Schafkopf-Turniere: Tibhar Unterstützungs-Fond

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 01:30

Hallo liebe Turnier-Teilnehmer,

ich bin der Meinung Tibhar MUSS zum Turnier kommen.

Deshalb rufe ich alle seine Freunde auf, ihren Beitrag zu spenden, um ihn dabei zu haben.

Seine Argumente:

"Bahn würd schon gehen, müsst aber ganz alleine fahrn (Hin und zurück) Is halt doch langweilig. Des weiteren is der Kostenpunkt recht hoch, das ich als Schüler nicht unbedingt zahlen will... Nochn Punkt: Übernachten is auch ned, weil ich nen Bayernticket nehmen würd und deswegen Mitternacht wieder fahren müsste. Hat mir das letzte mal schon so gestunken... Deswegen werde ich nicht mit der Bahn fahren...

Tibhar
— Tibhar, 17. Oktober 2008, um 13:59"

Also da dran solls nicht scheitern.
Wir legen alle was zamm.

Und schlafen kann er auch:
"DU TAUCHST DA AUF GEFÄLLIGST!!! Ich würd' Dich auch höchstpersönlich vom Bahnhof abholen. Und schlafen darfst bei mir auch.

zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2008, um 23:12

UnknownGuest
— UnknownGuest, 23. Oktober 2008, um 23:12"

Ich bin mit 5 Euro dabei!

Wer sich noch an seinem Bahn-Ticket beteiligen will, soll sich doch bitte hier melden.

Danke alle seinen Freunden, die seine Anwesenheit mit unterstüzen wollen - und dieses dann bitteschön auch tun. :-)

Mit den allerliebsten Grüßen
Kuno

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 01:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettler, 24. Oktober 2008, um 02:43

Bettler:
1 x Monatslohn= null Euro
1 x Bier an der Bar (darf der des überhaupt scho?)
1 x Aufpassen (das unbekannte Kätzchen hats auf ihn abgesehen)
1 x Freudentränen

Hundsgrugga, 24. Oktober 2008, um 08:30

Hundsgrugga:
1x Schnorrermedaille
1x Studentenbiascherl-Armbinde
1x Heiligenschein fuer onuk
1x Packerl Zigaretten zum Anfixen, dann merkt man bald dass 30Euro nur (Schall und) Rauch sind
1x Korken fuer Arschversiegelung (sorry unknownGuest)
3x Geier und
5x Farbwenz beim Turnier
2x Weissbier zum Servus-Sagen

sideburns, 24. Oktober 2008, um 09:04

sideburns:
1x Kissing The Jannik Way
2x Halbe
5x Luckies, wenn Hundsgrugga erfolgreich war

baumbua, 24. Oktober 2008, um 09:07

baumbua:
1xbrotzeitteller

Toocrazy4life, 24. Oktober 2008, um 09:09
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2008, um 09:11

von mir kriegst no
1 x heiße ohr'n dazu, damitst nix vermissen musst...
bettler spendet sein monatseinkommen? na, für 351 € kannst ja scho fast nach münchen FLIEGEN!
sollte kein platz beim turnier mehr frei sein, wäre ich auch bereit dir meinen zu überlassen...

baumbua, 24. Oktober 2008, um 09:12

nach münchen fliegen is gut. dann muss er bloß noch zum flughafen kommen nach... was is von da aus des nächste? breslau?^^

Toocrazy4life, 24. Oktober 2008, um 09:33

sei halt ned so unkreativ!
der fährt nach frankfurt, von dort fliegt er nach berlin. und von berlin gibt's dann n billig-ticket nach münchen...
meimei, die männer von heut, kein planungs-gen mehr!

Basti, 24. Oktober 2008, um 09:34

Planungs-Gene haben nur noch die Planierraupenfahrer!

Toocrazy4life, 24. Oktober 2008, um 09:35

und ICH!

baumbua, 24. Oktober 2008, um 09:40

jep, von dir bin ich jedesmal wieder geplättet;-D

sideburns, 24. Oktober 2008, um 10:09

Für einen Satz heiße Ohren von der Vio würde ich von Australien herlaufen!

agnes, 24. Oktober 2008, um 10:12

Von mir gibts das Startgeld, aber wehe, Du vermehrst es dann nicht :)

Pete, 24. Oktober 2008, um 11:57

Dann gibt's von mir halt no a mieses Sauspiel dazu.

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 11:59

Pete, du bist ja gar ned dabei! Also brauchst au nix beisteuern.

Pete, 24. Oktober 2008, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2008, um 12:08

Da, wo ich am Samstag bin, kann ich aber miese Sauspiele nicht gebrauchen. Nimm ruhig, Tibhar - aber erkennen mußt Du es schon selbst...

agnes, 24. Oktober 2008, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2008, um 12:32

So, jetzt hab ich mich gerade um die Anmeldung gekümmert und werde mal dem Franz und dem Mk die Spendierhosen anziehen

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 13:06

So hannes, nun ist alles geregelt, deine bahn-tickets sind so gut wie gezahlt, um die übernachtung ist gesorgt, brauchst die aber eher um in der früh auszuschlafen.
Du reist ja am Nachmittag an, also wird dich keiner im Zug entführen, und die Rückfahrt ist ja erst am Sonntag, wieder am tag.
Wenn du jetzt noch kneifst,... ja dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Freu mich dich morgen in münchen zu sehn. :-)
PS: und natürlich wünsch ich dann dann ein gutes blatt - siehe vorgabe von agnes.

Tibhar, 24. Oktober 2008, um 13:54

Omg. Ihr seits fazsinieren. Ich müsste mir also zwei Bayerntickets kaufen... Nuja... Was hilfts. Kann ich jetzt noch nein sagen? Denk fast nicht mehr :P Wobei ich noch irgendwie meine Mutter überzeugen muss, übernachten zu können (okay, würd mich deswegen nicht aufhalten :D) Agnes hat mir da ja scho mal geholfen :D

agnes, 24. Oktober 2008, um 13:57

Beim letzten Mal ging ja auch alles gut, dann wird es diesmal auch passen. Beim 2. Mal könnte lässt sie sich bestimmt leichter überzeugen! Aber Du hast ja sonst meine Telefonnummer, oder?

Tibhar, 24. Oktober 2008, um 14:00

Weiß nicht, ob sie noch ab to date is. Ich muss jetzt auf jeden nochmal was arbeiten. Komm nachher nochmal. Werd dich dann einfach nochmal anrufen, um alles abzuklären

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 14:17

hannes, eventuell kommt auch ein Schönes-Wochenende-Ticket für dich in betracht. kostet 'nur' 35 Euro am automaten.
Freu mich, dass du nun dabei bist.
Bis morgen dann...

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 14:19

ja, und das gilt dann auch natürlich innerhalb münchens für den MVV (S-Bahn, U-Bahn, Busse...)

sonne, 24. Oktober 2008, um 14:43

da muß ich dich leider korrigieren, Kuno. Das Ticket gilt nur Samstag ODER Sonntag, geanus wie das Bayernticket ... ist teuerer als Bayernticket weil es in ganz D gilt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite