Tratsch: Sauspiel-Ratgeber zur Stressbewältigung

Moped-Done, 31. Oktober 2008, um 09:04

<- würde evtl. ein Schoki spenden, eignet sich auch vorzüglich zum Stressabbau und ist jugendfrei genug, um hier genannt zu werden.

Achja... bitte um Einzelheiten bezüglich Plan B, bzw. 2.

MissCroft, 31. Oktober 2008, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2008, um 14:04

Plan B/2, Moped Done???? Willst Du ihn etwa mit Rinderwahn um die Ecke bringen? Das waer ja Selbstmord!

Breznsalzer, 31. Oktober 2008, um 12:09

Die Antwort auf die initiale Frage liegt im Nähkästchen (oder wars das Nachtkästchen?)

Bettler, 31. Oktober 2008, um 13:11

Willst Du nicht ein bischen aus dem Nachtkästchen plaudern, Breze?
Jedenfalls vibriere ich vor Freude, dass Du wieder um Forum bist!

xsunshinex, 31. Oktober 2008, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2008, um 13:58

Ich hab zwar keine Ahnung was genau an nem Nähkästchen oder Nachtkästchen oder deren Inhalt stressbewältigend sein soll...aber gut ich versuchs mal...ich hab nämlich beides- HA!

xsunshinex, 04. November 2008, um 17:57

war das eigentlich alles an tipps?
ich hab ja die nummer mit dem nähkästchen ausprobiert- eine blutige angelegenheit und diese schmerzen! es hat mich ein paar minuten abgelenkt- nämlich genau so lang wie ich gebraucht habe um pflaster zu besorgen um nicht die ganze wohnung zu versauen!

Moped-Done, 04. November 2008, um 20:17

Versuchs doch mal mit Voodoo! Soll ja beim französischen Präsidenten auch wirken. Und Du verwendest die Nadeln dann ja nur indirekt, sollte also auch nicht so picken.

Bettler, 05. November 2008, um 01:13

Hmmm, lies doch vielleicht mal den Sideburnsthread. Das entspannt, macht unglaublich müde und Du lernst die größten Versager der Seite kennen. Da fühlst Dich gleich besser!

Annerle, 05. November 2008, um 03:32
zuletzt bearbeitet am 05. November 2008, um 03:33

Liebe Landskollegin,
Stressbewältigungsstrategie 1: darüber reden (tust du, und das ist sehr positiv ;-) )
Stressbewältigungsstrategie 2: zuhören (tust auch)
Stressbewältigungsstrategie 3: alle Einträge ruhig hintereinander nochmal lesen.. (tu ich grad)
4: schreib dreimal hintereinander Stressbewältigung ;-)
5: mach eine Liste über Strategien, und spätestens nach Punkt 4 weißt nimmer warum du Stress hast.
Bei mir funktionierts: ich kann mich jetzt beim besten Willen icht mehr erinnern, wie ich dazu komm, um diese Uhrzeit etwas für die Uni zu tun!
Wünsche eine angenehme, stressfreie Nachtruhe!

hallertau1, 20. August 2019, um 17:55

Geh in Hopfengarten oder in den Wald. Waldbaden ist sehr aktuell.

hallertau1, 20. August 2019, um 18:59

?????

zur Übersichtzum Anfang der Seite