Verbesserungsvorschläge: anfänger ewige warterei - und plus und minus trennen

Tomto, 06. November 2008, um 16:36

Wenn alle scho als Kartl-Könige aufd Welt kemma würdn wie da eine oder andere der meint er is da Subbrstar, was häddn so Helden wia unser Winnie dann no zum jammern?.....Ach Ja, eins noch. Dei Baba häd da ned nur Schafkopfen beibringa solln.

Wuzi39, 06. November 2008, um 17:27

sauba Tomto...

Thanathan_vF, 07. November 2008, um 19:31

du musst auf sein profil klicken, und ihn dann in deine feindesliste aufnhemen FLB

hoffe geholfen zu haben...

MeierKurt, 27. November 2008, um 23:31

Mir is a net angnehm wenn i zulang überlegen muss. aber so is halt mal mit uns anfängern. wir überlegn ... und dann legen wir a no die falsche kartn raus! mei. Dann hat oft der ganze Tisch genug. Nach einem Fehler. I find es sollt eine funktion gem mit der man seine Spielstärke selbst angeben kann. Freiwillig. Oder dass man den Tisch als einen Anfgänger-Tisch markiern kann. Des macht jo so keinen spass zu lernen.
I mog des spui... aber ohne zu spuin lern ich es nie. zefix!

sideburns, 28. November 2008, um 00:47

Schreib doch im chat, dass Du noch lernst!? Das hat nach meiner Erfahrung noch kein Mensch mit einem gesunden Geist negativ bewertet...

MeierKurt, 28. November 2008, um 01:36

mal so mal so... bassd scho. wenn ma des do oben liest, wirds eim schon klar was manche denken.

Pete, 28. November 2008, um 06:51

Ein Aufruf hier im Forum hilft auch oft. Es gibt genügend Leute, die auch mit Anfängern spielen.

Allerdings nützt es nicht viel, Schafkopf zu lernen: Kannst Du's dann gut, gehen die Leute auch wieder vom Tisch - sogar aus den selben Gründen wie jetzt...

Thanathan_vF, 29. November 2008, um 19:16

ach pete..ich bin vor dir noch nie geflohen, heißt das nun, das ich dich ertragen kann, oder das du zwar schafkopf spielen kannst, aber nich so gut, das ma schon wieder flüchtet?

selfownd...

zur Übersichtzum Anfang der Seite