht sich da keiner - wemma da mittun will, zahlt ma halt mal 11,20.-... ansonsten halt bleiben lassen !

jozi, 27. September 2016, um 17:45

sind ja sogar nur 8,40 schaden

grubhoerndl, 27. September 2016, um 17:50

man kann sowas auch gewinnen#457.060.008

zur Übersichtzum Anfang der Seite