Tratsch: vornehm geht anders...

grubhoerndl2, 26. September 2016, um 22:38

wie der nick schon andeutet, ist er ein zweitnick.

ohne angabe von gründen ist mein account gesperrt worden. keine email, nix.

bei einem user, der hier seit jahren unterwegs ist, hätte es vielleicht auch eine nachfrage per email getan, bitte um stellungnahme, erklärung der vorwürfe. sollte es um ein spiel gehen, bei dem ein nixkönner 11 euro verloren hat, wäre ja auch eine rückerstattung diskutierbar; alles schon praktiziert worden, kein hexenwerk und vor allem kein thema.

so aber ist dann alles klar. gehabt euch wohl. das restliche guthaben bitte auf das hinterlegte konto erstatten.

sollte bei tageslicht ein oberadmin die sache nochmal überdenken, erwarte ich eine entschuldigung.

ein ehrenmann

krattler, 26. September 2016, um 22:43

ja spinnen die jetzt komplett in berlin???????
und ich wundere mich schon, warum du von meiner freundesliste verschwunden bist.....
stellts den account wieder her, aber a bisserl plötzlich, zefix halleluja!

Matrixkatze, 26. September 2016, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 26. September 2016, um 22:52

Wegmietzen soll vorkommen wenn man wiederhohlt auffällig wird.
Irgendwann hilft selbst das Tributzahlen nix mehr.

🐈

krattler, 26. September 2016, um 22:53

halt doch du die klappe, du tuni-verschieber!

kartnliesl, 26. September 2016, um 23:03

ja Wahnsinn!
Der Grubi gehört doch dazu!
Ich hoffe sehr, dass sich alles zum "grubhoerndl ist wieder da" wendet.

Matrixkatze, 26. September 2016, um 23:07

Das werden wir dann schon sehen. Was der sich geleistet hat ist keine einmalige Verfehlung.
Aber näheres kann er ja selber schreiben.

Nix wie ungut, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich auch nicht dazu äußern.

🐈

Matrixkatze, 26. September 2016, um 23:10

Und dann mal wieder so tun als hätte er nix gemacht und die Katzen sollten sich bei ihm entschuldigen.
Und wenn er 11 Euro zahlt kann er hier wieder spielen... das is unglaublich.

🐈

krattler, 26. September 2016, um 23:11

dann schreib doch mal was zu deiner tuni-verschiebung, du dorf*******

Ex-Sauspieler #332864, 27. September 2016, um 00:00

sauspiel ohne grubhörndl? geht ja absolut gar nicht!

hansolo_forever, 27. September 2016, um 00:42

Ich unterschreibe !
Ich hab mit dem grubi zwar noch nie gespielt, aber 'kenn' ihn aus dem Forum - eindeutig einer von den Guten !!! PUNKT

krattler, 27. September 2016, um 06:59

da hat sicher wieder der lehrling dienst ghabt.....

faxefaxe, 27. September 2016, um 07:18

Ich fänd es auch schade!

faxefaxe, 27. September 2016, um 08:33

auf das Spiel wäre ich natürlich neugierig...

gasso, 27. September 2016, um 11:22

das versteht nicht jeder.

neuJockl, 27. September 2016, um 11:56

Das ist ein Schock. Unvostellbar und wäre ein echter Verlust. Eine Erklärung wäre hier zwingend !

jozi, 27. September 2016, um 12:28

Ich Versuch daheim mal des Spiel zu finden.

So ein Schwachsinn hier...

puenkt_chen, 27. September 2016, um 12:39

grubi muß was gaaaaaanz schlimmes gemacht haben, denn dieser 2.nick ist inzwischen a gsperrt!
hät ich ihm gar ned zugetraut 😉

puenkt_chen, 27. September 2016, um 12:40

wie willst denn des anstellen jozi, wenn grubi nicht mehr anklicken kannst?

jozi, 27. September 2016, um 12:56

https://www.sauspiel.de/spiele/624627328
Ein altes Spiel wie des suchen und dann den quelltext dazu anzeigen lassen, vielleicht steht ja irgendwo die spielernummer.

jozi, 27. September 2016, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 27. September 2016, um 12:58

Wie gesagt ich Versuchs 😉

Ob ichs hinkrieg weiß ich nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite