Verbesserungsvorschläge: flucherei

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 11:55

Glaub mir, durch den Einsatz eines Seitenschneiders ist jedem geholfen.........

verana, 18. Mai 2016, um 11:57

niemals nicht...........

Hannes, 18. Mai 2016, um 12:02

verana, betrachte das Ganze doch mal aus unserer Sicht.

Der Großteil der Spieler mag es, so wie es ist. Deshalb werden die Zwischenrufe ja auch so rege genutzt.

Du wünschst Dir nun aber schon Zwischenrufe, nur eben mit anderen Texten. D.h. nicht nur Dein Avatar müsste andere Sprüche bekommen, sondern auch alle anderen Dialekte müssten überarbeitet werden, damit Du diese furchtbaren Sprüche nicht mehr hören müsstest. Somit hätten wir Dich als Minderheit glücklich gemacht, die Mehrheit wäre aber nun verärgert.

Bei so vielen Spielern auf unserer Plattform gibt es keinen Aspekt, den nicht irgendwer doof findet oder zumindest lieber anders machen würde. Wir hören uns Vorschläge schon gerne an, aber man muss eben auch akzeptieren, dass nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann. Damit sich Spieler, die irgendwas gerne geändert haben möchten, was nicht geändert wird, trotzdem wohl fühlen können, geben wir gerne alternative Lösungsvorschläge. In diesem konkreten Fall wäre es die Zwischenrufe komplett zu deaktivieren.

Wer sich also an den Zwischenrufen stört, muss für sich selbst entscheiden, ob es mehr Spaß macht komplett ohne Zwischenrufe zu spielen, oder ob diese vielleicht doch nicht so schlimm sind und es mehr Spaß macht, wenn man die Sprüche hört, auch wenn man nicht jeden einzelnen als Meilenstein des Wortwitzes wahrnimmt.

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 12:06

Wir die Grünen, also auch ich, wünschen uns, man könnte hier mit Wattebäuschen werfen oder Gänseblümchen pflücken........

verana, 18. Mai 2016, um 12:15

Hannes, danke für deine Antwort.
Ich werde sicher weiterhin schafkopfen hier.
Und werde mich auch beteiligen an Diskussionen.
Die hier, das Theme Zwischenrufe betreffend, ist nun inhaltlich festgelegt beendet, da du als Betreiber ein klares Wort dazu schriebst.

Lass mich aber noch Fragen stellen.

1. Woher weißt du, dass die Mehrheit eure Texte befürwortet - doch nicht aus den Beiträgen hier.
Schon die Tatsache, dass das thematisiert wird, ist ein Indiz für "nicht alle".

2. Kannst du mein Missfallen und das der anderen Kritiker nachvollziehen als konstruktiv und nicht nur ach so subjektiv und damit für euch auch als anregend?

3. Ist es den Betreibern wurscht, welches öffentliche Bild dieses Forum hat?
Dieses wird durch die Formulierung der Zwischenrufe nicht unbedingt "poliert".

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 12:23

@ Veranda

wenn du meinst, dass dein erstes argument anlass und berechtigung geben sollte, die welt zu verändern, weil eben durchaus nicht alle mit dem zustand in dem sie sich grad befindet einverstanden sind, dann hast du grad ein gutes argument geliefert, warum man auf Ängste, Sorgen Wünsche und Anträge von Pegida und oder oder AfD auch eingehen sollte.........

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 12:28

test

verana, 18. Mai 2016, um 12:36

Nein, ganz und gar nicht - dein Denkfehler besteht darin, dass du AFD
als eine Gruppe siehst, die Menschen und deren Sorgen ernst nimmt.
Lies mal ihr Programm...das ist keines, das die Sorgen von Menschen mit wirklichen Problemen aufnimmt.

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 12:40

aber deine probleme möchtest du schon hier gelöst haben, gelle?

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 18:01

wir die dicken, also ich nicht, sehen das auch so.........

jGoetz, 18. Mai 2016, um 19:47

Nehmt dieser Verana doch einer mal die Tastatur weg!

Himmelarschundzwirn!!

Schlimm ihr gesabber!

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 20:15

Wir die Grünen,also auch ich, finden dummes Gesabber muss in einer Demokratie toleriert werden.

benni565, 18. Mai 2016, um 21:32

Manchmal sind Identifikationsprobleme und die Suche nach sich selbst schon damit gelöst, wenn man sich selbst nicht gar so wichtig nimmt und ein Gefühl dafür entwickelt, wann man besser die Klappe hält und in sich geht.
Si tacuisses... und so weiter.
Dann wird der Gegenwind, als dessen Opfer man sich so gern feiert, mit Sicherheit weniger.

Mario19667, 18. Mai 2016, um 21:44

is der eine weg, kommt der andere Depp! wow

puenkt_chen, 18. Mai 2016, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 22:14

also wenn einer 3,4 x in einem spiel zefix drückt, dann nervt das unheimlich und das auch ohne ton, denn ich werde ja gezwungen es zu lesen, genauso nervt das blöde juchee und das andauernde merci drücken!!!! es nervt ganz einfach und die meisten drücken diese zwischenrufe um seine mitspieler zu nerven!!
ein ernsthafter spieler lässt die finger von diesen nerven tötenden button!!
ich wage zu behaupten, dass es die mehrheit stört, wenn wie verrückt gedrückt wird und nur den "idioten" gefällt es zu nerven!

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 22:09

so is es .chen

Mario19667, 19. Mai 2016, um 01:52

absolut 2

Ex-Sauspieler #332864, 19. Mai 2016, um 02:28

stimmt absolut! wer was zu sagn hat, kanns auch im tratsch tippern!

gasso, 19. Mai 2016, um 10:18

@puenktchen, danke sehe ich auch so.

puenkt_chen, 19. Mai 2016, um 14:21

@chickenwilli

gegen normalen einsatz eines buttons ist ja auch nix einzuwenden....
ich habe ja gesagt, dass jeder vernünftige spieler das ja auch ned macht, oder nur dann wenns angebracht ist....
was ich jedoch auch schon des öftern festgestellt habe, dass der juchee button angewendet wird, wenn man damit anzeigen will, dass man stechen kann oder dass man mitspieler ist....
grad als solospieler bist dann der lackierte!!!
beim lifespiel wird auch ned andauernd geflucht , oder juchee und merci geschrien!
und scho gar ned werden dauernd pausen eingelegt!!
aber es gibt halt soviel spassspieler, die haben die größte gaudi, wenn sie irgendwas unablässig drücken können und das müßte meiner meinung nach nicht sein!
und ja ich weiß, ich kann jeden dieser trolle für mich sperren , aber das löst ja das problem nicht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite