Tratsch: Uli Hoeneß wir vergöttern Dich, und hoffen dass du bald wieder Präsident bist ⚽ ⚽

Steve13776, 10. August 2016, um 13:47

Tsja ob das eine kluge Entscheidung ist von Uli wieder Präsident beim FC Bayern zu werden mag ich nicht beurteilen.
Wenn ich was zu sagen hätte , würde ich solche Leute nicht in den Knast stecken. 20 Mio mehr Strafe und Bewährung von 3 Jahren wären auch OK.
Sie haben doch niemandem weh getan.
Andere Idioten die sich an Frauen und Kindern vergehen bekommen auch keine höhere Strafe.
Da sieht mann , dass es in unserem Land nur noch um das verfi..... Geld geht.

Mario19667, 10. August 2016, um 14:37

@Steve:
Das mit "dem Vergehen" and Menschen ist eine andere Sache, darüber könnte man bestimmt Nachdenken. Schwierig aber immer dabei, dass manchmal ein Rest Unsicherheit bleibt ...

Zum Steuerdelikt:
Die Frage wäre, ob sich ein Steuersünder wie Hoeneß überhaupt melden würde - z.B. aufgrund seiner ideellen Läuterung - wenn es keine Gefängnisstrafe gäbe ...? Ich glaube eher nein!

Im speziellen Fall hatte doch Hoeneß gewartet, weil er hoffte das Gesetzt mit der Schweiz würde Ihm die Selbstanzeige ersparen, oder?
Diese Anzeige hat dann ein Dilettant versemmelt, wars so?

supermotommy, 10. August 2016, um 15:27

Ich hör immer nur, der hat seine Strafe abgesessen. Hat er doch garnicht. Ein normaler Häftling sitzt erst mal wochenlang im Zugangshaus mit mehreren anderen in einer Zelle. Uli war in Landsberg immer separiert und hatte sich dem normalen Vollzug den jeder andere machen muss entzogen. Plötzlich war er ewig auf der Krankenstation und nach relativ kurzer Zeit wurde er Freigänger, bevor er dann Halbstrafe bekam, die es heute so gut wie nicht mehr gibt. Ein Prommibonus nach dem anderen. Was soll den das für ne Strafe sein. Abgesessen, ich lach mich tot. Hätte einer von uns so ne Scheiße gebaut, würde das alles etwas anders aussehen.

spezi67, 10. August 2016, um 16:03
zuletzt bearbeitet am 10. August 2016, um 16:05

2 - genau so schaut es nämlich aus und nix anderes !!^^

Gunthu, 10. August 2016, um 16:04

seh ich auch so.

faxefaxe, 10. August 2016, um 16:09

Die Strafe war nicht sonderlich milde, Halbierung ist so selten nicht, Freigang auch eher normal.
Das ist schon Klischee mit dem Promibonus.

Pete, 10. August 2016, um 16:19

Halbstrafe ist zwar schon relativ selten, weil sie bei Haftstrafen über zwei Jahren nur gewährt werden kann, wenn "...die Gesamtwürdigung von Tat, Persönlichkeit der verurteilten Person und ihrer Entwicklung während des Strafvollzugs ergibt, dass besondere Umstände vorliegen,..." - aber das objektiv zu prüfen, ist natürlich für Bayern-Hasser schwierig. Das überlassen wir besser den Gerichten.

grubhoerndl, 10. August 2016, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 10. August 2016, um 16:28

na ja, der durchschnitts-knacki kriagt keinen alibi-job in der jugendabteilung des fcb, tat i moana.

Pete, 10. August 2016, um 16:30

Q.E.D.? ;-)

faxefaxe, 10. August 2016, um 16:31

Dass er vom Leben privilegiert ist, ist klar, aber das kann man ihm auch nicht negativ auslegen.

edmuina, 10. August 2016, um 19:25

@steve13776
Genau! Bravo!
Heut das urteil für einen mehrfachen kindesmissbrauch. Zwei jahre Haft.
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!

Warum schreit hier keiner laut auf?
Aber tausende ham bei hoeness gschrien die strafe sei zu mild.
Die ham doch einen an der klatsche

supermotommy, 10. August 2016, um 20:35

Warum weiß der faxe eigentlich immer alles besser, egal wann, egal wo. Immer noch ein fitzelchen siebengescheiter als andere.

faxefaxe, 10. August 2016, um 21:07

Kann ich nix dafür, Tommy.

grubhoerndl, 10. August 2016, um 22:35

Das ist wohl das Schicksal der geduckten Gestalt in der Bildmitte...

Greencard, 10. August 2016, um 22:48

"Ohne Worte"

Auszug aus der Hauptversammlung des FC Bayern München

Mit knapp 99 Prozent Zustimmung wurde die Vereinssatzung in verschiedenen Punkten angepasst. Künftig sollen zum Beispiel nicht mehr nur unbescholtene Personen, sondern alle Personen, die die Ziele des Vereins unterstützen, als Mitglied aufgenommen werden können.

mau_mau, 10. August 2016, um 22:51

Würde mal gerne wissen, was an faxefaxes Aussagen hier falsch sein soll. Er ist ja scheinbar Sechzger Fan und sieht das mit Hoeneß trotzdem differenziert und - im Gegensatz zu vielen anderen Anhängern dieses Vereins - ohne Polemik. Aber das ist halt typisch für unsere Gesellschaft. Diejenigen, die sich nicht mit Argumenten wehren können, werden dann persönlich und versuchen den anderen zu diffamieren.

aennj, 10. August 2016, um 23:19

edmuina: in den nachrichten hiess es 4jahre 3 monate und über die sv wird auch überlegt. hoffentlich sv, dann könnt es sein, das dieses schwein nie mehr raus kommt!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite