Tratsch: kartn geber

Hannes, 09. August 2016, um 11:16

Ich hab KatjaGPunkt jetzt gesperrt.

An der Kartenverteilung zweifeln darf hier jeder und wie man an NeuJockl sieht, ist es auch kein Problem für uns, wenn sich ein Spieler einfach nicht eines besseren belehren lässt. Aber die gezielte Stimmungsmache mit unterschiedlichen Accounts verbunden mit der regelmäßigen Unterstellung, dass man ja sogar Beweise für eine Manipulation hätte, ist einfach zu viel des Guten. Die angeblichen Beweise wurden in all den Jahren natürlich niemals gezeigt und von den 50 Freunden im Hintergrund, hörte man auch nie ein Wort.

Der Spieler kann sich jetzt eine andere Plattform zum Spielen suchen, mir reichts. Er ist ja eh unzufrieden bei uns, dann passt es ja.

@KatjaGPunkt

Falls Du diesen Beitrag noch liest: Deine “Beweise” kannst Du doch ganz einfach der Abteilung für Internetkriminalität vorlegen, wenn es die Deiner Aussage nach schon seit 2015 gibt. Ich muss mir aber ganz sicher nicht von Dir in regelmäßigen Abständen kriminelle Machenschaften unterstellen lassen, auch wenn manch einer aus dem Team bei solchen Unterstellungen noch entspannter ist. Mal ganz abgesehen davon, dass Dein gezielt rufschädigendes Verhalten strafbar ist.

Ex-Sauspieler #139192, 10. August 2016, um 17:12

^^

Klein-Ida, 10. August 2016, um 17:26

word! ^^

Gunthu, 11. August 2016, um 01:00

stimm ich zu^^

puenkt_chen, 18. August 2016, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 18. August 2016, um 10:06

KEINER wird gezwungen hier zu spielen, weder als MITGLIED - noch als NICHTMITGLIED.....
ich kann eschdi nur recht geben, die kleinste ablenkung hier herinn und man hat den größten blödsinn gespielt, da langt das läuten des telefon oder irgendwas nachschaun, usw!
beim life spiel geht alles gemächlicher und man kann nachfragen....
sauspiel bräuchte ein heer von mitarbeitern um dies alles zu manipulieren, wie von gewissen spielern immer wieder behauptet wird....
auch spielen viele jammerer mit den besten karten einfach grottenschlecht!!!

Pete, 18. August 2016, um 10:29

Verleumdungen sind oft ein Ventil - man sollte aber gewisse Grenzen nicht überschreiten, finde ich. "Sauspiel" geht damit aber eh mehr als gelassen um.

LadyAngkor, 18. August 2016, um 13:09

Muß mich a oft über die "Mischmaschine" ärgern, aba so is es hoid! A, wenn im Moment gar nix geht!

Wemsei, 18. August 2016, um 17:00

Also wenn ich im Wirtshaus spiel, ärger ich mich auch immer wieder mal über den Kartngeber!!!

hansidampf333, 18. August 2016, um 19:05

@ kami gut gesprochen,
a Ventil muß auch mal her und klar ist so eine 'soziale Plattform' hilfreich, um mal Frust loszulassen - tut ja keinem weh, außer man will sich mit Gwalt neisteigern...
Amüsant is es teilweise auch noch - aber Würfel faken - des geht garned ^^^- Guantanamo unter verschärfen Bedingungen für ALLE Bescheißer - selbst beim MauMau (da bin i Profi, immerhin ^^)

zur Übersichtzum Anfang der Seite