Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: vornehm geht anders...

wie der nick schon andeutet, ist er ein zweitnick.

ohne angabe von gründen ist mein account gesperrt worden. keine email, nix.

bei einem user, der hier seit jahren unterwegs ist, hätte es vielleicht auch eine nachfrage per email getan, bitte um stellungnahme, erklärung der vorwürfe. sollte es um ein spiel gehen, bei dem ein nixkönner 11 euro verloren hat, wäre ja auch eine rückerstattung diskutierbar; alles schon praktiziert worden, kein hexenwerk und vor allem kein thema.

so aber ist dann alles klar. gehabt euch wohl. das restliche guthaben bitte auf das hinterlegte konto erstatten.

sollte bei tageslicht ein oberadmin die sache nochmal überdenken, erwarte ich eine entschuldigung.

ein ehrenmann

ja spinnen die jetzt komplett in berlin???????
und ich wundere mich schon, warum du von meiner freundesliste verschwunden bist.....
stellts den account wieder her, aber a bisserl plötzlich, zefix halleluja!

Wegmietzen soll vorkommen wenn man wiederhohlt auffällig wird.
Irgendwann hilft selbst das Tributzahlen nix mehr.

🐈

halt doch du die klappe, du tuni-verschieber!

ja Wahnsinn!
Der Grubi gehört doch dazu!
Ich hoffe sehr, dass sich alles zum "grubhoerndl ist wieder da" wendet.

Das werden wir dann schon sehen. Was der sich geleistet hat ist keine einmalige Verfehlung.
Aber näheres kann er ja selber schreiben.

Nix wie ungut, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich auch nicht dazu äußern.

🐈

Und dann mal wieder so tun als hätte er nix gemacht und die Katzen sollten sich bei ihm entschuldigen.
Und wenn er 11 Euro zahlt kann er hier wieder spielen... das is unglaublich.

🐈

dann schreib doch mal was zu deiner tuni-verschiebung, du dorf*******

sauspiel ohne grubhörndl? geht ja absolut gar nicht!

Ich unterschreibe !
Ich hab mit dem grubi zwar noch nie gespielt, aber 'kenn' ihn aus dem Forum - eindeutig einer von den Guten !!! PUNKT

da hat sicher wieder der lehrling dienst ghabt.....

Ich fänd es auch schade!

geht alleine aus artenschutzgründen gar ned!!!!
da hätte die katze schon dutzende male entsorgt werden müssen
scheint, die willkür putin´s/ergodans hat sich auf berlin abgefärbt
)-:

ging's um 11 Euro ? manche setzen sich an den tisch und jammern dann, wenn sie verlieren.
dann sollten sie eben nicht um geld spielen.

was auch immer im raum steht, ich fände es schäbig, wenn einem langjährigen spieler und zahler noch nicht mal die tat vorgeworfen wurde, für die er einfach exekutiert wurde.
da muss doch irgendetwas schief gelaufen sein.

auf das Spiel wäre ich natürlich neugierig...

Ich glaub die haben das Katzenvieh mit dem Grubi verwechselt. Da bin ich jetzt schon enttäuscht, dass einfach ein langjähriges zahlendes Mitglied so mir nichts dir nichts rausgeschmissen wird. Zumindest sollte man ihm den Grund nennen.

Die Führungsspitze von Sauspiel ist doch jetzt in München. In welchem Zelt könnte man Agnes und Co jetzt treffen.

warum-willst ihnen lebertran ins bier schütten?^^

das versteht nicht jeder.

Das ist ein Schock. Unvostellbar und wäre ein echter Verlust. Eine Erklärung wäre hier zwingend !

Ich Versuch daheim mal des Spiel zu finden.

So ein Schwachsinn hier...

grubi muß was gaaaaaanz schlimmes gemacht haben, denn dieser 2.nick ist inzwischen a gsperrt!
hät ich ihm gar ned zugetraut 😉

wie willst denn des anstellen jozi, wenn grubi nicht mehr anklicken kannst?

https://www.sauspiel.de/spiele/624627328
Ein altes Spiel wie des suchen und dann den quelltext dazu anzeigen lassen, vielleicht steht ja irgendwo die spielernummer.

Wie gesagt ich Versuchs 😉

Ob ichs hinkrieg weiß ich nicht