Tratsch: Super Schafkopfplattform der Zukunft (scharfkopf.de)

zampos, 14. Mai 2016, um 13:27

Tolle Seite...

https://www.scharfkopf.de einfach mal anmelden und genießen

zampos, 14. Mai 2016, um 13:37

Super Seite wo man alle Funktionen kostenlos nutzen kann.

-keine Gästebuchvollschmierer.....
-keine Klopferneurothiker
-keine Punktegeier

demnächst werden auch Echtgeldspiele angeboten.......

https://www.scharfkopf.de

Chef, 14. Mai 2016, um 13:39

Bei 100%

zampos, 14. Mai 2016, um 13:44

Mit FW und Sonderregeln wie FG, Ramsch etc. gibt es keine Dauerklopfer denn da kann und darf man mit alles klopfen.
Nur das verstehen hier nur die wenigsten, Dauerklopfen und Punkteschieben sind zwei paar verschiedene Schuhe.

Lucia89, 14. Mai 2016, um 14:46

@chickenwilli: Du erinnerst mich so ein bißchen an den ausgestorbenen Beruf des Claqueurs^^. Hast Du die Seite überhaupt schon getestet oder warum wetterst Du so dagegen?
Ich glaube auch nicht, dass sie die User in Ihrem Klopferverhalten gängeln wollen, sondern lediglich die sinnlosen auf 4 Spatzen Klopfer mit einer Klopferquote von 100% beschränken wollen, damit man vernünftig schafkopfen kann. Zum Beispiel können die dann erst wieder klopfen, wenn sie unter eine gewisse Quote gefallen sind, oder die ersten 4 Karten müssen eine Mindestkartenstärke aufweisen.Möglichkeiten gibt es sicherlich reichlich...

zampos, 14. Mai 2016, um 14:59

Der chickenwilli ist doch so einer, er spielt am liebsten mit Dauerklopfer und am allerliebsten mit Punkteschieber die anderen die Punkte zuschustern, er spielt hier nur um Punkte und soviel ich weiß ist es auch gut so, denn er halt wirklich nichts drauf.

Lucia89, 14. Mai 2016, um 16:16

Welchen Sinn macht es eigentlich bei einer Alpha-Version teuer Werbung zu machen? Das geht doch eher nach hinten los, oder?

spielfuehrer, 14. Mai 2016, um 17:21

lieber chickenwilli, du bist hier schon seit ewigkeiten mitglied. du hirsch erkennst aber noch immer nicht, dass es sich bei dem user zampos um marco handelt.

und ich frage dich jetzt: wie blöd kann man eigentlich sein, das nicht zu spannen?

zampos, 14. Mai 2016, um 18:31

nö nur bluna 😄

jGoetz, 14. Mai 2016, um 20:57

Scharfkopfer gesamt: 35 Scharfkopfer online: 17Scharfkopfer im Spiel: 0

A hammerharte Seite,Respekt!

Lucia89, 15. Mai 2016, um 11:13

Nach 2 Tagen kann man, denke ich, noch nicht viel sagen...Wenn das nach 1 Monat immer noch so ist, dann dürfen sich die Betreiber Sorgen machen.

Ex-Sauspieler #473778, 21. Mai 2016, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2016, um 16:06

Die haben ja auch schon über 1. Spieler aber das können nur registrierte lesen, ich habe auch keine Ahnung warum öffentlich nur 63. angezeigt werden.

Lucia89, 21. Mai 2016, um 18:09

hier ist eine aktuelle Anzeige:
Scharfkopfer gesamt:66
Scharfkopfer online: 38 Spieler
gesamt:1860

lustige Zahl^^

Ex-Sauspieler #473778, 21. Mai 2016, um 19:56

Warum sollte es schiefgehen?
Schafkopf-Palast ist total verplant und hat trotzdem 35% Marktanteil.

Scharfkopf ist noch nicht so bekannt, aber ist um Welten besser, und wird bestimmt in nächster Zukunft selbst Sauspiel den Rang ablaufen.

Ihre Aufmachung ist genial, sie gehen auf Wünsche der User ein, und für einen Anbieter der erst eine Woche im Netz ist sind sie im Moment nicht zu toppen.

Hexenmeister, 21. Mai 2016, um 19:59

Ist a Krampf!

Ex-Sauspieler #473778, 21. Mai 2016, um 20:02

Und ich verwette Haus und Hof das sich früher oder später fast jeder Sauspieler bzw. Echtgeldspieler bei Scharfkopf einen Account sichert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite