Tratsch: Hilferuf an die Öffentlichkeit...

grubhoerndl, 26. Juli 2016, um 18:51

Wenn Du einen Psychiater an der Seite hast, der Dir bescheinigt, daß was Du erzählst NICHT einer psychotischen Wahrnehmung entspricht, sehe ich eine kleine Chance; sonst fürchte ich, dass Dir keiner deine seltsame Geschichte abnimmt, weil sie doch eher wahnhaft erscheint.

hansolo_forever, 26. Juli 2016, um 18:55

Wenn auch nur das Geringste dahinter ist, dann ist 'Quer' sicher DIE Plattform - die recherchieren auch ernsthaft - aber das dauert dann halt...
Wieso wird eigentlich deine Familie abgehört ? - irgendwie wird dein 'erster Satz überhaupt' überhaupt nicht klar - mysteriöse Todesfälle, Drogen, Polizeiüberwachung, Intrigen der übelsten Sorte, von Patienten hast noch garned gesprochen... - was is denn dann mit denen so, wenn da solche Zustände herrschen ?

Ich glaub' dir kein Wort - aber gw zu dem Fisch, der den Knuffi scheints garned interessiert... ^^

Ricky, 26. Juli 2016, um 18:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 26. Juli 2016, um 18:57

@unknown_user is zwar uncool, sich so anonym zu verstecken, aber 'Fletcher's Visionen' find ich lustig... ^^

Ricky, 26. Juli 2016, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 26. Juli 2016, um 19:05

da hast Du durchaus Recht, aber von hier aus stell ich mir die Frage: ist das echt Ernst und ehrlich (dann huiuiuiui...) oder eine Verarsche - ich hab versucht, dahinterzusteigen, ist mir aber nicht gelungen
Ich geh auch von am Troll aus, aber wenn nicht - ach dann is ma au wurscht, sollen sich die Zuständigen kümmern, wozu zahl ich Steuern, zefix ? ^^

Isar, 26. Juli 2016, um 19:33

Antwort: zur Polizei bin ich damals gegangen, die haben gesagt, daß wäre Angelegenheit des Arbeitgebers (Bezirk Niederbayern)...
Wenn du plötzlich jeden Tag eine Horoskop-Email bekommst, wo alles vom Vortag drinsteht, was du so gemacht hast oder zuhause besprochen hast...

Isar, 26. Juli 2016, um 19:38

I will jetzt nix mehr dazu schreiben - mir is schon vorgehalten worden i sei a Landesveräter (nicht persönlich)- der psychoterror schließt alle Bereiche des Lebens ein - wenn keiner mit dir redet, daß ist das schlimmste....
ein unmögliches Vorgehen der Polizei -

hansolo_forever, 26. Juli 2016, um 20:28

deswegen les ich keine Horoskope ^^

Helmut, 26. Juli 2016, um 21:31

😂😂😂
Also ich glaub das der/die Isar nicht der einzige ist in diesem Thread der Hilfe braucht. 😉

Soizhaferl, 26. Juli 2016, um 21:36

Hoi. ich stimme kami, Helmut und Grubhoerndl zu...

kann man das nicht schließen hier? Ist doch keinem geholfen damit.

Helmut, 26. Juli 2016, um 21:44

Ich geh mal noch einen Schritt weiter. Dieser Thread sollte nicht nurgedchlossen werden sonder auch Ermittlungsbehörden zugänglich gemacht werden.
Wozu Menschen mit psychischen Problemen in der Lage sind hat sich doch erst zu genüge gezeigt.

steffekk, 26. Juli 2016, um 22:01

geh zu einem Geistlichen Isar - die meisten werden hier nicht die Augen veschliessen bzw. werden sie dir helfen - schwöre es ihm auf die Bibel - ( natürlich nur wenn es stimmt !!! )

Geistlicher - Pfarrer oder Nonne

zur Übersichtzum Anfang der Seite